Zum Inhalt springen

Fury

Members
  • Gesamte Inhalte

    67
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.325 Profilaufrufe

Leistungen von Fury

member

member (3/12)

3

Reputation in der Community

  1. Wegen der Montagediskussion auf Seite 9, da muss ich auch noch mal ran. Seit der Demontage bekomm ich den auch nicht mehr steil gestellt. Die Schraube vorne ist auf Höhe der Schwinge, der belly flach, und hinten kaum Abstand zum einfedern. Bei der ersten Montage darüber, odass der Nelly deutlich schräger stand. Siehe Anhang
  2. War auch endlich auf der Rolle. 12ps wobei der umgeschweisste Malle Alu Stutzen immer noch an der Rahmen Durchführung anlag und obenraus so dermaßen vibriert hat dass das komplette Diagramm verwackelt is hab jetzt einen 24mm ets schnulli aus stahl abgeändert.
  3. Was soll das Schild kosten ? Repro ?
  4. Blöde Frage: wenn der stinger einfach nur nicht gerade sein soll könnte man das Winkel Stück am andern Ende montieren und in den belly ragen lassen ? ich muss mal wie wie viel Luft man nach innen bis zu den prall Blech hat, dann bastel ich auch ein Lochrohr dran und stopf den Hohlraum noch mit wolle aus. die Blech Birnen sind einfach mega lauf aber wickeln möchte ich die Chrom Banane auch nicht
  5. Mahlzeit melde mich auch mal wieder zu Wort. Der Stutzen passt mittlerweile nach 2x umbraten und den Flansch schräg planen, somit konnte ich die Banane endlich mal hören. Finde die schon recht laut, ok war auch in der Tiefgarage aber dennoch: 1. mal wolle rein stopfen, die hab ich noch über von einem anderen Auspuff. 2. ggf kann man auch eine Pfeife basteln aus der Ersatz der vom SIP bzw. dem lochblechrohr dort: suche —> Dämpfereinsatz Ich mess die Tage mal wie lang eine Pfeife dürfte bis zu dem Prallblech. Grüße von der Amalfiküste
  6. Echt dachte die Hässliche Naht muss nach innen, aber macht Sinn das lange Ende in belly Quattrini 56 (da ich ungern Blinker möchte) Drehschieber mit 24er auf pinasco Welle. Egig Kupplung und malossi Zündung
  7. Optik Top. Vor allem das dezent platzierte vmc Logo Sound und Prüfstand erfolgt sobald der pk Ansaugstutzen angepasst ist
  8. Bei mir sind 370mm von der vorderen Kante bis zu ersten Gabel Schraube vorne, und 50 seitlich von der Unterkante. hat jmd die Maße vom vorderen Vespa Schriftzug? mfg Fury
  9. Hatte im Urlaub den Threat durchgeschaut… Suchfunktion nur zu anderen Rollern gefunden
  10. Hallo zusammen, kann mir jemand die beiden Positionen\Koordinaten für den Vespa Schriftzug am Beinschild messen ? lg Fury
  11. Hallo @cmon, ich habe letztes Jahr ein 21er Gutachten beim TÜV erstellen lassen. Kopien vor orig. Dokumenten bzw. Prospekten etc. haben sie nicht anerkannt. Zudem wurde ein extra Datenblatt bei Piaggio angefordert. Kosten waren ca. 315€ und 20€ für die Erklärung das die Nummer sauber ist. Leider habe ich damit auf der Zulassungsstelle keine Betriebserlaubnis ausgestellt bekommen sonder die Dame hat lediglich das Gutachten gestempelt und besiegelt Ist offenbar gängig heutzutage habe ich im GSF gelernt. Ein großer Aufwand für eine original Fuffi aber immerhin ist man legal unterwegs. mfg Fury
  12. Seit 2021 gibt es die Schilder auch zum kleben, ähnlich der für die E-Scooter. klick Ist vllt für Import Roller ohne Bohrungen am Heck interessant.
  13. ich empfehle den cc cleaner. Ist eigentlich für den verlauf und cookies aber auch catches etc. Nach jedem online Banking nutz ich den
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information