Zum Inhalt springen

froger79

Members
  • Gesamte Inhalte

    294
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über froger79

  • Geburtstag 17.02.1979

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Dahoam

Letzte Besucher des Profils

2.270 Profilaufrufe

Leistungen von froger79

expert

expert (4/12)

3

Reputation in der Community

  1. froger79

    froger79

  2. Laut Gesetz, darf eine Auktion gar nicht abgebrochen werden, da sobald ich das Teil zur Auktion freigebe, es mir gar nicht mehr gehört! Und das du Gebühren zahlen musst, hast ja davor gewusst, ich habe schonmal ähnliches erlebt, und musste dann meinen GS- Tacho, wo ich die Auktion abgebrochen habe, zu dem Preis verkaufen, den der momentane Höchstbietende geboten hatte, und 70 Euro für nen GS Tacho, war wirklich ein Schnapper, also Vorsicht!
  3. Servus, 18 Seiten für eine Kaufberatung, sowas gabs noch nie oder? Werden hier für die Antworten getragene Schlüpper verschickt, oder gibt's ein Bonusheft?
  4. Ich hab noch nie versucht sie so richtig anzutreten, hab bisher nur die Hand hergenommen, vielleicht liegts da dran. Motor ist nicht fest, denn wenn ich am Keilriemen ziehe, bewegt sich der Kolben sauber hin und her. Ich versuch das morgen mal auf der Straße... Aber noch eine Frage, kurze Gebrauchsanweisung fürs starten: - Diesen kleinen Hebel links am Lenker ziehen, choke rein Benzinhahn auf, und lostreten bis die Karre läuft, und dann den kleinen Hebel loslassen?
  5. gute Nachricht: es war der Fahrradbetrieb drin, schlechte es ist immer noch keine Kraftübertragung vom Reifen zum Riemen da trotz umschalten des Hebelchen an der Narbe! Es bewegt sich nur dieses Runde Gehäuse links der Narbe ab und zu mit, wo der Riemen drauf sitzt, was immer das auch ist, dann Kracht es aber ordentlich und es blockiert ab und zu der HInterreifen? Aber der Riemen selber bewegt sich durch treten noch nicht. Ich muss immer noch lachen, wegen dem Fahrradbetrieb unbd ich davon nichts wusste!
  6. Ich denke ist die Mopped Version, es sind laut Besitzer 65 oder 70 ccm verbaut, ich hab die Papiere leider noch nicht bekommen, und es ist ein Tacho im Licht verbaut, wenn das was hilft! Gibts irgendwo Lektüren zum durchlesen im Netz, ich möchte mich da ein bischen einlesen, denn wie gesagt ich hab mit diesen Dingern gar keine Erfahrung.
  7. Also, wenn ich die Pedale trete bewegt sich das Hinterrad, aber nicht der Riemen! Irgendwie fehlt die Verbindung zwischen Kette und Riemen Entweder ist dann die Kupplung oder das Getriebe kaputt, oder gibts noch andere Möglichkeiten?
  8. Servus, ich hab mir ein Boxer Mopped gekauft, und weiß eigentlich überhaupt nichts über dieses Ding. Mein Problem ist, das sich beim antreten über die Pedale der Kolben sich nicht hin und her bewegt, wenn ich aber die linke Verkleidung abmontiere und an dem Riemen drehe bewegt sich der Kolben. Ist die Verbindung von Pedale zu Kolben kaputt? Kann mir jemand Tipps geben, was defekt ist. Laut Vorbesitzer lief das Mopped einwandfrei nachdem er einen neuen Auspuff und Zylinder eingebaut hat, nach ca 30 km ging es dann aus, und nun steht es bei mir rum. Danke schon mal im voraus
  9. Servus, ich fahr so wie sie da steht zum Tüv, und es hat noch keiner gemeckert wegen Blinker oder Scheibenbremse!
  10. Servus wollte mich mal hier aufschlauen was meine Vespa noch wert wäre, verbaut sind: - Quattrini M1l, Koso 32, Rennauspuff Biff, 2.86 Übersetzung, abgedrehtes PK Lüfterrad, normale 12 Volt Zündung, Vespa XL2 Kupplung... Der Zylinder ist nicht bearbeitet, nur die Überströmer am Motor angepasst. Momentan ist der Tüv abgelaufen seid letztem Jahr August, und die Kupplung geht leer durch, weil ich die Scheiben nicht über Nacht in Öl eingelegt habe. Was könnte ich den dafür verlangen, denn ich möchte wieder eine Largeframe fahren, und jetzt muss sie gehen.
  11. Federn habe ich die von den verstärkten Surflexscheiben drinnen. Aha also nichts im Korb abtragen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information