Zum Inhalt springen

cargro76

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Troisdorf

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von cargro76

newbie

newbie (1/12)

8

Reputation in der Community

  1. Die "Bus 'n' Vespa"-Kombi steht auch in meiner Garage. 1989er VW T3 California - 1,6 Turbodiesel mit brutalen 70PS
  2. Altersweisheit ... ich bin doch nicht alt! Ich hab noch ne 1000er Honda im Stall, aber zum Brötchen holen oder zur Eisdiele fahren mag ich mich nicht mehr in den Kombi zwängen. Und Spaß macht so eine VESPA auch noch! Vor allem der Kickstarter. Selbst wenn ich nen E-Starter hätte würde ich ihn nie benutzen...
  3. Im Jägerhof... zufällig seit 2018 nicht mehr... Aber ich ahne wohin die Reise geht, Herr Kreft. Läuft deine V50 Special noch?
  4. Troisdorf-Altenrath, das Heidedorf.
  5. Hallo und Grüße an alle im GSF! Ich komme aus Troisdorf und fahre seit letztem Jahr eine 1982er P80X mit original PX200 Motor upgrade. Der Funke ist übergesprungen und bis nächstes Jahr möchte ich Roller Nr.2 fertigstellen: Eine >20PS Touring PX Die Tips im Forum sind super! Vielen Dank dafür und viele Grüße, Carsten
  6. cargro76

    cargro76

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information