Zum Inhalt springen

Bucher

Members
  • Gesamte Inhalte

    143
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 Benutzer folgen

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    nähe Stuttgart

Letzte Besucher des Profils

3.852 Profilaufrufe

Leistungen von Bucher

expert

expert (4/12)

12

Reputation in der Community

  1. Bucher

    Bucher

  2. Hey Ich bin auf der Suche nach ner Adapter Platte und Kurbelwelle hat vielleicht jemand was liegen ??
  3. Den hab ich leider nicht mehr ist ein altes Bild ;)
  4. Bin auf der Suche nach einem Verde Mela Koti. Mit freundlichen Grüßen
  5. Jemand Interesse an Auslassdichtungen für den 251er Ich würde welche machen lassen.
  6. Hey hat hier noch jemand Adapterplatten oder ne Welle oder so ?
  7. Hallo zusammen habe ein paar Teile vielleicht kann ja jemand was davon brauchen und hat was schönes zum tauschen oder ein paar €. Liegt alles in 73061 Ebersbach an der Fils
  8. Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Tüv Gutachten für eine V50 die auf Scheibenbremse umgebaut wurde. Vielleicht hat jemand was. Vielen Dank
  9. Kann hier mal einer sagen was man alles kontrollieren sollte und welche Maße ?
  10. Hey ich wollt kurz nachfragen ob ihr mir vielleicht helfen könnt ist ne pk Gabel um 42 mm gekürzt dann ein BGM Pro um 50mm gekürzt + AF Parts Bremszangen Aufnehme und die LTH Stoßdämpfer Aufnahme für px in pk nur hab ich wenn ich den Stoßdämpfer gerade stellen will das Problem habt ihr vielleicht das Problem mit dem sip Adapter für 8mm oder 16 mm Versatz im Griff bekommen ? Vielleicht hattet ihr ja mal was ähnliches. Gruß Marc
  11. @ joe:V Meine Walze hat folgende Maße: Länge Walze : 400 Durchmesser Walze : 400 Lagerstumpf rechts: Durchmesser 60 länge 74 Lagerstumpf links: Durchmesser 60 länge 144 Ist komplett aus m Vollen gedreht Material ist C45 Trägheitsmoment: 7,84 kgm² Gewicht knapp 400 kg kurze zwischen Frage wie wuchtet ihr eure Walzen ? Gruß Marc
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information