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axolottl

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  1. Suche Dellorto 24 phbl ad (Klemmverbindung) Komplett und funktionsfähig. Wenn Jemand einen loswerden möchte, Angebot bitte per pn, gern mit Bildern. Danke
  2. Wie sieht´s mit den Lenkanschlägen aus ? Sind die in Ordnung ? Fleck an der Kaskade könnte ein zugespachteltes Loch sein, womit manche einen defekten Lenkanschlag mit Hammer und Meißel versuchen gerade zu biegen.
  3. Mein Eigentum, Standort 85072 Eichstätt Zwei PX Kickerwellen - 1x Piaggio gebraucht, 20 EUR (links) - 1x Noname neu, 20 EUR Beide zusammen 30 EUR Wegen Fehlkauf, bzw. Umrüstung auf Sprintwelle abzugeben. Gerne auch im Tausch gegen eine gute Sprintwelle mit entspr. Wertausgleich. Preise gelten incl. Versand innerh. Deutschlands. Für EU Versand zzgl. 5 EUR
  4. Leider noch nicht. Hab noch keinen passenden LF Rahmen für ein Restaurationsobjekt gefunden und heuer standen bisher andere Projekte im Vordergrund.
  5. Suche Schnellgasrolle Sprint/Rally (Clip/Splint aussen) Viele Grüsse Gerhard
  6. Sprint Veloce - gekürzte PK Gabel von Roberto - BGM Sport SC/F1 höhenverstellbar - Grimeca Teilhydraulik Passt alles mit Originalkotflügel ohne Spenglerarbeiten oder sonstige Modifikationen
  7. Ich hab die üblichen SI Optimierungen gemacht. Kanal sogar mit 2.5 mm. Kommt drauf an, wo er zu fett is. Mitte, oben...? Musst halt etz nach den üblichen Regeln abdüsen, von fett nach mager bis es passt.
  8. Zur Ergänzung: Das mit der Zündung hab ich unterschlagen Hab ne Malossi VesPower. Eingebaut auf 24° (Standard 23°). Verstellt sich dann mit steigender Drehzahl um 8° bis 16°
  9. Hier meine Erfahrung bei ähnlichem Setup (Kanäle am Block gemacht, 60er Welle) --> 19 PS SI 24 mit Filter und Löcher über den Düsen ND 55/160 HLKD 160 BE3 HD 125 Big Box Touring Damit sollte er schon vernünftig laufen Längere Vollgasfahrten deuteten allerdings auf eine HD 128-130 hin
  10. Es liegen noch keine Tests vor. Für die Zündung hab ich mir nen 2mm Spacer besorgt, da ich das schon öfter gelesen habe und ich die PX ZGP aufgrund der Kabel nicht so einfach bündig in das Gehäuse bringe. Wedi Kulu hab ich PX Standard gummiert schwarz genommen. Hab auch über Metall nachgedacht, jedoch hat ja auch der Standard Wedi Metallanteile. Er geht gerade noch bündig rein, stösst dann an den Kolbenring (nur aussen) , welcher wiederum am Lager anliegt. Nur so dreht sich das Lager frei. Geklebt nein. Sitzt sehr straff und wenn entspr. Axialkräfte vom Lager her drücken sollten, wir
  11. Ist bei meinem Sprint 67 Motor auch so. Beim Zerlegen bleibt das Limalager an der Welle und kann unmöglich per Hand abgezogen werden, das Kululager bleibt im Gehäuse (obwohl dieses kein Seegering fixiert). Beim Zusammenbau bekomme ich die Welle mit heiß-kalt Methode nahezu per Hand ins Kululager. Rüste derzeit in diesem Gehäuse (ursprünglich 2-Kanal) auf 200er PX-Welle um. 3. Kanal hab ich selbst eingefräst. Aber das ist ein anderes Thema...
  12. Gute Entscheidung. Quetschkante fahr ich 1.2 mm Empfohlen is zwar mehr, aber klappt problemlos. Einlasssteuerzeit nicht zu kurz wählen, der M1X will gefüllt werden. Viel Spass damit
  13. Ich hab beide Zylinder gefahren und muss sagen, daß beide Spass machen. Leistungsmässig ist der M1X schon überlegen. Er zieht 23/65 mit kurzem 4. problemlos, beim Parmakit war 22/67 besser. Überströmer jeweils angepasst, 26 SI, 60er Welle. Parmakit mochte die Box lieber (BB Touring, oder besser: BB 1.0 (dreht höher aus)) Quattrini fahr ich mit Pipedesign Voyager --> geht leicht aufs Hinterrad (das schaffte der Parmakit nicht) Auslasssteuerzeit bei beiden 184 Grad. Mit Fuß- und Kopfdichtungen kann man noch spielen. Is aber alles Geschmacksache, beide Zyli
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