Zum Inhalt springen

Run, Forest Run! Nordschwarzwälder Schaltblechner 21.-22. Sep 24


Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Fein! Vorgemerkt. :inlove: Hatte gerüchteweise auch schon davon gehört. Aber Eure erste Veranstaltung ist das doch nicht. Vor 12, 13 Jahren gab es da doch mal nen Tagesevent irgendwo zwischen KA und PF, mit Ausfahrten, Ausstellung und lecker Bierchen. War auch top besucht damals. :cheers:

Abgesehen davon: Schreibe mal den Thisnotes4u an, damit er das Topic in die Liste für 2024 aufnimmt. Hat doch sicher viele Gäste verdient. :-)

Bearbeitet von Moorteufel
Geistige Verwirrung gestern 😁
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • DeLaSoul änderte den Titel in Run, Forest Run! Nordschwarzwälder Schaltblechner 21.-22. Sep 24
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information