Jump to content

Da Woidi

Members
  • Content Count

    2276
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Da Woidi last won the day on January 23

Da Woidi had the most liked content!

Community Reputation

399 Excellent

About Da Woidi

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 08/20/1978

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Wels
  • Scooter Club
    Wespen Plüsch

Recent Profile Visitors

8247 profile views
  1. Wo ist der Unterschied zu deinem CNC Stuffer ausser dem fehlenden Steg in der Mitte?
  2. Bixxenon Egt Motogadjet Nur ging es bei der Frage eher um die akkuaauswahl, damit der Ladestrom nicht überschritten wird
  3. Hat jemand mal gemessen was die Vape DC an Ladestrom auswirft?
  4. Mal eine Frage, Elektrik ist echt nicht mein Ding. Hab in meiner Primavera eine Batterie mit 9Ah im Handschuhfach verbaut,aus Platzgründen will ich Jetz was kleineres. Jetz kommt noch eine DC Vape Zündung dazu. Was nimmt man denn da am besten für Akkus, und worauf muss ich achten? Habe Bixxenon verbaut, was schon ordentlich Strom zieht, 9Ah bleiakku mit vespatronic war nach paar Stunden überfordert
  5. Warum gibt sip eigentlich eine Batterie mit 9Ah vor? Eine kleinere mit 5,5 klappt nicht? Hat das Ding eigentlich einen Vollwellenregler?
  6. Wo war denn deine Zündung? Spritmangel ist beim SI immer ein Thema, und am Lambda Wert nicht auszulesen.
  7. Wie weit hast du den Motor jetzt versetzt? Stoßdämpfer steht bissl schief...
  8. Drückt die Sitzbank die Tankentlüftung zu?
  9. Hast du ein Bild wie du den mikuni reingequetscht hast?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.