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SuperSprint


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? das ist ja sehr interessant, meine hat nämlich auch keine :(

Hat da draussen jemand 'ne Idee wie die wieder eine bekommt? Mein Vorgänger hat da auf grobmotorische Weise 'ne Spezial draus gemacht :grr:  :puke:

MH

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es gibt noch eine unbekannte anzahl weiterer super sprints: die letzten verbleibenden super sprints wurden ohne rahmennummer nach neuseeland verkauft.

r

@ rasputin: ... aber die verlassen doch Neuseeland gerade wieder (oder haben scho verlassen)?

;)  ;)  ;)

BG Michael

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?nö, shit - weiß auch net warum's jetzt zweimal kam. Mit zweien wär' ich aber auch zufrieden :D

Aber da stellt sich mir 'ne Frage:

Alle sind so scharf auf die 90SS, aber aus Sammlersicht dürfte die 50SS mit der kleineren Stückzahl wesentlich interessanter, weil seltener sein, oder? Was habt Ihr denn für eine? Ich habe eine 50 SS :love:  :love:  :love:

Gruß

Motorhuhn

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50SS (die aus meinem Profil). Mit Blechbox; bis auf Lack, (wieder) fehlenden Schriftzug und Beinschildkante Orschinool, 5.200 km und noch Originalpapiere. Halt: der Reservereifen ist schon mal neu gekommen ...

BG Michael

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? Du Glückspilz :D

Meine ist leider nicht allzu komplett:

Schriftzüge & Embleme fehlen  :satisfied:

Toolbox aus GFK  :rotwerd:

Kaskade fehlt!!!!!!! :-D Hab' da aber schon ein original-Ersatzteil bereit liegen  :p

zylinder fehlt  :angry:

nd vor allem: die Fahrgestellnr. fehlt :devil:  :-(  :(  :grr:

Aber dafür hab' ich sie gegen 'ne olle PX80 getauscht :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D

Gruß

Motorhuhn

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@ gerhard: ... gayt wahrscheinlich einfacher und billiger und schneller als 'ne brauchbare fertige finden und kaufen ... mach doch mal 'ne Kleinserie. Volker hier aussem Forum is' da doch auch schon dran (war doch Volker, oder?).

BG Michael

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?falls meine Zeit es zulässt und ich vielleicht irgendwann mal mein Motorenprojekt fertig bekomme, dann bau' ich mir da auch ne Replika drum. Kaum vorzustellen, wenn mich wie mit meinen anderen Moppeds, wieder so'n Autodepp über'n Haufen fährt - dann werd' ich zum Mörder :-D

Ich habe' da ja ne ganz gute "Vorlage" :D

Gruß

MH

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@ Robin: Bild ist unterwegs?

In Stockach scheint ja immer schwer was los zu sein - bin schon am überlegen ob ich nächstes Jahr mein Rennen mal sausen lasse und mal zu euch runterkomme :D

Gruß

MH

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? die Tollbox is'n Fake :-(

Der Vorbesitzer hat die Kaskade rausgebohrt, weil ihm mal jemand die Hupe geklaut hat - das nenn' ich Logik :haeh:

Hab' aber wie gesagt schon ersatz :satisfied:

? aber ich mach' ein ganz schön blödes Gesicht auf dem Bild - naja wie soll man auch schon schauen - mitten in Frankreich und keine Ahnung ob's weitergeht :-D

Gruß

MH

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? wie war's das schon :-D

Ich fasse mal zusammen:

Ich - 50 SS

T4 - 50 SS

SoulSucks - 90 SS

Ich hab' gedacht hier gibt's noch mehr - aber vielleicht tut sich ja noch was?

Ach ja, kann mir mal jemand bitte gute Bilder von den Schriftzügen schicken?

Danke

MH

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ich auch, 50ss in teilen, aber zusätzlich 2 lenkerkopf: habe ihn vor ca 7 jahren von dem typ gekauft, der die ss90 mit der flammenlackierung gebaut hat (war auch mal in der motoretta). leider hat er an das neuteil!!! eine hydraulische bremspumpe angeschweisst. aber ich denke mit teilen von einem pv-lenker kann man es wieder hinbekommen.

das ganze gefährt ist mein längstes projekt, die ss wartet schon 11 jahre auf ihre fertigstellung und war zwischendurch schon mal verkauft (ich war jung und....).

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Ich hab auch noch eine 50SS, 2.Serie ohne Box, unrestauriert, komplett bis auf Schriftzug hinten "S.Sprint50".

Den Schriftzug würde ich tauschen gegen nagelneuen Schriftzug "S.Sprint" für die 90er!

PA090009a.jpg

Leider hab ich viel zu wenig Zeit, mich um sie zu kümmern!

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n kumpel von mir hat auch ne 50SS ... vor ca 4 jahren für 300 DM gaykauft, die sau! von einem, der KEINE AHNUNG hatte "aaaah, deschd a alds ding!" hat der Opa gemeint! mit toolbox usw ... die SAU !!!! und ne 50SR hat er auch noch (heisst die 50SR?) ... na zumindest das ding was n schwanenhalsrücklicht hat und ne kraftizulassung braucht, weil auch mit glaub 70 eingetragen ... aber 50ccm! glaub die heisst 50SR ! *seufz*

:love:  :love:  :love:  :love:

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    • 919 habs noch.  Gabs nur im Jahr 1979 und ist auch sehr selten. 
    • Kann es sein, das bei manchen Gehäusen die Lager nur mit Gewalt reingehen. Ich habe ein Originalgehäuse ohne Nummer schön erhitzt und die Lager im Eisfach gekühlt. Schon die kleine Motorhälfte war eine Prügelei. Das Kupplungslager der großen Hälfte endete nicht gut. Sonst flutscht das doch?
    • Vielleicht reicht da ja auch ein Verzögerungs Relais mit 15 sec. Delay oder so. Motor sollte ja nach dem 2. Kick laufen und eigentlich macht man ja den Hobel auch sofort an, wenn man den Zündschlüssel "scharf" stellt.   Aber anders wäre es schon schöner...   Al.
    • Ja, die Kupplung hat gelitten. Kein Plan was da jetzt der beste Weg wär. Leider keine WF Erfahrung. Aber vor lauter Wein empfehlen war ich gestern Nachmittag noch einkaufen bei der Winzergenossenschaft Oberbergen, im Wert von ner Kupplung. Hoffe das hält ne Zeit lang. Der Kofferraum(Polo) war aber gut gefüllt . 
    • Vergaser passt grundsätzlich schon, ist aber sau eng. Ich habe bei mir die Langlöcher nach vorne hin verlängert um den Motor ganz nach vorne schieben zu können damit ich den Vergaser rausbekomme ohne den Motor ausbauen zu müssen. An der Seite muss man auch etwas dremeln damit man von neben an die Einstellschrauben des Vergasers rankommt. Luftfilter fahr ich ohne, da einfach kein Platz dafür ist....        
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