Jump to content

jan69

Members
  • Posts

    4279
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    9

Everything posted by jan69

  1. ...das ist eine et2 oder 4, die ist aus Blech....sonst wäre ja auch nach nem Feuer nicht mehr soviel von dem Kackfaß übrig....
  2. https://www.raven-lab.com/prodotto/espansione-quattrini-m200 ...da kommt er her und man sieht etwas mehr
  3. ...ich hatte vor ner Weile mal für einen Kumpel mit kleinem Führerschein versucht rauszufinden, was sich mit 125ccm machen lässt. Da gibt es ein paar Topics, die eigentlich sagen, viel, viel try&error ohne argen Erfolg....der Grundtenor war "nie wieder"....wir haben am Schluß nur nen Boxauspuff drauf, der aber ausser 2km/h nur Lautstärke gebracht hat und wieder runter kam!
  4. ...und was kommt da raus? Leiser als andere? Viel Verlust? Danke!
  5. ....mit dem A1 geht es schon, da eine Gewichtsbegrenzung nur ab einer Ez - glaube es war 01/2013 - gilt. Davor NICHT! Ist aber die Geschichte, wie man legal ne EZ in eine nue zugelassene (nur in Betrieb genommene) Fuffie bekommt....
  6. Was für eine RS125 (BJ) sollte man denn nehmen um Spaß zu haben?
  7. ...die v54 Brücken sollten beide Olack sein, 54 gab es 3 verschiedene Grüntöne
  8. ...den kenn ich, aber das ist nicht ganz das was ich suche, danke.... Ich such einfach ne ordentliche Ausgangsbasis mit Eintrag....
  9. ...eingetragen sollte der Motor sein, Zustand gerne gebraucht...einfach mal anbieten wenn ihr was habt Gruß Jan
  10. ...hab den gleichen 12v Regler im ACMA Gespann und da kommen auch nur 4 - 6v Gleichspannung raus...das scheint ein generelles Problem des Reglers zu sein. Im Wechselstromreglen bringt er das was er soll....
  11. ...eine einzelne Diode scheint zu reichen!
  12. ...nachdem da nur 4-6 v Gleichstrom rauskommen (an 2 verschiedenen Rollern mit 2 BGM Reglern) liegt das eher daran....versuche es jetzt nochmal mit nem simplen Brückengleichrichter....
  13. Ich habe heute wieder alles ausgebaut! Generell hat die Gleichstrom Benzinpumpe gut mit dem SI funktioniert und selbstständig abgeschaltet, aber der Tip eines Freundes, dass der bgm Spannungsregler mit seinem DC Ausgang ausreichend sei, hat sich leider als falsch erwiesen...das Ding schafft es ohne Batterie leider nichtmal ne USB Steckdose zu versorgen. Wenn also jemand ne gute und preiswerte DC Pumpe die beim Testen vielleicht nem Liter gefördert hat, so darf er sich gern bei mir melden
  14. ...ich mache sowas gerade mit einer abschaltenden Membranpumpe und nem Regler mit DC Ausgang...mal sehen ob es geht
  15. Oft ist die Welle unrund und das merkt man erst wenn man eine Trommel einbaut, die nicht nachgibt...
  16. Wie fest zieht ihr sowas fest? Bei Kegelrollenlagern sind bei Motorrädern immer Anzugsmomente angegeben...
  17. ...mal schaue was er schreibt, wenn man ihn nach der Passat innen fragt
  18. ...probier mal mit einer Bohrmaschine ob er dass dann auch macht...wenn ja überholen, wenn nein Tachowelle und Ritzel prüfen...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.