Zum Inhalt springen

vespisti67

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.107
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über vespisti67

  • Geburtstag 12.09.1967

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.wanner-wt.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Fast geografischer Mittelpunkt v. Bayern
  • Interessen
    VESPA
  • Scooter Club
    Vespa Freunde Eichstätt

Letzte Besucher des Profils

15.898 Profilaufrufe

Leistungen von vespisti67

sexidol

sexidol (6/12)

3

Reputation in der Community

  1. Vespa Treffen in 85072 Eichstätt-Domplatz Ab 11 Uhr - 14 Uhr Ausfahrt
  2. Ab 11 Uhr wie jedes Jahr in Eichstätt am Domplatz
  3. Hallo Jeder wie ermeint Ich brauch den Schmarrn ned. Statt dessen mal hier informieren was die Kirche eigentlich ist: http://www.kirchenaustrittsbüro.de/
  4. Sers nach Berching, Mit EI schaut´s gard schlecht aus..... Geht nix mehr zam. Die Mitglieder haben zuviel Freizeit Streß !!! Ich versuchs irgendwie möglich zu machen das wenigstens ich vorbei komme !!!! Muß doch mein alljährliches Interview mit dem Moderator machen !!! Grüße Tom
  5. Diese Lampe unten ist spezieller !!!! Die Kleine will einfach wieder mal zum Italiener um die Ecke ausgefahren werden und die aufmerksammen Blicke der Leute auf sich ziehen Ich weiß wovon ich spreche! Schon ein schönes Gefühl!!So was sieht man auch nicht an jeder Ecke!So nun viel Spaß beim bieten. 3-2-1-Deins http://cgi.ebay.de/Vespa-125-Lampe-unten-/150611952885?pt=Motorr%C3%A4der&hash=item23112c04f5
  6. Hy Mike Ist ein Treffen in Beilngries heuer? Gruß Tom
  7. Hallo War echt schön. Wetter SUPER. Ca. 180 Roller Danke fürs kommen an alle !!!! Selbst der GSF Chef war da. Merci Mike.GT
  8. Weils Weter paßt und sich sehr viele angesagt haben: http://www.germanscooterforum.de/Runs_Niter_f36/Treffen_85072_Eichstatt_215_2011_t217280.html
  9. Wettertechnisch: Eichstätt ist von Gewittern sehr wenig betroffen. Grund Wir haben rund um Ei viele offene Steinbrüche. Die heitzen sich durch die Sonne der maßen auf, das die Regenwolken dadurch vertrieben werden. Sprich die warme Luft die von aufgeheizten Steinen hoch geht vertreibt alles. Hat mir mein KAmerad gsagt der ist Segelflieger... GT
  10. DAVE wenns dir zu weit ist: Auto besorgen hinten rein !!! Anhänger besorgen hinten drauf !!!! Auto und Anhänger besorgen hinten drauf !!! Aber besser: Mach den großen Führerschein und kauf dir ne große e Wieviel leute da kommen kann ich echt nicht sagen. Am wenigsten vor 2 Jahren da hats auch gepißt : 107 Vespa Fahrer Am meisten vor 3 Jahren da wares 380 Vespas. Wia gsatg I woiß ned
  11. Laut Wettervorhersage solls wirklich TOP werden am Samstag: Niicht zu kalt und auch nicht zu heiß. Genau richtig für des oide italienische Klump
  12. Servus Nein abgeblasen oder verschoben wird nicht. GT
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information