Jump to content

Rolf Royce

Members
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Rolf Royce

  • Rank
    newbie

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Berlin

Recent Profile Visitors

1287 profile views
  1. Hallo, ich verkaufe meine Vespa Sprint Bj. 1974. Die Vespa ist vollrestauriert und hat gerade noch einmal eine Komplett- Ueberarbeitung des Motors erhalten. Schaltet, faehrt und dreht 1A. Es ist ein 177er Zylinder verbaut. Die Vespa ist ein echter Hingucker und ihr Geld auf jeden Fall wert. Sie ist ein ehemaliges Diplomatenfahrzeug der oesterreichischen Botschaft in Berlin und wurde bereits als Fotomodell verwendet! (Siehe Bild) Als Special ist ein Scorpion Auspuff verbaut. Toller Sound und ordentlich Durchzug! Mehr Bilder auf Anfrage beste Gruesse /Fabian
  2. Hej, verkaufe meine 200er Lusso inkl. SIP Performance. Roller sieht nicht toll aus läuft aber gut und bekommt noch vor dem Verkauf frischen TUEV. Verschieden Neuteile verbaut während der letzten Zeit: Stossdämpfer, Reifen, Schnick und Schnack... SIP Auspuff ist etwa 1000Km gerollt. Bei Interesse: 0177 570 70 57 oder hier im Forum 900 VB Beste Gruesse/ Fabian
  3. Hallo, ich habe eine paar Fragen bezüglich meines geplanten Umbaus meiner Sprint. Ich möchte auf kontaktlose E-Zündung umbauen und nebenbei eine Rennkurbelwelle von einer bsp. PX 125 verbauen (Ich glaube die hat den einen großen Konus) Meine Fragen nun: Geht das so, bzw. welche Lager und Simmerringe sind notwendig? Passt mein Lüfterrad und die E-Zündung auf mein Sprint-Motor Gehäuse? Was müsste ich gegebenenfalls für weitere Umbauten vornehmen, damit es passt? Mein Sprintmotor hat drei Überstromkanäle und ein einteiliges Lüfterrad. Genaue Bezeichnung der Lager und Siris wäre toll. Allen Helfern schon jetzt verbindlichsten Dank!!
  4. Erstmal DANKE für die Antworten Leider ist hier ja noch kein eindeutiges Ergebnis rausgekommen... Mein Sprintmotor hat bereits 3 Überstromkanäle und ein einteiliges Lüfterrad, also nix mit 4 Schrauben. Vielleicht weiß ja doch noch jemand mehr dazu. Vor allem genaue Bezeichnungen der Lager u. Siris wären toll, da ich die Teile ja dann bestellen müsste. Grüße und Fabian
  5. ah ja. ich hab jetzt so auf die schnelle keine ahnung ob das schon ne px welle drauf ist. aber das baujahr meiner sprint ist 74. ich denke da könnte was gehen. auf jeden fall schon mal danke für die hilfe!
  6. Hallo, ich habe eine paar Fragen bezüglich meines geplanten Umbaus meiner Sprint. Ich möchte auf kontaktlose E-Zündung umbauen und nebenbei eine Rennkurbelwelle von einer bsp. PX 125 verbauen (Ich glaube die hat den einen großen Konus) Meine Fragen nun: Geht das so, bzw. welche Lager und Simmerringe sind notwendig? Passt mein Lüfterrad und die E-Zündung auf mein Sprint-Motor Gehäuse? Was müsste ich gegebenenfalls für weitere Umbauten vornehmen, damit es passt? Allen Helfern schon jetzt verbindlichsten Dank!!
  7. ab wann soll denn die w-feier steigen? muss ja schliesslich auch am samstag schaffen! dank geht raus an die rollerfahrer die zur feier erschienen sind. da ich leider nie selber fotos mache bin ich immer auf andere angewiesen. diesmal hats nur einen erwischt. den aber rischti. muss so gegen 8 gewesen sein. grüße
  8. ich frag mal lieber nicht wie ihr da drauf wart. hier ist übrigens immer noch super vespa wetter. ha! nächstes jahr dann völlig zugehackt, was? lg*
  9. hab ich mich jetzt also bis hierher vorgekämpft. werde von hier aus alles weitere beobachten. nich so viel feiern da unten! vespabilder sind jut. lg*
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.