Zum Inhalt springen

DeepSoul-Luebeck

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von DeepSoul-Luebeck

  1. @jens: kannst du auch was mit meiner lis-kopie anfangen? da ist alles eingetragen was wichtig ist.
  2. die splash fährt doch mittlerweile einer von den welfen...zustand ist nachwievor gut!
  3. kann mich noch gut an die zeit erinnern wo ich zur schule mit meiner kutte und drei towels aufm rücken gefahren bin. wieso trugen wir eigentlich damals sowas an unseren kutten? rückwirkend frage ich mich, was die towels mit der szene(-bekleidung) zu tun haben.
  4. denk dran nen tisch für minimum 12 leute zu bestellen!
  5. ich selbst fahre nur ungern city. bin auch dafür das aufs umland zu verlegen....naja hatten wir beim abrollern doch auch! oder wie siehst du das?
  6. stand heute gehe ich davon aus das das anrollern am 21. april stattfinden wird. und zwar in der form wie das abrollern letztes jahr. werde nochmal mit den organisatoren vom letztjährigen anrollern sprechen. nichtsdestotrotz dürfen hier gerne konstruktive vorschläge diskutiert werden, wie man das anrollern zu einer interessanten veranstaltung machen könnte.
  7. @kochi: wird denn wieder ein vertreter des itzehoer tagblattes zugegen sein?
  8. andy hat eine, die er verkaufen will.....!
  9. glückwunsch, ratte. kann hier auch nochmal die gesamtübersicht reingestellt werden?
  10. ...nine times- the moments
  11. der termin für die nächste superfly veranstaltung steht schon fest: 21. April! wäre ja fein, wenn man für den tag auch ein anrollern 2007 organisieren könnte.
  12. war dochn netter abend....und frank popp hat geil aufgelegt!!!
  13. glückwunsch....war grad bei ebay drin, ne?
  14. sehe das genauso. deswegen bleibt die auch so wie sie ist!
  15. hab das ding bei ebay ersteigert. da ich letzte woche meine schwarze verkauft hatte wars doch recht leer bei mir in der garage.. will sie erstmal behalten. falls im frühjahr jemand interesse hat, wird sie vielleicht wieder verkauft. übrigens ist ein dr mit nem 20er gaser verbaut!
  16. ja überlege , ob ich das standard dran mache, da das glas einen riss hat. werde es aber wohl durch selbiges ersetzen. denke mal das ich nen fairen preis bezahlt habe. also doch weit unter 1000
  17. so in ein paar stunden gayts los!! dann wird heftigst getanzt und gesoffen!
  18. meine neue v50 special.bin froh eine im passablen o-lack-zustand gefunden zu haben. sogar die klingel ist noch am lenker.was haltet ihr von der karre?
  19. ne die schwadde ist weg.....krieg sie nur nicht aus meiner signatur.
  20. habe konkret vor, die schwarze v50 aus meiner signatur zu nehmen. lösche ich den text wird folgendes angezeigt: Du hast einen Link zu einer Webseite hinzugefügt, auf die der Administrator nicht verlinken lässt was muss ich machen?
  21. bei den rollerkönigen http://www.rollerkoenige.de für dich als schnäppchenjäger aber eher uninteressant.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.