Jump to content

Da Woidi

Members
  • Content Count

    2220
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Da Woidi last won the day on January 23

Da Woidi had the most liked content!

Community Reputation

391 Excellent

About Da Woidi

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 08/20/1978

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Wels
  • Scooter Club
    Wespen Plüsch

Recent Profile Visitors

7995 profile views
  1. Von welchem Auspuff wird Jetz eigentlich gesprochen? Vom Newline oder denFür Quattrini? Ich frage nach weil das 2 verschiedene Anlagen sind. Der Newline ist nie sauber auf dem Quattrini gelaufen, deswegen hat er eigenen dafür entwickelt.
  2. OK, das habe ich nicht gesehen. Trotz allem wären es bei 7000 dann 13 Grad. Also auch kein Optimum.
  3. Und du nimmst dann.bei ca 8000 die so ein Motor locker dreht 12 Grad in Kauf? Ich verstehe ehrlich gesagt hier gerade die Herangehensweise nicht. Ich würde die Sache genau so angehen wie ihr, wenn ich frei programmieren kann. In diesem Fall haben wir aber eine fixe unveränderbar Zündkurve. Deshalb denke ich das die Goldene Mitte wohl am besten als Ausgangswert zu betrachten ist.
  4. Absolut nicht, die Scheibe wird über die Verschraubung ausreichend zentriert, eine Unwucht ist nicht zu befürchten. Die Bremskraft an sich wird über die Flächenpressung übertragen ist also wie bei allen anderen Scheiben auch kein Problem. Ich fahre die Dinger selbst gerne und viel im Rennbetrieb. Der Abstand zwischen Zentrierung und Scheibe war schon immer. Vielleicht wurde es einfach nur nicht besprochen.
  5. Klingt für mich eigentlich alles schlüssig, so wie es halt immer ist. Das einzige was ich nicht nachvollziehen kann ist das unterlegen der Bremsscheibe. Und den Stoßdämpfer würde ich so nicht fahren wollen.
  6. Kannst die mal auf einen Wuchtbock legen und Bilder einstellen?
  7. In der SF muss man den Anstand der Laschen zur Hauptwelle kontrollieren. Da is der Abstand sehr eng.
  8. Spürst du dieses Loch beim Fahren? Ist eigentlich normal das kurz vor Reso die Spülung zusammenbricht, je nach Komponenten und Einstellung mal mehr mal weniger.
  9. Nach hinten ziehen bringt dir kaum was, schau das du gerade runter kommst und mach alles schön rund, keine scharfen kanten. Wenn du die Welle stammt zylinder mal draufsteckst erkennst du sofort wie eine schöne "Rutsche" Richtung Zylinder aussehen sollte
  10. Alle anderen machen auch ihr Ding, aber halt mit streifen..... Sag mal liest du das Topic hier nicht?
  11. Ist über FB erreichbar, macht ganz normal sein Ding, ohne zu Streifen.
  12. Das "Pickerl" wird dort mitgemacht, weil du ohne Papiere keine Paragraph 57 machen kannst
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.