Zum Inhalt springen

DeepSoul-Luebeck

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von DeepSoul-Luebeck

  1. habt ihr die customshow flyer erhalten? würde mich freuen, wenn die dinger bei euch ausliegen!
  2. menno...wenn die blos ein wenig kürzer wäre...
  3. wo schraubst du eigentlich?
  4. stülpt man die einfach nur über die dämpfer? sehe ich das richtig?
  5. bitte nur guten originalzustand anbieten. preis sollte schon unter 1000 ?uro sein!
  6. hab nochmal mit meinem kumpel gesprochen..er hat die gelbe karre für 1700 gekauft. und die pk die da noch stand für 200.trotzdem kein schnäppchen!
  7. feine sache stefan, die feinsten customs kommen aus stockelsdorf!!
  8. mal das ganze wieder auf seite 1 bringen: zu den djs nochmal ne kleine info: -frank popp und champ werden samstag auf dem hauptfloor auflegen. -für die customshow können noch roller genannt werden! -pokale sehen top aus! weekender warmup am 30. juni ab 22 im parkhaus lübeck/kanalstrasse!
  9. wie siehts denn mit der technischen seite aus? funktioniert alles? schon längere touren damit gefahren?
  10. ok dann is da doch was dran....hat ein entfernter kumpel gekauft...finde 1800 aber doch etwas übertrieben....er hat ihn wohl im paket zusammen mit ner pk125 automatik für 2300 gekauft.
  11. könnte es sein, das dieser roller dort zum verkauf feilgeboten wurde?
  12. schöne tour nach kellenhusen (hin und zurück 130 km) bei kaiserwetter!
  13. das würde mich auch mal interessieren!
  14. moinsen... wer von den lübeckern heute bock hat ne runde zu fahren kann sich gern um 14 uhr an der jet-tankstelle in der fackenburger allee einfinden! btw: die lübeck-aufkleber sind eingetroffen.werde sie mitbringen!
  15. noch zu haben!!
  16. gern...am liebsten morgen!
  17. auch da hab ich was für dich! http://www.germanscooterforum.de/index.php...p;#entry1567008
  18. vollabnahme ist nicht notwendig, da roller zur zeit sogar noch zugelassen ist. also ganz normal zum tüv und gut ist....
  19. möchte dafür 35 euro zzgl versand haben.
  20. hier die daten: -PX 80 mit eingetragenen 135 DR+24er SI Vergaser -RahmennummerV8x1T21... -echte 13300 km gelaufen -somit günstige Versicherungsklasse -es funktioniert alles!!! -Seitenständer Buzetti -Reifen gut -Roller läuft gut und kann gern probegefahren werden. -wurde seit 2000 nicht mehr im Strassenverkehr bewegt. -Tüv abgelaufen Preis: 390 Euro! Standort: Lübeck!
  21. bin samstag abend alleinerziehender vater...geht leider nicht!...haube schaue ich mir gern anfang nächster woche an..nochmal danke für die plate....macht echt nen perfekten eindruck!!!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.