Zum Inhalt springen

nokat

Members
  • Gesamte Inhalte

    66
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über nokat

  • Geburtstag 20.07.1980

Profile Information

  • Aus
    berlin---tel aviv

Letzte Besucher des Profils

2.491 Profilaufrufe

Leistungen von nokat

member

member (3/12)

1

Reputation in der Community

  1. nokat

    nokat

  2. hey.... an alle die sich noch an mich errinnern können. kat/ katrin ..mit dem eklig grünen fuffi und der schwarzen katze auf der seite. bin wieder in berlin nach 6 jahren tel aviv! eh und wollt mal blöd fragen.. wo geht man jetzt den hin wenn man ersatzteile braucht, da olaf und benjamin nicht mehr ihre läden haben? brauch unbedingt ne glühbirne für die fuffi.. 73 baujahr eckiger lenker.. da ja noch fahrbares wetter ist und im moment kann ichnur tagsüber fahren.. danke
  3. ein paar vespas aus ägypten hier bin ich mir nichtmal sicher.. is wahrscheinlich keine vespa.. ich war auch gar nicht in ägypten die bilder hat ein freund gemacht --- so hab ich die leute hier schon getrimmt dass sie sogar überall vespa fotografieren
  4. ah--- das heisst ja ich darf so eine fahren. da sie hier ja den führerschein aufgestockt haben den fuffi schein. zu blöd das ich meinen schein verloren hab. glaubtmir ja schliesslich jeder. jaja klar haben sie einen führerschein in deutschland. haha kommen sie mal mit aufs präsidium...
  5. so mal zur ausnnahme eine vespa.. verdammt aber ich konnte einfach nicht drann vorbei. gerade gestern hab ich mir ausgemalt das ich wenn ich zurück bin erst mal ein paar tage in die werkstatt wollen würde zum einfach nur irgendwie schrauben können . egal was .. auch reifenwechsel- grins an benjamin egal. @olaf.. magst mir mal deine neue adresse also post und so schicken. wollte dir schreiben hatte aber so im gefühl das du wahrscheinlich umgezogen bist. oder??? grüsse an mariko und sophie
  6. das mit den aufklebern versuch ich nicht zu vergessen. einfach nur aufkleber ? wie gross? is ja noch bisschen hin. zu dem schild danke für die info. heist das dann das ich ohne papiere keins krieg? wenn ja dann bitte eins für mich aufheben eh oder telefonisch ausfüllen ???? egal . aber ich denke bin vor dem 5.7. zuhause.
  7. ok der sommer is engültig los .. ein paar bilder bei dem letzten war ich mir nicht sicher ob ich das nicht schon rein gestellt habe.. war zu faul mir alles noch mal anzuschauen... ja keine energie.. bin mal wieder krank und arbeite zuviel.. bis demnächst...
  8. naja das mit dem hebräisch hat das internet dann wohl nicht gepackt..
  9. jjaa. hm zum wetter.. haha das smaltalkthema schlecht hin. es schwankt sehr aber zb. vor zwei tagen hatte es um 11uhr nachts noch 27 grad und extrem drückend. normalerweise is eher so zwischen 15 und 25 grad je nach sonne... und was soll ich auf hebräissh schreiben? tobijah oder tobias oder was? ich komm wahrscheinlich im juli wieder .. 2wochen hin oder her. is es eigentlich schwierig ein schild zu bekommen dann um diese zeit? ich meine so ohne die unterlagen... hier ein paar eindrücke. ben am strand... freund aus berlin der hier auch mit mir studiert.. irgendwo ein abgefucktes gebäude ne sehr coole frau... in dem gebäude... bla. bin schon wieder so planlos im schreiben.. würd ich so schreiben tobias : von rechts nach links ??????
  10. naja leute,, wie ihr seht bin ich extrem schreibfaul... versuche mich auch so wenig wie möglich mit rollern zu beschäftigen , damit ich nicht schlechte laune kriege.. die stadt hier ist einfach dafür gemacht um vespa zu fahren... verdammt blabla blub .. machts gut und fahrt vorsichtig...
  11. gut .. eine woche schon wieder im heiligen land... und zum auftakt hier mal eine ganz schicke karre..würde sagen passt gut zu meinem gift grünem zweirad was soll ich sagen.. das wetter ist tollerweise gut und wie ende frühling aber nach drei wochen bei eisigen bis kalten temperaturen auf dem grünen roller meiner wahl.. vermiss ich das fahren schon und natürlich berlin.. aber was solls , kann ich jetzt auch nicht ändern.. hab jetzt ne digitalkamera und somit wahrscheinlich noch mehr möglichkeiten für bilder... konnte mich nicht so wirklich verabschieden .. aber is ja nicht so lange mehr... @ olaf : tausend dank fürs roller in die garge bringen. war etwas arg unter zeitdruck am ende...
  12. noch ein paar letzte aussichten für die letzte woche in Tel aviv..(dann 3 wochen pause in Berlin ) @ olaf und alex... : vorwarnung: wenn ich dann nächste woche da bin ist wahrscheinlich das 2te was ich mache ans ostkreuz kommen und meine vespa für 3 wochen auf die strasse bringen... grins-.. das heist wenn sie läuft. wenn nicht dann erst mal richten. aber ich meld mich.. das heist schickt mir mal nochmal eure handynr. die sind auf meiner o2 karte und die ist stillgelegt... auf baldiges wiedersehen @ alle andern... wir treffen uns hoffentlich auf ein zwei bier oder auf der strasse.... machts gut und ich hoffe es schneit nicht!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information