Zum Inhalt springen

daverl

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

2.939 Profilaufrufe

Leistungen von daverl

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Warum nicht die Skala auf das Polrad lasern? Dann eine schäbbige Markierung auf dem Gehäuse und man hat ein für alle mal Ruhe und muss sich nicht so einen Tinnef ans Bein binden... m2c
  2. Hallo Zusammen, long time reader, first time writer. Ich habe mir eine Elestart mit recht gutem Blech aber einigen Fehlteilen gekauft und möchte die jetzt wieder loswerden, weil mich das ehrlich überfordert. Der Plan war sie wieder flott zu machen aber rational betrachtet wird das in diesem Leben nicht mehr passieren. Vorhandene Teile: Motor komplett Antik Rücklicht o-lack Gabel Beide Bremsen ohne Trommeln Übele Sitzbank Tank mit Schmand Rahmen ohne Welle beide Klappen Bremspedal Kaskade schwarz Kabelbaum mit e-Teilen Was kann man für so ein Puzzle verlangen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information