Jump to content

REH777

GSF Support
  • Content Count

    31
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

6 Neutral

About REH777

  • Rank
    talent
  • Birthday 02/14/1977

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Aschirichesprucca
  • Scooter Club
    -

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Schön ists nicht, aber dicht Zum Vergleich hab ich auch einen unbearbeiteten Bullet-Krümmer dazu gelegt, wimre war der vom Duster sehr ähnlich verlegt.
  2. Ich werd morgen mal ein Bild davon machen. Es sind aber ca. 10cm vor und 20 cm nach dem Flansch umgeschweißt worden, der Aufwand hält sich also in Grenzen. Einen Versuch wärs mMn schon Wert, lief bei mir mit M1l60, SZ 126/190, ca. 24PS/22Nm mit recht sanftem Resoeinstieg, allerdings war die 30/68 Primär fast schon zu kurz
  3. ich meinte, daß die Anlagen eher für V50 und der gleichen gebaut werden
  4. Hatte vor Jahren selbiges Problem, hab letztendlich den Duster an die PK angepasst, hing dadurch auch nicht mehr so tief. Wimre meinte der Marco damals, daß er seine Anlagen, wenn bei Bestellung nicht angegeben, eher nicht für die PKs baut
  5. Ich würde diese Stelle mal genauer betrachten, mMn kommts vom geschweißten ÜS. Hatte so nen Schmarrn an einer SF, hat mich auch ein paar Tage gekostet die Undichtheit zu finden, Ölspur sah dort sehr ähnlich aus.
  6. Verändert sich das Geräusch, wenn du die Kickerwelle nach links bis Anschlag raus ziehst?
  7. Besseres Bild hab ich grad nicht, so siehts aber bei ner Ö-Sprint aus...
  8. Werd ich gleich morgen machen
  9. Ich hätte eventuell einen Tacho für dich. Hab ich vor Jahren hier aus dem Forum bekommen aber nie verbaut!? Gruß Erich
  10. Ich verwende für Durchbrüche, an egal welcher Stelle, Teroson PU 6700 ME. Hält an diversen Motoren seit über 10 Jahren.
  11. Zum einen hat ein Kollege genau solchen Lenker an seiner GS, zum anderen gibts beispielsweise im Vespa-Tecnica Band 2/Seite 79 ein Bild davon!
  12. Bei der XL-Kat kommt dort, in Verbindung mit dem ori. Bing Vergaser, der Luftfilter dran.
  13. @Elias, hatte mal ein sehr ähnliches Problem, kam von einer leicht verbogenen Hauptwelle. Nach versetzen der Bremstrommel an der Welle waren der Schlag und auch das Geräusch so gut wie weg... Wimre kam das Geräusch von der vorderen, mittig sitzenden Kupplungsdeckelschraube auf Grund des Spacerns.
  14. Ich hab nen Tank bei mir liegen, ist innen aber ziemlich stark rostig. Kannst soetwas auch gebrauchen?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.