Zum Inhalt springen

scooter2000

Members
  • Gesamte Inhalte

    91
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Österreich

Letzte Besucher des Profils

2.148 Profilaufrufe

Leistungen von scooter2000

member

member (3/12)

1

Reputation in der Community

  1. [Bitte den folgenden Text löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige formuliert] Hallo, Hat von euch einer eine Kinder Vespa aus der zeit der Oldtimer 50,60,70 er Jahre zu verkaufen ? Bitte alles anbieten. Besten Dank Grüße
  2. [Bitte den folgenden Text löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige formuliert] Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet. Habe vor kurzem eine schöne O-Lack GS4 erstanden und bin auf der suche nach folgenden Originalteilen. Mir ist bewusst das die teile nicht einfach zu bekommen sind und auch bereit sie gegen einen guten Euro betrag abzulösen oder vielleicht gegen andere NOS Vespa Teile meine Sammlung zu tauschen. Folgende Teile suche ich noch: Rücklicht Lüfterradabdeckung Reserverad Abdeckung Blinker Scheinwerferzierring Hella Schöne Grüße
  3. scooter2000

    scooter2000

  4. Hi, Hätte an dem rechten Glas interesse. Das passt ja auch bei ner 200 Rally ? mfg Scooter2000
  5. Hi, Ist er Vespa Schriftzug vorne noch da ist es der originale bomisa? (steht hinten drauf) mfg Scooter2000
  6. Hallo, Hätte großes interesse an dem Spiegel! Aber müßte da nicht albert eingestanzt sein ? mfg Scooter2000
  7. Hallo hätte Interesse an der Vespa 50 ss nachricht habe ich dir gestern schon geschrieben:-) mfg Robert
  8. Hallo, BIETE FÜR NOS CORSA SITZBANK in SCHWARZ 250 EURO. mfg Scooter2000
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information