Zum Inhalt springen

akira

Members
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über akira

  • Geburtstag 25.04.1973

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    LAU

Letzte Besucher des Profils

2.673 Profilaufrufe

Leistungen von akira

talent

talent (2/12)

2

Reputation in der Community

  1. akira

    akira

  2. Danke - da kann ich leider nicht - muss ich mir welche mitbringen lassen .....
  3. Wo kann man denn überall Lose kaufen - und ab wann?
  4. @ rocksteady: ja- aus Schwaig.... Hab die Daten über einen Kumpel weitergegeben - Eintragung ohne das Fahrzeug zu sehen.... So ein schmarrn!! Er würde es sogar machen aber nicht ohne Blinker!!
  5. so isses, da der Zylnder halt überarbeitet is, wollte er genau diese Eintragung. Ich finds auch Schwachsinn .... Aber Danke!! Grüße
  6. Hallo zusammen, ich hab leider nichts brauchbares gefunden.... Hat jemand den Polini 177 mit GS Kolben vom Worb eingetragen?? Mein Tüver hät gerne einen Fahrzeugschein in Kopie wo der schon mal eingetragen wurde - mit dem normalen Polini 177 und PHBH 28 will er sich nicht zufrieden geben. Danke für Eure Hilfe Grüße Dieter
  7. vielen Dank für Deine Hilfe - ich hab schon gedacht ich muss so einen teuren Membranblock mit RD350 verbauen greetinx Dieter
  8. @ ironalexander Genau, der ist ja ähnlich wie der Polini Stutzen nur etwas kürzer. Wie ist denn die Verarbeitung?? Welchen Luftfilter fährst denn?? Danke greetinx Dieter
  9. Ja, Membran ist schon drauf, die halt standardmäßig verbaut ist, drum hab ich auch gedacht das Vergaserset würde passen. Die ganzen Membranansaugstutzen braucht man doch nur, wenn man auf Membran umbauen will?? Hab ich da was falsch verstanden Membran soll scho bleiben wenns passt Danke
  10. Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meinen LML-Motor aufzupeppen. (Ich hoffe ich bin nicht Offtopic ) Polini 177 mit GS Kolben (W5) hab ich verbaut - Motorgehäuse angepasst. Jetzt würde ich gern noch folgenden Vergaser (Vergaserkit 28mm von Polini) http://www.germanscooterforum-shop.de/DE/Products/J17700300/Vergaserkit+28+fur+Vespa+PXT5+.aspx verbauen. Kann mir jemand sagen, ob das mit der LML Membran funzt - also der Ansaugstutzen würde schön draufpassen Vielen Dank und schönen Vatertag @ alle greetinx Dieter
  11. Vielen Dank für Eure Hilfe Grüße Dieter
  12. wie kann ich das überprüfen?? Kabel von CDI ans Zündschloß legen?? Wenns immer noch nicht geht dann ist es das Zündschloß defekt - oder?? Lieg ich da richtig? Grüße Dieter
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information