Zum Inhalt springen

P72

Members
  • Gesamte Inhalte

    60
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.287 Profilaufrufe

Leistungen von P72

member

member (3/12)

2

Reputation in der Community

  1. Hier noch ein Bild von den gesuchten Deckel
  2. Hallo zusammen, ich suche einen Kupplungsdeckel für eine Vespa GS 150. Wäre schön wenn jemand so was hätte und diesen auch Verkaufen möchte. Vielen Dank
  3. ich find Thai Vespas Geil vor allen die Mods
  4. Hallo, hat jemand erfahrungen mit dieser Kupplung ? 310 Euro .... was mein ihr ?
  5. Hi, schau dir doch einfach die Rahmennummer und die Anbauteile an, dann Seitendeckel und Tank runter und schau dir den Rahmen an, die Asia restaurationen erkennst sofort.
  6. 1x Ersatzradhalter längs 25,- hätte ich gerne
  7. habs hinbekommen ... neuen Gleichrichter verbaut .... alter war defekt (glaub ich )
  8. kann mir jemand bein aschliesen helfen ? ist von einer Vespa GS VS5 ... Bj. 1959 siehe Bilder
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information