Zum Inhalt springen

Yps

Members
  • Gesamte Inhalte

    412
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Yps

  1. Evel Knievel ist tot. Wer soll das Teil denn fahren?
  2. Bestätigung per Mail ist eigentlich raus. Check mal deine Mails.
  3. Die werden doch zusammengedrückt. Ist nicht eher das Blockmaß entscheidend? Wenn das Blockmaß zu groß wird, trennt die Kupplung nicht sauber.
  4. Sollte eigentlich kommen. Du stehst auf der Liste.
  5. Sieht bei mir auch so aus. Deckel ist durchgerissen. Schuld war der Auspuffhalter. Die Ohren waren zu breit und drückten in den Deckel. Ich habe den Halter am Schleifbock kleiner geschliffen, so dass er aufliegt und den Deckel nicht mehr quetscht. Hoffe das hält nun...
  6. Der kurze? Bei Topspeed ziehts dir den fast in den Vergaser. Mach den mal runter und teste….
  7. Lass die Leute erst Mal heim kommen. Dann die Filme bei Photo Porst entwickeln. Alleine das dauert schon zwei Wochen.
  8. H Zulassung? Meinst Du den Umbau auf Wasserstoff?
  9. Ihr kennt das sicherlich: Rosé? Wir haben Weißwein. Wir haben Rotwein. Rosé kann ich dir machen…
  10. Samstag, den 18.03.2023 ab 16:00 Uhr im Hansecafe Marktplatz 5 51688 Wipperfürth https://hansecafe.de Der Termin ist fix. Keine Änderungen.
  11. Eine Bestätigung erscheint nach dem Klick auf den Senden Button am Ende des Anmeldeformulars.
  12. Das war wahrscheinlich aus dem Inventar eines hochmotivierten Präsidenten.
  13. Selbst wenn Du einen Mitgliedsantrag mit einer einstelligen Mitgliedsnummer zeigst, alle Erniedrigungen des Schriftführers stoisch erträgst und sämtliche sexuelle Vorlieben des Werkzeugwartes zur vollsten Zufriedenheit erfüllst, wirst Du dieses Werkzeug nicht bekommen. Wir haben es schlichtweg nicht. Wir haben eine Backenhexe. Sonst nix.
  14. Jep, war aber gerade von youporn abgelenkt...
  15. Nee, nee, nee iPhone: Lange auf das Pdf drücken, verknüpfte Datei laden, dann bearbeiten. Lösungen suchen, sagte ich. Nicht Ausreden
  16. Wir sind digital. Null oder Eins. Gas auf oder Gas zu. Pdf ausfüllen, per Mail an [email protected] und 20€ per paypal an die gleiche Adresse. Wer will, sucht nach Lösungen. Wer nicht will, sucht nach Ausreden. Und Drucker ohne Toner sind ne faule Ausrede.
  17. Ist das nicht ein Logikfehler? Metall leitet Wärme gut, Kunststoff nicht. Wenn dein GFK Haube kühler ist, wo ist dann deine Wärme? Genau. Unter der Haube. Wobei ehrlicherweise der Anteil der Konvektion eh gering ist, im Vergleich zur Wärmeströmung.
  18. Mit der gibt's 10% Rabatt in der Ü18 Abteilung in der Videothek deiner Wahl. Aber nur auf VHS. Betamax kostet Normalpreis.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information