jan69

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.578
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    8

Alle erstellten Inhalte von jan69

  1. Ich habe bei mir ein passendes Blechstück mit einem Gewindestift versehen, in Moppedfarbe bemalt und mit Gummi unterlegt montiert...schaut wenigstens ok aus
  2. Vespa Smallframe Motor , 1 Zug

    Is das einer ohne Kickstarter?
  3. DBM News

    ...also 2 Veranstaltung am selben Tag in unmittelbarer Nähe sind noch nie ein Gewinn gewesen! Ich lass mich aber gern vom Gegenteil überzeugen...
  4. Alles was Öl-/Fetthaltig ist, wird sehr wahrscheinlich den "Gummi" angreifen. Du kannst als Gleitmittel ATE Bremsenfett nehmen, das greift Gummiteile nicht an.
  5. ...die Durchmesser sind von freihstehend bis Gusslenker passend, ich muss aber erst schauen was ich noch habe...am We
  6. ACMA Scheinwerfer: 1x Ciebe Streuglas für BJ 1954 mit gutem Reflektor und Birnenhalter...und ja ich weiß der Aussenring ist nicht von einer ACMA, das ganze ist aber der Selbe passt aber 100% in den ACMA Ring 50€ 1x Ciebe Streuglas für BJ 1954 und Birnenhalter 30€ Alle Preise verhandelbar, Versand kein Problem Gruß Jan
  7. COSA 200 SONDERMODELL

    Sonderlich schön isse nich, wobei man selbst aus ner Cosa was machen kann und dafür wäre se was!
  8. Reisetipps BERLIN gesucht

    ...wir sind gerade in Berlin...was man Preis Leistung echt uneingeschränkt empfehlen kann ist die Jugendherberge Ostkreuz. Ist eine alte Schule die komplette renoviert und umgebaut 2016 al JH eröffnet wurde. Wir sind das 1.Mal in sowas aber waren in vielen Hotels die Meilen schlechter waren...ab Doppelzimmer alles buchbar, sogar eine einfache, aber gute VP Gruß Jan
  9. ...du weißt hoffentlich was es ursprünglich heißt etwas gay zu finden...
  10. So muss es wohl sein da mein originaler kh400 Kolben in einem nicht gehohnt oder gebohrtem Polini lief...
  11. ...aha dann ist es wohl kein kh400 Kolben.
  12. ~> RollerKÖ Augsburg <~

    Michi alles Gute!
  13. ...das fährt erst seit letztem Jahr und hat bis dato keine Probleme. Woher meinst du sollten die kommen? Nicht dass was schlummert Setup: Lth Auspuff 28er Keihin Steuerzeiten muss ich gucken
  14. ...mit dem kh400 Kolben waren es 130ccm...der hatte den Standard Polini Durchmesser....
  15. ...das Ding ist zum kopieren gekauft worden! Jetzt macht er nen payp Fall auf und dann guckst du in die Röhre...
  16. Übel verunstaltete Roller-Geschmacksverwirrungen.

    Los Mutantos Gigantica!
  17. Anrollern 2018 in Augsburg

    ...noch ein knapper Monat - nachdem die Fußball- Diskussion durch zu sein scheint, sollte jetzt intensiv mit der Wetter-Diskussion begonnen werden....
  18. Alten Pinasco 121er höherlegen und den Kopf vom Harald so bearbeiten lassen, dass er das Höherlegen über das hineinragen in die Bohrung ausgleicht (ginge auch mit nem Ori Zylinder) ....hab ich für meinen Kurzen so gebaut und hat mit drum rum 15 PS gebracht
  19. ...das hat uim einen keine 140ccm sondern 130 und ist nicht gerade performant. Der Kolben war recht schwer aber stabil, konnte man auch im Polini fahren....das war etwas potenter!
  20. ...also ich meine zu wissen, dass regulär der kleine Tank ab Mitte 1955 nicht mehr eingebaut wurde...passt irgendwie auch zur vorherigen Frage "was ist eine falsche V54" ...ist aber bei Francois eher normal, ich kenne das von meinen Citronen auch, was da war - oder grad in der Ecke vom Lager aufgetaucht ist - wurde verbaut
  21. ...meine und einige die ich kenne haben keine...O-Lack und gestrahlt...da is nix, sagen auch die Franzosen das das so ist ...ne falsche wäre z. B. ne 53er mit später Zulassung, ne frühe v55 ne spätere die als V54 registriert ist...das ganze Programm halt
  22. ...unser TÜV hier sagt, dass in deren eigenen Fahrversuchen die Serienscheibenbremse bei Solobetrieb keine 3 Gefahrenbremsungen aus 100km/h gemeistert hat...da würde ich nicht zu viel erwarten. Ich fahr 8" mit Dampf und 3 Bremsen - geht, aber halt v. A. mit der Kombi hinten und BW!
  23. ...na dann is ja gut! Zum Thema keine Nummer im Rahmen: Viele v54 scheinen keine zu haben - v. A. wenn es echte v54 sind. Das ist generell kein Problem, da man (auch in D) sowas bis mindestens 1968 nicht braucht solange eine fest (=nicht einfach abmachbar (mindestens genietet)) angebrachte Rahmennummer vorhanden ist. Gruß Jan
  24. ...des is schon klar, aber da schon jemand was dazwischen geschrieben hat wollte ich den Bezug lassen