Jump to content

Mozzer

Members
  • Content Count

    4824
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

22 Excellent

About Mozzer

  • Rank
    gay-sf-lord

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    dieMaus!

Recent Profile Visitors

5977 profile views
  1. Moin, suche jemanden aus Buchholz (Aller)/Schwarmstedt kommt und bei McDonalds beim Autohof Schwarmstedt vobeifahren kann. Zeitaufwand vor Ort, keine 5 min. Unkosten übernehme ich. Es geht um eine ausgehungerte kleine Katze, Du brauchst sie nicht einzufangen o.ä. nur etwas Futter hinbringen, dass sie bis zum Wochenende durchhält. Dann fahren wir wieder runter und versuchen sie einzufangen. Wie gesagt, deine Unkosten übernehme ich, ein kleines finanzielles Dankeschön ist sicher auch drin. Wir haben sie gestern Abend auf der Durchreise gefunden und konnten den ersten Hunger mit etwas Fu
  2. Hohe oder niedrige Scheibe? Bei der niedrigen kriege ich den Fahrtwind so richtig an den Helm, das geht gar nicht. Die Hohe ist geil. Dafür ist die nicht mehr vorhandene Geräuschkulisse hinter der Hohen gewöhnungsbedürftig, weil die Windgeräusche am Helm quasi komplett weg sind. Fühlte sich die ersten Tage an wie´n Fernsehbild und nicht wie selber drauf sitzen und fahren. Der Motor wirkt auch gleich viel lauter. Wenn man die Hohe fährt, unbedingt das obere Drittel der Scheibe mit Nanoversiegelung oder so behandeln. Sonst wird`s bei Tröpfelregen besonders im Dunkeln schnell zum Blindflug.
  3. Die LML aus dem vorletzten Posting vom König dieses Topics ist weg. Schade. Glückwunsch an den Käufer.
  4. Jetzt bin ich blind. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/mopedauto-microcar-moped-secma-roller-quad-trike-piaggio-aprilia/241588837-305-2838
  5. z.B. 7. Bild Beinschildumrandung und der ganze Bereich zwischen "Vespa" Schriftzug und Beinschildkante sieht geknittert aus
  6. Suche ich, bitte um Angebot. Auch Bausatz, O-Tuning mit LML 5 Kanal o.ä. Bedankt!
  7. Interessiere mich auch für eine LML 200er. Kennt jemand einen Händler im nördlichen Raum der eine in Orange stehen hat?
  8. ...du allmorgendlich auf dem Weg zur Arbeit hinter der Windscheibe denkst dass es eigentlich langsam Zeit wird, die Kniedecke auszurollen die am Beinschild eingerollt ist. Und dann wieder denkst wie shyce das Ganze ist wo du doch "gefühlt erst gestern" den ganzen Winter nur mit Bomberjacke und Kapuzenpulli drunter, trotz 15 cm Neuschnee durch die ganze Stadt zur Freundin gefahren bist. Und dich in einer vereisten Kurve dann gemault hast und lachend wieder aufgestiegen bist. Ja ja, so war das im Winter vor 25 Jahren
  9. Shyce hoch 10. Wie mein Opa immer sagte, "halt` die Ohren steif".
  10. Moinsen, suche eine eben solche. Keine Restaurationsobjekte (dafür habe ich keine Zeit), oder "besser als neu-Restaurationen" (dafür habe ich kein Geld). "Normaler" Gebrauchsroller eben. O-lack ist kein Muss. Danke!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.