Zum Inhalt springen

vman

Members
  • Gesamte Inhalte

    125
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

4.134 Profilaufrufe

Leistungen von vman

member

member (3/12)

2

Reputation in der Community

  1. Du sagst es ich bin der besitzer und mega angepisst von diesen VOllidioten die so ne scheiße abziehen die Hoffnung stirbt zuletzt aber du hast es ja schon gesagt unwahrscheinlich ist und bleibt es !!
  2. okay dann muss ich das wol nochmal versuchen trotzdem danke
  3. Tach ich hab versucht das originale obere Teil vom rs24 abzuschrauben aber da bewegt sich nichts.. habt ihr vlt tips vlt einspann möglichkeiten etc oder gibt es auch einen spezialtrick mit dem es dann ganz einfach geht gruß
  4. ich meine das schonmal gesehen zu haben... http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=288621642831024&category1=C&category2=CAT〈=de ist zwar nicht lieferbar aber vlt in irgentwelchen anderen shops
  5. hallo ich suche ein originales scheinwerfer glas für eine v 50 (kleiner runder) bitte eifach alles anbieten !! vielen dank
  6. könnte ich die auch auf die ajp bremspumpepumpe montieren???
  7. moin verstehe ich das richtig das die hebel quasi für seilzug kupplung und für hydraulische vorderbremse sind..?? oder kann mann die hebel nur verwenden wenn mann noch biedes auf seilzug hat?? gruß
  8. hallo kannste mal an dein handy drangehen!!!!!!!!

  9. miese das ich in holland war nächstes mal bin ich am start
  10. Moin moin also ich bin Fynn und nicht Fin und wenn werf ich den falk noch ins auto ... klar bin ich am start dat hatte ich dir doch schon am we gesagt ;) wann geht es denn los??? bis denne
  11. okay kannste ja bei gelegenheit mal machen das wäre super...
  12. @motorhuhn wie ist denn deine befestigung kannste nicht mal bilder hochladen ??
  13. ist das goldene was ich sehe am lenker der ausgleichbehälter?? haste auch noch nähere detailfotos??
  14. moin sieht auf jedenfall schick aus aber ich weiß nicht was ich von dem ausgleichbehälter halten soll...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information