Jump to content

Motorhuhn

Members
  • Posts

    26548
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    40

Everything posted by Motorhuhn

  1. Motorhuhn

    Oldtimer?

    Alles ausser Olack ist doch Müll. Das hat man doch gerade im GSF die letzten Jahre gelernt.
  2. Also eigentlich ja wie alle, die sich in einer „sub“Kultur entfalten
  3. Ich hab' mich bezüglich des Hemdes und der Tattoos aber schon ein bisschen geirrt. Ich dachte der Typ sei noch 'ne Spur cooler.
  4. Du brauchst mir die Skellies nicht zu erklären. Mir sind die Kisten samt Fahrer durchaus bekannt. Ich bleibe beim Ursprungsbeitrag trotzdem bei meiner Hipster-Meinung – zumindest bis mir einer das Gegenteil beweist ;)
  5. Ich glaub' da geht's ja mehr so um Karren ohne Nummer, als ohne Zulassung
  6. Ich könnte mir auch ein VokuHila, Schnorres und Tennissocken bis zu den Knien gut vorstellen – heute ist ja alles möglich (Hab ich gehört) Edit ruft, dass ich anhand der verwendeten Leuchtmittel und der Karre im Hintergrund vielleicht gar nicht mal so verkehrt liege, wenn ich Richtung Hippster denke. Dann aber vielleicht eher mit Vollbart, Karohemd, Truckercap und Hand- und Halstattos. Wetten?
  7. Motorhuhn

    Ami-Karren,

    Es war mir nie so bewusst, aber gestern ist’s mir mal aufgefallen - in meiner Werkstatt ist’s tatsächlich kälter als in meinem Kühlschrank. Auch wenn’s schon deutlich kälter war, ich bin wohl zu alt als das ich Bock hätte mich unter die Karre zu legen. Alles was Lack betrifft funktioniert auch eher nicht, also habe ich mir mal das Getriebe vorgenommen. Das wird etwas dauern, bis ich’s sauber habe. Soll‘s mich noch wundern, was an Getriebeöl vorhanden war? Um die Kiste hat sich wohl ewig niemand mehr gekümmert. Wo sind die Schrauber? Wer hat sich auch schonmal ein Toploader vorgeknöpft? Grüße
  8. Bis 0,15mm. Und verwendet habe ich das an der Stelle schon öfters, auch bei Wellen wo das nicht so eindeutig war wie es hier wohl der Fall ist – also Passung noch strammer. Dass das funktioniert habe ich beim Zerlegen gemerkt. Gab's inwzischen schon eine Info zu der erwarteten Motorleistung?
  9. Ist doch schnuppe womit er misst. Wenn die Welle ins Lager fällt passt was nicht. Je nach Leistung würde ich die Welle einkleben und fertig.
  10. Emotionslos – dass ich nicht lache. Fahrt mal 'ne Runde mit meiner 22 Jahre alten Dreckskarre und ihr werdet Emotionen bei euch feststellen von denen ihr dachtet, dass es die gar nicht gibt. Edit ergänzt um eine Beispielemotion: Todesangst
  11. Sehr gut, dann hast du die meisten bereits hinter dir
  12. Da ich mich nicht wirklich mit der Problematik auskenne - gibt’s da eine begrenzte Anzahl die du noch musst, oder ist das eher so ein ständiger Begleiter?
  13. Wo wir grad bei Verschwörungstheorien sind – was macht Bill Gates eigentlich gerade so?
  14. … ich mich endlich um meine ET3 kümmern wollte, die einen großen Service benötigt um anschliessend wieder über den TÜV zu rollen. Ich habe auch alles bestellt. Den leeren Karton habe ich gefunden, nach dem Inhalt suche ich jetzt schon den zweiten Tag in Folge. Ich bin kurz davor neu zu bestellen. Das ist vermutlich ein Zeichen, dass ich mich endlich mal reduzieren sollte.
  15. Was ein Zufall, gestern lief mir ein (vermutlich) schöner Bedford übern Weg. Will den keiner?
  16. Die Antworten lauten jetzt aber nicht zufällig Katze und 42?
  17. Ja, das Problem kenne ich – bei meiner ist auch alles festgegammelt
  18. Ich bin perplex – ich hätte glatt ein Monatsgehalt gewettet von dir niemals die beiden Wörter in einem Satz zu lesen
  19. Dann doch lieber 'ne schlecht gerollte Karre, wie damals die rote rollershop-SF.
  20. Ich habe wohl noch einen E-Radhalter liegen. War, soweit ich mich erinnere mal an meiner S1. Passt vermutlich dann auch an S2?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.