Jump to content

Auf AUTODOC finden Sie viele nützliche Dinge für ihr Motorrad

Recommended Posts

? sagt mal, wieviel Supersprints (50/90) gibt's eigentlich noch. Dafür das die Dinger so "superselten" sind, sieht man immer wieder eine auf irgendwelchen Fotos und hier sind ja auch einige, die eine haben, oder? :-D

Gruß

Motorhuhn

Link to post
Share on other sites
  • Replies 7.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Der heilige Gral unter den britischen SS90 ist wohl gerade in UK aufgetaucht.... , Arthur Francis 125 Trialmaster mit bisher vergessenen Details wie Lenkkopf-Pinstriping. Die umgedrehte Hupe war mir b

Ahoi, Gruppo Piloti Speciali.   Wollte eigentlich erst Bilder veröffentlichen wenn sie fertig ist, aber da sich das Projekt schon viel zu lang hinzieht, mach ich mir jetzt selbst Druck.   Hatte im No

hab eben meinen letzten beitrag gesucht und auf seite 243 gefunden ,-)   im o-lack topic hab ich auch shon mal ein paar bildchen gepostet. hier nun auch. nach jahren (ups 8 jahren)

Posted Images

Zwischen '65 und '71 wurden von der 50SS 2524 Stück gebaut, von der 90SS 5308 Stück und nur im Jahr '71 noch die 90 Racer V9SS2T und davon 359 Stück.

Ich hoff mal das stimmt ..

Link to post
Share on other sites

Und wieviele gibbet's nun noch? Wieviele sind denne hier im Forum vertreten (Umfrage starten: Ja, habe eine; Nö, habe keine) ...

Link to post
Share on other sites

? das ist ja sehr interessant, meine hat nämlich auch keine :(

Hat da draussen jemand 'ne Idee wie die wieder eine bekommt? Mein Vorgänger hat da auf grobmotorische Weise 'ne Spezial draus gemacht :grr:  :puke:

MH

Link to post
Share on other sites
es gibt noch eine unbekannte anzahl weiterer super sprints: die letzten verbleibenden super sprints wurden ohne rahmennummer nach neuseeland verkauft.

r

@ rasputin: ... aber die verlassen doch Neuseeland gerade wieder (oder haben scho verlassen)?

;)  ;)  ;)

BG Michael

Link to post
Share on other sites

?nö, shit - weiß auch net warum's jetzt zweimal kam. Mit zweien wär' ich aber auch zufrieden :D

Aber da stellt sich mir 'ne Frage:

Alle sind so scharf auf die 90SS, aber aus Sammlersicht dürfte die 50SS mit der kleineren Stückzahl wesentlich interessanter, weil seltener sein, oder? Was habt Ihr denn für eine? Ich habe eine 50 SS :love:  :love:  :love:

Gruß

Motorhuhn

Link to post
Share on other sites

50SS (die aus meinem Profil). Mit Blechbox; bis auf Lack, (wieder) fehlenden Schriftzug und Beinschildkante Orschinool, 5.200 km und noch Originalpapiere. Halt: der Reservereifen ist schon mal neu gekommen ...

BG Michael

Link to post
Share on other sites

? Du Glückspilz :D

Meine ist leider nicht allzu komplett:

Schriftzüge & Embleme fehlen  :satisfied:

Toolbox aus GFK  :rotwerd:

Kaskade fehlt!!!!!!! :-D Hab' da aber schon ein original-Ersatzteil bereit liegen  :p

zylinder fehlt  :angry:

nd vor allem: die Fahrgestellnr. fehlt :devil:  :-(  :(  :grr:

Aber dafür hab' ich sie gegen 'ne olle PX80 getauscht :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D

Gruß

Motorhuhn

Link to post
Share on other sites
? Du Glückspilz :D

... hab' ich sie gegen 'ne olle PX80 getauscht ...

Nettes Geschäft!!!  :D Wer ist denn hier der Glückspilz?  ;)

Link to post
Share on other sites

@ gerhard: ... gayt wahrscheinlich einfacher und billiger und schneller als 'ne brauchbare fertige finden und kaufen ... mach doch mal 'ne Kleinserie. Volker hier aussem Forum is' da doch auch schon dran (war doch Volker, oder?).

BG Michael

Link to post
Share on other sites

?falls meine Zeit es zulässt und ich vielleicht irgendwann mal mein Motorenprojekt fertig bekomme, dann bau' ich mir da auch ne Replika drum. Kaum vorzustellen, wenn mich wie mit meinen anderen Moppeds, wieder so'n Autodepp über'n Haufen fährt - dann werd' ich zum Mörder :-D

Ich habe' da ja ne ganz gute "Vorlage" :D

Gruß

MH

Link to post
Share on other sites

@ Robin: Bild ist unterwegs?

In Stockach scheint ja immer schwer was los zu sein - bin schon am überlegen ob ich nächstes Jahr mein Rennen mal sausen lasse und mal zu euch runterkomme :D

Gruß

MH

Link to post
Share on other sites

? die Tollbox is'n Fake :-(

Der Vorbesitzer hat die Kaskade rausgebohrt, weil ihm mal jemand die Hupe geklaut hat - das nenn' ich Logik :haeh:

Hab' aber wie gesagt schon ersatz :satisfied:

? aber ich mach' ein ganz schön blödes Gesicht auf dem Bild - naja wie soll man auch schon schauen - mitten in Frankreich und keine Ahnung ob's weitergeht :-D

Gruß

MH

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.




×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.