DeepSoul-Luebeck
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von DeepSoul-Luebeck
-
Dennis Smallframejunk alles Gute!
glückwunsch und alles gute!!!
-
Ja ist denn schon wieder Ostern?
kann mir dann mal jemand ein bild schicken(hier reinsetzen), wie das ganze richtig verlegt werden muss?
-
Schwanenhalsrücklicht Bilder gesucht...
sind die rücklichtgläser von hella eigentlich noch zu bekommen? hab ganz gute verbindungen zu hella und würde da sonst mal nachhaken....
-
Metallflake-Lackierung
setzt ma fotos rein, jens!
-
Ja ist denn schon wieder Ostern?
habe ich den hebel richtig rum montiert?
-
Ja ist denn schon wieder Ostern?
mmh ihr verwirrt mich total. ich meine die wippe wo die beiden schaltzüge montiert sind. in fahrtrichtung so ( oder so ) rum?
-
Ja ist denn schon wieder Ostern?
ich nochmal: die bananenförmige wippe: das -C- in fahrtrichtung oder umgekehrt -)-???
-
LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND
bis wann muss man genannt haben?
-
Schleswig-Holstein
leute net vergessen!!! nächste woche anrollern in Lübeck!!! halte ratzeburg und die eisdiele da für ein adäquates ziel, oder?
-
Bodenfund ?
zwar kein erdfund..aber dieser roller lag 40 jahr offen in einem stapel holz. wurde ganze 4 jahre vom käufer (ein landwirt) gefahren und dann in die hinterste ecke seines hofes gestellt. hab den roller dann an t4. weiterverkauft. ziert wohl seinen garten!
-
Autozug
scheisse..das war doch deine karre,ostern?
-
Gesucht werden unsere alten Vespas
mmh rückkauf dürfte sich in höheren geldwert bewegen, als damals in der sperrmüllzeitung.
-
Himmelfahrtskommando 7 -18.05.-20.05.2007
hier zur einstimmung noch ein paar fotoserien vom letzten jahr: 1 2
-
Ostern
geniales gelände. hoffe ihr habt für nächstes jahr schon reserviert?
-
Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
finde so einen kasten ganz praktisch..hab meine elektrik darin untergebracht
-
Baltic Soul Weekender
war ganz nett....kritiken usw findest du im northern soul-topic!
-
Himmelfahrtskommando 7 -18.05.-20.05.2007
Vom 18.- 20. Mai ist es wieder soweit... bei schönstem Maiwetter bieten wir euch in diesem Jahr, wieder eine Top- Location mit fester Halle(Discothek Romaris) ordentlichen Toiletten, zwei Bars, Billard, Kicker, Fungames, Extra AutoParkplatz (keine Autos auf der Zeltwiese), und natürlich Grillaction non-stop Customshow mit Pokalen 2 Topniter günstige Preise ...
-
Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
2 beinschilder!
-
Soon Wetter....
hier lockerts auch auf...wird nachher sicher trocken sein!!
-
Frage an die Autozangler
1. ist der rüssel zu dick 2. reicht der rüssel nicht bis zum boden. also damit technisch nicht möglich
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
ne handvoll lübecker wird gg 13 uhr losfahren!
-
Breitere Latschen für die 8" Fraktion
gibts da ein profilbild von?
-
Rücklichtgummi
"kunststoff neu" von sonax....das beste wo gibt!
-
Smako...., der alte Spaßmacher
yo mein bester, alles gute zum geburtstag!
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
feine sache das ganze....der lübecker verband ist wohlbehalten und guter laune wieder zuhause angekommen..bis ostern!!!