Zum Inhalt springen

Kalle Kaboski

Members
  • Gesamte Inhalte

    593
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kalle Kaboski

  • Geburtstag 02.02.1977

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Kreis Borken

Letzte Besucher des Profils

4.944 Profilaufrufe

Leistungen von Kalle Kaboski

pornstar

pornstar (5/12)

14

Reputation in der Community

  1. Kalle Kaboski

    Kalle Kaboski

  2. Mir ist bewusst das sie vollhydraulische Bremse ist . Wie gesagt Ich weiss nur nicht wie Ich die Bremspumpe am meinem Oldie befestigen soll. möchte den Halter für den Bremsehebel nicht abtrennen . Gibt es nicht eine alternative ?
  3. Kannst du mir mal ein Bild schicken wie das aussieht und wie dubda gemacht hast . Kann dir auch gerne meine Handy Nummer schicken über whatsapp Danke
  4. Hi Ralf würde Ich wohl machen . Allerdings wüsste ich nicht wie Ich das mit der Bremspumpe löse da ich die originale Halterung an dem der originale Bremsehebel sitzt nicht abtrennen möchte.
  5. Ich möchte gerne eine Grimeca NT classic montieren . Man kann den Geber ja unten an der Gabel montieren. Gibt es Infos wie man den Geber zb unter dem Koti montiert oder sogar Bilder ?
  6. So wie Ich das erkenne hat meine acma 2 Grundierunden Rot und Grau Ist das original so? Oder wurde das nachlackiert? Ups das Bild
  7. Habe mal en frage zur meiner ACMA Es steht an der Vergaser klappe eine Fahrgestellnummer. Diese ist lt. Liste eine von BJ 1956. Hinter der Nummer steht aber V55 eingeschlagen. Kann das stimmen ?
  8. Ok habe ich nicht gewusst mit der Cosa. werde mal schauen was Ich mache . Danke
  9. Mal eine frage zur Sip Cosa 2 Kupplung für 209 Euro ist die zu empfehlen ? Ist preislich ja günstiger als die BGM und mein Budget ist recht knapp. 19 Ps habe Ich ca. taugt die was von Sip oder gibt es damit Probleme wie mit den Cosa nachbauten.
  10. Also ist sie Cosa Qualitativ besser von LTH
  11. Wo lag die preislich . Gerne per PN. KuppelT die genauso weich die die Cosa
  12. Ich fahre einen Px Motor mit Dr 177 Zylinder. Der KupplungKorb ist Fratze . Nun suche Ich eine 22 Zähne Kupplung Welche ist zu empfehlen. S&S MMW sind gut mir aber zu teuer. Von Lth gibt es eine Cosa Kupplung für 149 Euro . Ist sie zu empfehlen ? Oder doch besser die von User Ddog. Bin mir nicht sicher ob die Cosa hält. Ist zwar mit Ring aber man hört von den nachbauten das Sie mist sind. Gehört die von LTH auch dazu?. Kann es mir Eigendlich nicht vorstellen das sie Jungs Mist anbieten Danke für die info
  13. Was wäre ein guter intakter und laufender GS3 Motor wert. Einziges Fehlteile ist die lufthutze. komplett mit vergaser ansauger zündung auspuff Danke
  14. @ Sprotte Danke !!!!!! Die von Vespa Classics kommt also aus Griechenland? Hatte mal Fahrzeuge einer anderen Marke bei mir stehen. Oh man das waren Künstler - schlimmer als die Spanier Wenn die in Griechenland restauriert wurde hat sich das erledigt. Die aus Egay Kleinanzeigen ist besser?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information