Zum Inhalt springen

Mozzer

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.825
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Mozzer

  1. Moinsen, ich bin auf der Suche nach meiner allerersten Vespa, einer 125er PV, VMA2T****872, gekauft in Rotenburg (Wümme) bei Bremen im März 1990. Die PV habe ich 1991 an Sandra Pigalowski aus Syke-Barrien verkauft. Ich konnte den Verbleib bis ca. 2007 verfolgen, bis zu dir lieber Florian, du sollst den Roller 2007 in Bremen besessen haben. Bist du hier ggfs. unterwegs oder kennt jemanden einen Florian Arland aus dem Raum Bremen? Ich würde mich über Hinweise oder über deine Kontaktaufnahme RIESIG freuen. Vielleicht kennt ihn hier ja jemand? 1000 Dank.
  2. Moin, suche jemanden aus Buchholz (Aller)/Schwarmstedt kommt und bei McDonalds beim Autohof Schwarmstedt vobeifahren kann. Zeitaufwand vor Ort, keine 5 min. Unkosten übernehme ich. Es geht um eine ausgehungerte kleine Katze, Du brauchst sie nicht einzufangen o.ä. nur etwas Futter hinbringen, dass sie bis zum Wochenende durchhält. Dann fahren wir wieder runter und versuchen sie einzufangen. Wie gesagt, deine Unkosten übernehme ich, ein kleines finanzielles Dankeschön ist sicher auch drin. Wir haben sie gestern Abend auf der Durchreise gefunden und konnten den ersten Hunger mit etwas Futter stillen, leider konnten wir sie nicht einfangen. Ja, der lokale Tierschutz ist informiert, sieht sich aber außerstande dort zu helfen. Wäre super, wenn sich jemand finden würde.
  3. Hohe oder niedrige Scheibe? Bei der niedrigen kriege ich den Fahrtwind so richtig an den Helm, das geht gar nicht. Die Hohe ist geil. Dafür ist die nicht mehr vorhandene Geräuschkulisse hinter der Hohen gewöhnungsbedürftig, weil die Windgeräusche am Helm quasi komplett weg sind. Fühlte sich die ersten Tage an wie´n Fernsehbild und nicht wie selber drauf sitzen und fahren. Der Motor wirkt auch gleich viel lauter. Wenn man die Hohe fährt, unbedingt das obere Drittel der Scheibe mit Nanoversiegelung oder so behandeln. Sonst wird`s bei Tröpfelregen besonders im Dunkeln schnell zum Blindflug.
  4. Die LML aus dem vorletzten Posting vom König dieses Topics ist weg. Schade. Glückwunsch an den Käufer.
  5. Jetzt bin ich blind. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/mopedauto-microcar-moped-secma-roller-quad-trike-piaggio-aprilia/241588837-305-2838
  6. z.B. 7. Bild Beinschildumrandung und der ganze Bereich zwischen "Vespa" Schriftzug und Beinschildkante sieht geknittert aus
  7. Interessiere mich auch für eine LML 200er. Kennt jemand einen Händler im nördlichen Raum der eine in Orange stehen hat?
  8. ...du allmorgendlich auf dem Weg zur Arbeit hinter der Windscheibe denkst dass es eigentlich langsam Zeit wird, die Kniedecke auszurollen die am Beinschild eingerollt ist. Und dann wieder denkst wie shyce das Ganze ist wo du doch "gefühlt erst gestern" den ganzen Winter nur mit Bomberjacke und Kapuzenpulli drunter, trotz 15 cm Neuschnee durch die ganze Stadt zur Freundin gefahren bist. Und dich in einer vereisten Kurve dann gemault hast und lachend wieder aufgestiegen bist. Ja ja, so war das im Winter vor 25 Jahren
  9. Shyce hoch 10. Wie mein Opa immer sagte, "halt` die Ohren steif".
  10. Der war heute morgen um 9 Uhr schon weg. Nein, nicht an mich...
  11. Hast du negative Erfahrungen mit den IRCs ? Seit heute habe ich auch eine Tucano Rentnerdecke. Und IRC Reifen. Scheibe kommt auch noch. Der Winter kann kommen. Bei der Kniedecke scheinen die "Ventil"-Gummistöpsel eine Fehlkonstruktion zu sein, bei mir halten die nicht. Nach 10 Minuten ist die Luft wieder raus. Passen da auch die üblichen Luftmatratzenstöpsel aus Kunststoff?
  12. Unterteil vom Lenker scheint eine andere Farbe zu haben als der Rest, sieht aber vielleicht nur so aus.
  13. Vor Frust oder Glückseligkeit ins Koma gesoffen ?
  14. yep, zielsetzung ist wichtig, sonst verbaust du u.u. die falschen komponenten und wirst nicht so richtig glücklich mit dem ergebnis. willst du einen drehmomentorientierten motor haben, stichwort "trecker", der sich schaltfaul mit schönem druck von unten raus fahren läst. oder was eher drehzahlorientiertes mir einer hohen spitzenleistung und hoher endgeschwindigkeit der nach oben raus was reißen kann?
  15. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/vespa-gtr-125-papiere-rahmen-mit-tuev/137659529-218-1309?ref=search ein kollege von dir will da 299 für
  16. Mozzer

    Heute ist geil! weil...

    du hast vermutlich in einem boxster gesessen?
  17. Mozzer

    rock'n' heim

    http://www.rock-n-heim.com/
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information