DeepSoul-Luebeck
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von DeepSoul-Luebeck
-
Brauche dringend GP200 Briefkopien für Zulassung meiner Inderin
@jens: kannst du auch was mit meiner lis-kopie anfangen? da ist alles eingetragen was wichtig ist.
-
wo sind all die custom-roller hin
die splash fährt doch mittlerweile einer von den welfen...zustand ist nachwievor gut!
-
Altschüler vor! Zeigt her Eure Bar Towels!
kann mich noch gut an die zeit erinnern wo ich zur schule mit meiner kutte und drei towels aufm rücken gefahren bin. wieso trugen wir eigentlich damals sowas an unseren kutten? rückwirkend frage ich mich, was die towels mit der szene(-bekleidung) zu tun haben.
-
10 JOHR SPOSMOKER SC SoulNighter
denk dran nen tisch für minimum 12 leute zu bestellen!
-
Schleswig-Holstein
ich selbst fahre nur ungern city. bin auch dafür das aufs umland zu verlegen....naja hatten wir beim abrollern doch auch! oder wie siehst du das?
-
Schleswig-Holstein
stand heute gehe ich davon aus das das anrollern am 21. april stattfinden wird. und zwar in der form wie das abrollern letztes jahr. werde nochmal mit den organisatoren vom letztjährigen anrollern sprechen. nichtsdestotrotz dürfen hier gerne konstruktive vorschläge diskutiert werden, wie man das anrollern zu einer interessanten veranstaltung machen könnte.
-
10 JOHR SPOSMOKER SC SoulNighter
ostern!
-
10 JOHR SPOSMOKER SC SoulNighter
- 10 JOHR SPOSMOKER SC SoulNighter
@kochi: wird denn wieder ein vertreter des itzehoer tagblattes zugegen sein?- Sitzbank Super Corsa
andy hat eine, die er verkaufen will.....!- GSF-Oldie-Internetrollerfahrer-Foto
DeepSoul-Luebeck antwortete auf Hoffmannfahrer's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.glückwunsch, ratte. kann hier auch nochmal die gesamtübersicht reingestellt werden?- Das Northern Soul Identifikationstopic
...nine times- the moments- Superfly Soulnighter in Lübeck-27. Jan. 2007-
der termin für die nächste superfly veranstaltung steht schon fest: 21. April! wäre ja fein, wenn man für den tag auch ein anrollern 2007 organisieren könnte.- Superfly Soulnighter in Lübeck-27. Jan. 2007-
mhh dann bleibt doch lieber fern...- Superfly Soulnighter in Lübeck-27. Jan. 2007-
war dochn netter abend....und frank popp hat geil aufgelegt!!!- Meine erste Lambretta
glückwunsch....war grad bei ebay drin, ne?- Meine neue V50
sehe das genauso. deswegen bleibt die auch so wie sie ist!- Meine neue V50
hab das ding bei ebay ersteigert. da ich letzte woche meine schwarze verkauft hatte wars doch recht leer bei mir in der garage.. will sie erstmal behalten. falls im frühjahr jemand interesse hat, wird sie vielleicht wieder verkauft. übrigens ist ein dr mit nem 20er gaser verbaut!- Meine neue V50
hehe ja genau!- Meine neue V50
ja überlege , ob ich das standard dran mache, da das glas einen riss hat. werde es aber wohl durch selbiges ersetzen. denke mal das ich nen fairen preis bezahlt habe. also doch weit unter 1000- Superfly Soulnighter in Lübeck-27. Jan. 2007-
so in ein paar stunden gayts los!! dann wird heftigst getanzt und gesoffen!- Meine neue V50
meine neue v50 special.bin froh eine im passablen o-lack-zustand gefunden zu haben. sogar die klingel ist noch am lenker.was haltet ihr von der karre?- px200, sprint, rally oder ähnliches in berlin ?
ne die schwadde ist weg.....krieg sie nur nicht aus meiner signatur.- [Gelöst] Signaturprobleme......
habe konkret vor, die schwarze v50 aus meiner signatur zu nehmen. lösche ich den text wird folgendes angezeigt: Du hast einen Link zu einer Webseite hinzugefügt, auf die der Administrator nicht verlinken lässt was muss ich machen?- px200, sprint, rally oder ähnliches in berlin ?
bei den rollerkönigen http://www.rollerkoenige.de für dich als schnäppchenjäger aber eher uninteressant. - 10 JOHR SPOSMOKER SC SoulNighter
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung