Zum Inhalt springen

ck3526

Members
  • Gesamte Inhalte

    98
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von ck3526

member

member (3/12)

35

Reputation in der Community

  1. Hier mal ein paar Bilder meiner fertiggestellten VM... Gruß, Christian
  2. Servus Rollerfans, hier auch ein Bild meiner Vespa 200 Rally - deutsche Erstserie...mit tourentauglichem Motor.... VG, Christian
  3. Hallo, Du hattest mal eine Moto Guzzi Trotter hier angeboten, hast Du  hierzu noch Teile, ich bin, speziell auf der Suche nach dem Moped Zylinder, meine ist ursprünglich eine 25er ist aber auf Moped "umgetragen" worden weil der modifizierte 25er Zylinder knappe 40 läuft.

     

    Gruß und schönes Wochenende,

     

    Jörg

    1. ck3526

      ck3526

      Hallo Jörg,

      leider hatte ich zu der Trotter keine weiteren Teile....sorry...

      Gruß, Christian

    2. Bella_VB1T

      Bella_VB1T

      Danke Dir trotzdem, wie schnell ist Deine gegangen und weißt Du noch ein paar Einstelldaten?

       

      Guter Wochenstart!

       

      Jörg

  4. Hallo ck3526, ich hätte gerne mehr Bilder. 

    Meine Nunmer: 0151-11044613

    Gruß Andreas

  5. Hallo ck3526, ich hätte gerne mehr Bilder. 

    Gruß Andreas

  6. Hallo - wer kann mir weiterhelfen??? gab es die Farbe giallo cromo auch schon original bei der 50er Rundlicht oder erst bei der Spezial. Vielen Dank im Voraus Grüße, Christian
  7. Biete original Werkzeugfach V50 1. Serie, ohne Feder (siehe Bilder VHB 60€ Standort Pförring bei Ingolstadt.... Bitte REGELN beachten. Pushen ist erst nach einer Woche erlaubt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information