Jump to content

axolottl

Members
  • Gesamte Inhalte

    76
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über axolottl

  • Rang
    member

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Eichstätt
  • Scooter Club
    Vespa Freunde Eichstätt

Letzte Besucher des Profils

1.009 Profilaufrufe
  1. axolottl

    PM Evo, TSK Evo 177, Largeframe/Smallframeteile

    TSK Evo weg Preis PM Evo angepasst
  2. axolottl

    PM Evo, TSK Evo 177, Largeframe/Smallframeteile

    Polini weg, PX-Kupplung weg Preise angepasst Keiner nen günstigen Reso? Auf geht's Leute! Gerade der PM ist ein gutmütiger rel. leiser Resopott mit guter Leistung. Braucht keine hohen Steuerzeiten.
  3. Mein Eigentum Standort: Eichstätt/Bay. kein e-bay o.ä. 1. PM-Evo 80/125/150/177 verchromt mit neuem Dämpfer (Scootermax) frisch gedämmt mit Silent Sport + Halterung, 300km gelaufen, Hitzeverfärbung am Krümmer (mit Hitzeschutzband gefahren) Leichte Chromabschürfung im Bereich Hauptständer, ansonsten tip-top, EUR 175,- 130,- 2. TSK-Evo 80/125/150/177 rostfreier Stahl, umgebauter Krümmer mit Vitonflansch, 1 neuer Krümmer mit Vitonflsnsch von Scootermax, ohne Endschalldämpfer, mit Halterung Schleifspuren deutlich vorhanden siehe Bild, aber augenscheinlich dicht, EUR 80,- 70,- macht echt ordentlich Druck, ich fahr aber gemütlicher mit einer Box ausgelegt für (giftige) Malossi 166 oder Polini 177 der hier http://www.scootermax.de/product_info.php/info/p483_Rennauspuff-TSK-Evo--PX-80-150-Sprint--Cosa---.html 3. Polini Banane Kurzhub-Krümmer, leichter Rostansatz (schleifen und lackieren oder so lassen) Schwingenaufnahme modifiziert, gut in Schuss, EUR 30,- 4. Conti Twist 100/90-10 ungefahren, trocken, kühl und dunkel gelagert, Hergestellt 2011, EUR 15,- 10,- 5. Kupplung Standard: 22 Z Sprint, Distanzscheibe 1,4mm, 6 neue Federn (3 DR/3 Malossi), Korb neu FA, Beläge neu FA (3 Stück), EUR 20,- 6. Kupplung Standard: 22 Z PX, 6 neue Federn (3 DR/3 Malossi), Korb neu FA, Beläge 500km (4 Stück Newfren), EUR 20,- 7. Polini Primärübersetzung 2,41 (24/58) Smallframe, Alukorb, geradeverzahnt, Feder neu, Beläge gebraucht, EUR 30,- Versand kommt noch dazu Bei Interesse bitte PN
  4. axolottl

    Vespa Sprint 150

    Ja Hacki, genau so ist das ! Auch wenn der TÜV das "nicht gemerkt" hat, ist es leider keine "Genehmigung" für den Fahrer. Und die Versicherung sieht das im Falle eines Unfalls genauso. Ich hatte bei der Zulassung meiner 70er Sprint Veloce ohne Blinker keine Chance. Hier kann ich nur die FIAT Barchetta Seitenblinker empfehlen, welche 360° gleichermassen ausleuchten und somit war "zumindest für meinen Prüfer" das Mitdrehen der Griffe kein Problem. Geht auch mit Seriengriffen. Die Blinker gibt es im Auktionshaus oder beim Schrotthändler oder beim FIAT-Händler oder beim SIP..... Aber zum Thema Blinker gibt's ja unzählige Threads. Es ist auf jeden Fall eine sehr, sehr schöne Sprint
  5. axolottl

    erledigt

    Suche Cosa Kupplungsfedern 8 Stück Härte Standard oder leicht verstärkt. Würde auch gegen 8 neue Malossi-Federn tauschen. Vielleicht hat Jemand Bedarf an diesen sehr starken Federn, eigenen sich auch gut zum Mischen mit einer BGM Superstrong oder SIP Sport. Viele Grüsse
  6. Cosa's verkauft Preise nochmal (letztmalig) angepasst
  7. axolottl

    Verkaufe SS180...

    wo sind Motor und Hinterrad ?
  8. Neue Teile und Preisupdate
  9. axolottl

    BGM Superstrong Kupplung

    Nein, hab die Beläge auf die Standard SS angepasst (Laschen auf 14mm) Frag doch mal beim SCK nach, ob die restlichen Maße -bis auf die 16mm Ausschnitte- gleich sind. Den Standardkorb finde ich deswegen so interessant, da man hier auch Korkbeläge montieren kann. Das MTX hatte ich im Visier Vielen Dank
  10. axolottl

    BGM Superstrong Kupplung

    Würde ich auf jeden Fall genauso aufbauen wie mit normalen Belägen. Ich hab mir die "normale" gekauft und soviel ich weiß, sind bei dem modifizierten Korb nur die Aussparungen auf 16mm (anstatt 14) gefräst. Die Hondabeläge bauen insgesamt bei mir um 0,3mm niedriger. BGM bietet noch einen Spacer an, welchen ich aber erst mal nicht verbauen werde. Der Seriensicherungsring hat 1,2mm welchen ich durch den stärkeren Surflexring mit 1,5mm ersetze. Eine Frage noch zum Öl. Fährt Jemand CR Beläge mit Vollsynthetic ? Hab in Zusammenhang mit CR Belägen schon oft 2T "mineralisch" gehört (10W40). Ich mach mir hier nur etwas Sorgen um die Drehzahlen jenseits der 8000
  11. axolottl

    BGM Superstrong Kupplung

    Ich hab mir eine neue BGM mit Honda Belägen zusammengebastelt und würde die S&S Distanzscheibe (mit Fase) mit 3,5mm Stärke einbauen. (Gehäuse PX 125 alt) Als Ritzel 23Z BGM. Die BGM hat 0,4mm Unterstand (0,5mm wird ja empfohlen). Hat Jemand mit dieser Kombi Erfahrungen? Passt das ? Ich frage deshalb, da der Motor derzeit ausgebaut ist und ich es nicht testen kann. Kulu Deckel hab ich die Nase der Ölführung zum Pilz entfernt und insgesamt leicht ausgedreht. Die Distanzscheibe von Serie Pro (0,8 mm) würde zusätzlich wohl die Kupplung zu weit Richtung Deckel wandern lassen.
×

Wichtiger Hinweis

Wir haben einen Cookie auf deinem Endgerät abgespeichert, um dein Benutzererlebnis zu optimieren. Du kannst deine Cookie Einstellungen ändern, falls du dies nicht wünscht. Ansonsten gehen wir davon aus, dass es OK für dich ist.
Weiterhin ist auf dieser Webseite Google Analytics aktiviert. Hier kannst du für alle Webseiten verhindern, dass du durch Google Analytics erfasst wirst: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Datenschutzerklärung und unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.