Jump to content

Da Woidi

Members
  • Posts

    2304
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Everything posted by Da Woidi

  1. Danke, aber ein Oberteil habe ich schon gefunden...... Mittelstegmatte und Lenker brauch ich noch
  2. Den Schaltgriff hab ich schon, trotzdem vielen Dank
  3. Suche Lenker und Lenker Oberteil für PK s in O Lack rot, sowie Schwingenabdeckung und Mittelsteg-Plastik. Teile müssen bzw sollen gar nicht perfekt sein.
  4. Spielereien von mir..... https://youtu.be/S4Bhx18QNCg https://youtu.be/xi3Sb6OX0uA
  5. Meine 75er Primavera, inzwischen seit 22 Jahren in meinem Besitz
  6. Die SIP Zange läuft bei mir seit Jahren problemlos, allerdings sollte man vielleicht wie bei allen Bremsanlagen schon vor der Montage etwas Liebe investieren. Bau die Kolben aus, reinige alles vorsichtig mit feinem Vlies, neue Dichtungen rein, und alles mit Bremssattelpaste (ganz dünn auftragen!!!!) wieder zusammenbauen. So wird dir auch kein Kolben mehr auf Block gehen...... Bremsflüssigkeit wechsle ich zb alle 4 Jahre, aber bei deinen Erklärungen hat diese sicher nix mit der Undichtigkeit zu tun.
  7. Hallo an alle, ich hoffe jemand kann mir helfen,die Suche hat nichts sinnvolles gebracht. Ich hab mir eine 125er gegönnt und suche jetz dringend ein technisches Datenblatt oder ähnliches zur Typisierung. Motor Präfix V60M Rahmennummer VT213*** Bin um jede Hilfe dankbar
  8. Kommunizierende Gefäße ist hier das Zauberwort...... Wenn der Füllstand im Tank sinkt reicht der Druck im Tank nicht mehr aus um genug Sprit zum Vergaser zu leiten. Oder deine Tankentluftung ist dicht. Ich hoffe du gehörst nicht zu den Kandidaten die einen Regenschutz oder anderes Gepäck unter der Sitzbank spazieren fahren? Ich hatte auch schon einen beleibteren Kunden mit Sportsitzbank, sobald sich der draufgesetzt hat, ist die Sitzbank soweit zusammengesackt das er auf die Entlüftung gedrückt hat.
  9. Danke für die Aufschlüsselung, aber wo kann man den jetz einen vorderen ETS Blinker kaufen?
  10. 500 FETT ist nur ein Richtwert, jeder Motor brauch sein eigenes Ding, mancher 300,mancher 800. Die LLKschraube sollte nach erfolgreicher Einstellung auf vernünftiger Umdrehungszahl stehen, sprich sie soll nicht eine Viertel Umdrehung raus, oder 6 Umdrehungen raus stehen. Fang mal mit 25 ND an, stell das Standgas über die Standgas Schraube auf 2000 und such dir dann mit der LLKschraube den Peak der Düse, sprich die höchste Drehzahl des Motors. Drehzahl runter auf 1800, nochmal Peak korrigieren, und dann mit der LLK Richtung Fett gehen, 300 500 800 je nachdem wie dein Motor es braucht um gut am Gas zu hängen. Standgas und LLKschraube gehören zusammen, nie nur ein Ding verstellen, sonst veränderst du die Anströmung der Düse. Wenn du die Standgas Drehzahl nicht mal erreichst wenn die Standgas Schraube ganz drin ist dann check mal den O Ring unter der LLKschraube..... Oder du hast echt schrottige Nachbaudüsen erwischt..... Oder eine gebrauchte aufgerieben..... Einmal noch zur Ergänzung: Meiner Erfahrung nach läuft ein nachlaufender Motor meist zu mager, fast niemals zu fett, ausser du kassiert irgendwo noch Nebenluft. Und sollte es sich um ein Drehschiebersetup handeln dann würde ich sogar sagen das ein nachlaufen normal ist, das tun die Dinger fast alle. Sogar gut eingestellte Membranmotoren laufen wenn man ihnen die Sporen gibt mal kurzzeitig höher von der Standgas Drehzahl, das liegt an der Temperatur und der damit verbundenen Luftmasse. Heisser Motor saugt viel... Kalter Motor saugt weniger viel...
  11. Es wurde ja schon erwähnt, und du hast auch schon geantwortet..... DIE 500 FETT Methode funktioniert immer!!!!!! Wenn du die Anströmung der Nebendüse nicht richtig einstellst werden auch deine Bedüsungsversuche nicht funktionieren. Edith fügt hinzu: unter der LLKschraube sitzt ein kleiner O-Ring, der geht gerne mal flöten, dann lässt sich das auch nicht einstellen
  12. Is der Konus der Welle länger als der den Schwungrads? Das hätte ich schon öfter mal..... gerade bei zu ambitionierte einschleifen.
  13. Das ist nicht der Herr Megadella, sondern Damiano von White1Racing.... Megadella ist am einfachsten über Facebook zu beziehen
  14. Da Woidi

    Da Woidi

  15. Hab mir grad einen 84er gegönnt, und bin auf der Suche nach einer verstellbaren Vorderachse und Felgen. Hab aber generell Interesse an Teilen zur Verschönerung. Wer was hat bitte pn
  16. Da hätte ich Jetz mit deutlich weniger Auslass gerechnet...... Hast du Infos zum Auspuff?
  17. Sehr geile Kurve!!!!! Steuerzeiten wären interessant. Grob würde ich sagen das es eine sehr ähnliche Kurve ist, nur eben mit 500 Umdrehungen Bandverschiebung. Ist aber auch sehr abhängig vom Prüfstand. Ich sollte wirklich mal eine größere Gasfabrik versuchen.
  18. Also wenn wir schon Äpfel mit birnen vergleichen. Mein M252 mit S&S u d 30 Tmx gegen MHR 60 Hub, Cobra u d 30er Tmx
  19. Ich fahre original Piaggio px200 in Verbindung mit pinasco SS nebenwelle auf 25/62 mit 120/70er Reifen
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.