Zum Inhalt springen

ruckus

Members
  • Gesamte Inhalte

    123
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ruckus

  1. ruckus

    ruckus

  2. Nr.14 Fuffi Ruecklicht nehme ich! Hast PM!
  3. hi, habe eine solche fuer dich. hast PN!
  4. hi, hast pm wg. dem kolben
  5. hi, was bedeutet eigentlich reserviert? falls der orange seitendeckel noch zu verkaufen ist, nehm ich den sofort. info bitte per pm. gruss
  6. passt das denn mit den pins, oder dann nur mit abgeschliffenen pins und geklebt?? danke
  7. hi, haettest du einen nur fuer ss90? danke
  8. super danke, hast recht! ist ne 2,56er natürlich
  9. hallo, suche o.g. primär, kann auch mit repkit sein. danke
  10. hi, suche nur das schnuffelstuck für o.g. membranansauger für pv/v50 rahmen. also das teil, wo der vergaser draufgeschoben wird. habe leider die pk ausführung, passt leider nicht ... evtl. hat ja jemand was dickeres draufgebrutzelt und der originale ist über ? danke
  11. hi, hast pm wg. et3 zylinder und zylinderhaube!
  12. Suche für meine V50 L/ BJ 66: einen Seitendeckel in blue metallizato (hellblaumetallic) in O-Lack. Hat den laengs geriffelten Verschluß. Haette div. Parts zum tauschen
  13. Suche für meine V50 L/ BJ 66: einen Seitendeckel in blue metallizato (hellblaumetallic) in O-Lack. Hat den laengs geriffelten Verschluß. Haette div. Parts zum tauschen
  14. hi, tausche gute original 2,54er Primavera Primär, schräg verzahnt gegen 2,56er gerade verzaht. der kupplungskorb kann auch locker sein, kommt ein sowiso ein Repkit drauf! die zahnraeder sollten jedoch in gutem zustand sein. danke !
  15. hi, habe was fuer dich! hast pm
  16. hi, ist der kurzhubgasgriff noch zu haben? wenn ja, bitte pm mit bankverbindung. danke
  17. hi, leider habe ich keine antwort mehr von dir bekommen man kann ja wenigstens kurz bescheidgeben, oder sammelst du nur bilder von ersatzradhaltern??
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information