Zum Inhalt springen

acab

Members
  • Gesamte Inhalte

    209
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von acab

  1. Moin nakkl Sollte machbar sein. Wann würde es bei dir passen?
  2. Schee war's. Danke an alle, die uns besucht haben
  3. Danke an die Cowboys. Habt ihr gut gemacht. Kommen gerne wieder
  4. Sorry nakkl...zu späte gesehen...am Samstag fahren wir nach liedolsheim (ESC)...wenn du Bock hast, dann melde dich
  5. So ...also ...diesen Donnerstag ab 19 Uhr in der linde
  6. Moin Wir treffen uns so 1 bis 2 Mal im Monat fest zum " Stammtisch". Meist donnerstags. @ nakkl ich schlage Mal den Mittwoch vor...evtl haben ein paar Zeit @elch gerne...komm rum
  7. So...auch wieder daheim. Bis aufs Wetter war alles top. Vielen Dank für die gute orga. Wir wären gerne noch länger geblieben... Kommen gerne wieder
  8. So...auch daheim angekommen. Vielen Dank für den geilen Tag. Top Strecke, Wetter wurde auch noch schön, nette Leute,...was will man mehr
  9. Hoffe ihr seid alle gut heimgekommen. Uns hat es auch sehr viel Freude bereitet mit euch zu fahren. 1000 dank an alle, die teilgenommen habe bis hoffentlich bald
  10. angemeldet und bezahlt sind glaube 10 schwarzwälder am start...bis jetzt
  11. Seehotel Sissi...hast Parkplätze vor dem Haus, bist in 2 min zu Fuß im Zentrum, Preis ist o.k.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information