Eisi

Die große O-Lack Tauschbörse

948 Beiträge in diesem Thema

Da die O-Lack-Teile Suche immer größer wird, mach ich hiermit ein großes Suche/Habe/Tausche Topic auf.

Wer z.B. einen Seitendeckel im Original Lack besitzt und diesen gegen eine andere Farbe tauschen möchte. ist hier genau richtig.

Ich werde das ganze dann in diesem ersten Beitrag immer wieder aktualisieren, so dass die Übersicht nicht verloren geht.

Eisi

Largeframe Teil 2:

post-8510-1241979524_thumb.jpg

post-8510-1243358539_thumb.jpg

post-8510-1256212738_thumb.jpg

post-8510-1256212751_thumb.jpg

2 Personen gefallen das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ID: 2   Geschrieben: (bearbeitet)

Da die O-Lack-Teile Suche immer größer wird, mach ich hiermit ein großes Suche/Habe/Tausche Topic auf.

Wer z.B. einen Seitendeckel im Original Lack besitzt und diesen gegen eine andere Farbe tauschen möchte. ist hier genau richtig.

Ich werde das ganze dann in diesem ersten Beitrag immer wieder aktualisieren, so dass die Übersicht nicht verloren geht.

Eisi

PS: Ich bin auf der Suche nach einem O-Lack Seitendeckel einer Österreichischen 50s

GSF User___________________________________besitzt _______________________________________ sucht

Crus-T.....................................................................Kotflügel PX alt Orange

Eisi..........................................................Seitendeckel 50s hellblau

Bearbeitet von crus-t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suche beide Backen GS150 VS1-4 italienisch (ohne Zierleisten, Handgranatenverschluß an Motorbacke)

Biete Backen GS2/3 deutsch mit Zierleisten oder Kohle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super!

Suche E-Radhalter für Gepäckbrücke hinten von einer Hoffmann HA in grün

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geilo :-D

Besitze:

- O-lack PX alt orange/rot AUßENVERSCHLUSS Seitenbacken (links/rechts)

- O-lack PX alt orange/rot Tank Innen absolut rostfrei

- O-lack PX alt orange/rot Schaltgriff

Suche:

-O-lack PX alt orange/rot Seitenbacken(links/rechts) INNENVERSCHLUSS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab mal 3 Kategorien (Smallframe, Largeframe und Oldies) gemacht....

Leider kann ich keine Excel Dateien hochladen....darum die Screenshots.

Wenn jemand Verbesserungsvorschläge zur Aufteilung usw. hat: Nur raus damit!

@JOB: Welche Farbe suchst du bei Deiner GS150!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal silber ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ID: 8   Geschrieben: (bearbeitet)

:-D gutes Topic !!!

Bearbeitet von THX 1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@JOB: Welche Farbe suchst du bei Deiner GS150!?

GS ist wie Ford Model T: Sie können jede Farbe haben, solange es Silber ist. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suche O-Lack GL Kotflügel (elfenbein) ohne Beulen und Risse. Zierleisten sind in NOS vorhanden, müssen also nicht dabei sein.

Biete je nach Zustand Geld oder NOS GL Kotflügel grundiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ID: 11   Geschrieben: (bearbeitet)

Super Idee !!!!

Ich suche beide Seitendeckel PK s in Rot 625 ( wie sie vor ein paar Tagen hier durchgingen , und ich es leider verpaßt habe :-D )

Lenkkopfabdeckung T5 oben auch in Rot 625

Die gab es eine Zeit lang von der Stange bei den DreiBuchstaben-Shops ...... :-D

Bearbeitet von sukram

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
GS ist wie Ford Model T: Sie können jede Farbe haben, solange es Silber ist. :-D

Alles klar, ich habs gecheckt :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Analog könnte man auch einen Vergleich mit blu pavone und Ingolstadt machen, das wär vielleicht griffiger.. :-D:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sf v50 oder so: kotflügel komisches blau und tank orange.

farbnummern weiß ich keine, steht ja nix drauf.

fotos gibts morgen oder so.

suchen tu ich momentan kein originallackzeug sondern backenzierlleisten sprint/180ss und/oder ne figur für den vorderen kotflügel ähnlich oder goddess auf speed (packard)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab nen überlackierten sf kotflügel wo noch das senfgelb/giallo cromo drunter sein müsste, sieht man zumindest an 3 stellen. müsste man allerdings mit setta graffiti entferner dran gehen, aceton tuts nicht.

haben würde ich ganz gerne ne o-lack silberne seitenklappe auch sf oder irgendwelches zubehör klimbawimba zum an die wand hängen, altschüler aufkleber für mein moped, altes emaileschild etc.. schaun wa mal ! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ID: 16   Geschrieben: (bearbeitet)

-Suche LF PX alt:

Lenkerabdeckung Silbergrau (farbcode weiß ich jetzt nicht)

-Suche SF:

Special Lenker, Kotflügel und Seitenklappe in Chiaro di luna metalizotta 108

Bearbeitet von vespahansi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt mit Absicht wg. der Übersicht nur die O-Lack Teile aufgenommen...ich denke das man sich dann mit anderen Tauschobjekten sicher per PM einig wird.

@Vic: Ich hab Dich nicht vergessen...ich bin noch auf der Suche :-D

@JOB: :-D:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ID: 18   Geschrieben: (bearbeitet)

...

Bearbeitet von sew

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SUCHE:

Kotflügel 150 T4 in silbergrau

Gruß Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suche ET3 Lenker in O-Lack silber (Serie aus '99). Komplett nackt ohne Schaltrohr usw.

2 Personen gefallen das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suche für meine V50 L/ BJ 66:

einen Seitendeckel in blue metallizato (hellblaumetallic) in O-Lack.

Hat den laengs geriffelten Verschluß.

Haette div. Parts zum tauschen :-D

2 Personen gefallen das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wurden lammy-teile absichtlich nicht mit aufgenommen oder wurde einfach noch nichts angeboten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wurden lammy-teile absichtlich nicht mit aufgenommen oder wurde einfach noch nichts angeboten?

Sobald da was kommt, gibts natürlich auch eine Lammy-Tabelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte einen ET3-Schaltgriff in O-Blau zu tauschen gegen einen in Blu cina 402, gerne mit Blinkerschalter

oder zumindest Bohrungen.

Desweiteren hab ich die lackierte Plasteabdeckung fürs Rüli in dem mittl. Orange.

Tausche ich gegen eine in Rosso corsa 806, die brauch ich.

Deweiteren suche ich O-Lack-Teile aus meiner Signatur.

Klasse Topic :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.