Zum Inhalt springen

matt-schwarz

Members
  • Gesamte Inhalte

    92
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Aus
    LÜBECK

Letzte Besucher des Profils

2.600 Profilaufrufe

Leistungen von matt-schwarz

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. matt-schwarz

    matt-schwarz

  2. sorry, andere Bilder hab ich noch nicht. Dann wären es auch bessere btw...
  3. juup, ist die orangene... anbei nochmal ein Bild vom Motor selber... Danke schonmal. Gruss Ben
  4. Moin, Moin... hab schon die Suche und Herrn Google bemüht, finde aber nicht wirklich was. 'Kann eventuell jemand aufklären, um was für einen Motor es sich handelt ? Soll aus einer 180er Rally stammen...? Danke schonmal für Infos...
  5. @ dr. schitzler .... huch...haben wir was nicht mitbekommen ?! hier meldet sich das fast "Vize-Team" aus dem letzten jahr... würden natürlich dieses jahr den 1sten anpeilen... ;) noch platz für das Team "GOLD" ? Gruß ben
  6. Brauche mal nem Richtwert für die Hauptdüse . 200er original mit sip-perfomance Auspuff . Vergaser 24er. Danke
  7. Wie oben schon geschrieben , bin ich auf der Suche nach nem Pep für nen px 200er. Einfach mal anbieten, was ihr da habt.
  8. Bin auf der Suche nach ner Sprint oder Rally...Alternativ auch nach ner inderin in sprintform...einfach mal alles anbieten....
  9. bei deiner definition von "großzügig" kommen wir definitiv nicht zusammen...
  10. juup...denke ich. da es auch leute hier gibt, die interesse haben und nicht nur labern wollen...und falls nicht, es gibt schlimmeres... also, aufgrund einiger nachfragen : - kickstarter sieht wirklich ein bißchen komisch aus, entweder scheint der vorbesitzer nen elefantenfuss gehabt zu haben, oder wollte damit auffallen. scheint aber schon sehr lange so zu sein, da kein lack an relevanten stellen (abplatzungen oder ähnliches) beschädigt ist. vielleicht ist es ja auch so gewollt, oder was weiss ich... - fahrgestellnummer laut unterlagen V5A1T / Motornummer ist V5A1M ... - danke auch für den hinweis, bei einer schlachtung mehr geld zu bekommen...aber momentan keine zeit zu und auch keine lust...leute, wenn ihr der meinung seid, dann kauft euch den hobel doch und schlachtet selber...preis ist ja schließlich "großzügig" verhandelbar.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information