DeepSoul-Luebeck
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von DeepSoul-Luebeck
-
Guter Rollerladen in Berlin?
habt ihr die customshow flyer erhalten? würde mich freuen, wenn die dinger bei euch ausliegen!
-
suche titel und interpreten....
- Customshow & Soul-Weekender in Lübeck
- Fotos dieser Sitzbank auf ner PX
menno...wenn die blos ein wenig kürzer wäre...- Malossi 210 Quetschkante
wo schraubst du eigentlich?- gaitors
stülpt man die einfach nur über die dämpfer? sehe ich das richtig?- Vespa PK 125 ETS
bitte nur guten originalzustand anbieten. preis sollte schon unter 1000 ?uro sein!- Bitte schließen! Danke!
hab nochmal mit meinem kumpel gesprochen..er hat die gelbe karre für 1700 gekauft. und die pk die da noch stand für 200.trotzdem kein schnäppchen!- Customshow & Soul-Weekender in Lübeck
feine sache stefan, die feinsten customs kommen aus stockelsdorf!!- Customshow & Soul-Weekender in Lübeck
mal das ganze wieder auf seite 1 bringen: zu den djs nochmal ne kleine info: -frank popp und champ werden samstag auf dem hauptfloor auflegen. -für die customshow können noch roller genannt werden! -pokale sehen top aus! weekender warmup am 30. juni ab 22 im parkhaus lübeck/kanalstrasse!- PX 135 BJ 1981
verkauft!- löschen
wie siehts denn mit der technischen seite aus? funktioniert alles? schon längere touren damit gefahren?- Bitte schließen! Danke!
ok dann is da doch was dran....hat ein entfernter kumpel gekauft...finde 1800 aber doch etwas übertrieben....er hat ihn wohl im paket zusammen mit ner pk125 automatik für 2300 gekauft.- Bitte schließen! Danke!
könnte es sein, das dieser roller dort zum verkauf feilgeboten wurde?- Schleswig-Holstein
schöne tour nach kellenhusen (hin und zurück 130 km) bei kaiserwetter!- Bitte schließen! Danke!
das würde mich auch mal interessieren!- Schleswig-Holstein
moinsen... wer von den lübeckern heute bock hat ne runde zu fahren kann sich gern um 14 uhr an der jet-tankstelle in der fackenburger allee einfinden! btw: die lübeck-aufkleber sind eingetroffen.werde sie mitbringen!- PX 135 BJ 1981
noch zu haben!!- Sito Plus für PX80/125/150
verkauft!- Sito Plus für PX80/125/150
gern...am liebsten morgen!- ...suche SITO PLUS für P80X...
auch da hab ich was für dich! http://www.germanscooterforum.de/index.php...p;#entry1567008- PX 135 BJ 1981
vollabnahme ist nicht notwendig, da roller zur zeit sogar noch zugelassen ist. also ganz normal zum tüv und gut ist....- Sito Plus für PX80/125/150
möchte dafür 35 euro zzgl versand haben.- PX 135 BJ 1981
hier die daten: -PX 80 mit eingetragenen 135 DR+24er SI Vergaser -RahmennummerV8x1T21... -echte 13300 km gelaufen -somit günstige Versicherungsklasse -es funktioniert alles!!! -Seitenständer Buzetti -Reifen gut -Roller läuft gut und kann gern probegefahren werden. -wurde seit 2000 nicht mehr im Strassenverkehr bewegt. -Tüv abgelaufen Preis: 390 Euro! Standort: Lübeck!- run and race, 2 plätze frei!
bin samstag abend alleinerziehender vater...geht leider nicht!...haube schaue ich mir gern anfang nächster woche an..nochmal danke für die plate....macht echt nen perfekten eindruck!!! - Customshow & Soul-Weekender in Lübeck
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung