ck3526

Members
  • Gesamte Inhalte

    78
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über ck3526

  • Rang
    member
  1. Hallo ck3526, ich hätte gerne mehr Bilder. 

    Meine Nunmer: 0151-11044613

    Gruß Andreas

  2. Hallo ck3526, ich hätte gerne mehr Bilder. 

    Gruß Andreas

  3. kann zu!

    kann zu! Danke
  4. kann zu!

    Verkaufe Moto Guzzi Trotter 40 im Traumzustand mitnachvollziehbarer Historie! Guzzi stammt aus Italien aus erster Hand. Ich bin der zweite Besitzer! Sie befindet sich (außer das Rücklicht, glaube ich) im absoluten Originalzustand. Sogar das hintere Werkzeugfach ist noch vorhanden! Sie läuft tadellos - Elektrik funktioniert natürlich auch. Die gute steht in Pförring, wird nur hier angeboten, gehört mir und soll 800€ mit kleinem Verhandlungsspielraum bringen. Gruß, Christian
  5. Erledigt - kann zu!

    ...noch immer auf der Suche....lasst mich nicht im Stich!!! Gruß
  6. Erledigt - kann zu!

    hat noch einer was rumliegen???
  7. Erledigt - kann zu!

    Hallo Vespisti, suche dringend originale und funktionierende Femsa Zündung für eine Vespa 200 Rally! Über Eure Angebote würde ich mich freuen.... Gruß, Christian
  8. Suche ZGP für PX 80

    Suche f u n k t i o n i e r e n d e originale Zündgrundplatte für eine Vespa PX 80 Lusso! Hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen. Danke.
  9. kann zu!

    - Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet! VB 999.- - Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort. 85104 - Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern!- siehe unten - Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen! nur hier - Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten meine Für alle Freunde der italienischen Zweiräder von damals..... Biete hier eine Cimatti Kaiman Boy Kindercross in einmaligem Sammlerzustand - wenn nicht sogar Museumszustand... überzeugt euch selbst anhand der Bilder.... sie läuft, allerdings wäre ein Feineinstellung des Vergasers, etc. wohl angebracht... wohl eher was für´s Museum - nicht zum "Rumheizen" natürlich keine Papiere, da für die Straße nicht zugelassen...
  10. Kann zu - Danke

    Danke!
  11. Kann zu - Danke

    von vorne kommen 5 Kabel - aber ohne Batterie! Kleiner Konus!
  12. Kann zu - Danke

    ...hat wirklich niemand was rumliegen???
  13. Kann zu - Danke

    Grüss Euch Vespa Freunde, um meine VNB6T endlich wieder zum Laufen zu bringen, suche ich eine originale Zündgrundplatte (evtl. auch von einer Sprint, etc.) + - natürlich soll sie funktionieren, nicht durchschlagen, auch noch nach ein paar Kilometern.... Gruß, Christian
  14. Noch immer auf der Suche!!!