Zum Inhalt springen

Arancia

Members
  • Gesamte Inhalte

    144
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Arancia

member

member (3/12)

3

Reputation in der Community

  1. letztens hat ein Freund einen ohne Zündung unüberholt für glaube 500 - 600 Euro gekauft.
  2. Da es hier reinpasst frage ich mal hier nach! Motor smart Tuning nach O+Z (VL-Zylinder überarbeitet mit Flachkopfkolben, Zinikopf, Ansauger 21 mm und SiP Road) mit originaler Zündung bislang mit dem originalen 19er MD- vergaser mit 260er Hauptdüsenstock und 80er Hauptdüse sehr schön gelaufen. Nun möcht ich einen PHBG 21 Dellorto Vergaser montieren statt dessen. Der besitzt folgende Bedüsung: Mischrohr 262 AU HD 58 Nebendüse 38 Leerlaufdüse 60 Kann mir bitte jemand die richtige Bedüsung und Einstellung für diese Setup sagen? Wäre sehr dankbar! Gruß
  3. Würd sagen, so um die 400 bis 500 Euro. Hab auch vor kurzem 2 Elestarts gekauft für 450 und 550 Euro. Waren aber komplett, zusammengebaut, zwar übergelackt, aber ansonsten gut in Schuss.
  4. Und den originalen Kabelbaum kann ich drin lassen oder muss man den neu stricken? Hat jemand vielleicht dazu einen Schaltplan gezeichnet? Wäre hilfreich.
  5. Ramair länglich. Lässt sich einfach auf den vorhandenen Bogen hinter der Klappe aufstecken anstelle des deutschen Ansaugrüssels. Standard - Ansaugbalg von detlev Louis in passendem Durchmesser
  6. Sei froh dass du diese Tankuhr hast. Da gibt es noch so eine mit hellbeigem Deckel und hellbeigem Schwimmer, die des öfteren für gleiches Geld bei eb.. angeboten wird. Bei so einer hat sich nach kurzem bei mir gleich der Schwimmer und die Anzeige oben aufgelöst wenn der Sprit reingeschwappt ist. Nimm ein Dosenblech, schneid ein kleines Quadrat aus und bieg die Kanten um. In der Mitte dann die quadratische Ausnehmung für die Torsionsspindel und das Ganze dann in den Kork von unten her hineingedrückt. Funktioniert recht gut
  7. Aber wie NOS und sonst nirgends mehr auffindbar. Was hab ich die letzten Jahre danach gesucht.
  8. Morgen geht sie zu Ebay. Dann kann die Anzeige wech! VERKAUFT.
  9. Ich habe mir ne Auspuffdichtung von Detlev Louis geholt. War von einer Suzuki . Dicke ca. 3 mm, wie ein kleiner Faltenbalg. Passt sich beim Zusammenquetschen perfekt an und ist 100 Pro dicht. Nummer weis ich aber leider nicht mehr. Miss den Durchmesser und hol dir eine (am Besten Puff mitnehmen). Sind vorrätig.
  10. Was hast du denn vorne mit den beiden Schrauben die den Kotflügel halten gemacht. Die sind normalerweise von der Zierleiste abgedeckt und nicht mehr sichtbar oder täuscht das auf dem Bild.
  11. Preisupdate auf 68 Euro. Dabei darf ich gar nicht daran denken, was mich die Sattlerei gekostet hat. Brauche Platz
  12. Verkaufe eine vom Sattler neu bezogene Sitzbank für Sprint usw. Der Sitzbankbezug ist schön fest und qualitativ hochwertiger vom Sattler gearbeitet und dicker als die Reprobezüge, die es sonst so gibt. Gestell wurde entrostet und wieder schwarz lackiert. Die Gummieinlage ist neu. Es handelt sich bei der Sitzbank um eine Zubehörbank von Arenia (siehe das alte Typenschild und den alten Druckknopf). Die Sitzbank liegt bei mir nun schon seit 3 Jahren unbenutzt seit dem Beziehen herum und da ich sie nicht mehr brauche geb ich sie für - Verkauft liegt in Rgbg und wird sonst nirgens angeboten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information