Jump to content

REH777

Members
  • Content Count

    16
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

6 Neutral

About REH777

  • Rank
    talent
  • Birthday 02/14/1977

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Aschirichesprucca
  • Scooter Club

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich hab nen Tank bei mir liegen, ist innen aber ziemlich stark rostig. Kannst soetwas auch gebrauchen?
  2. Ja, der Ton ist nicht sooo besonders Mit dem Krümmer wollte ich nur die PnP Idee weiterführen, denn auch die Box läuft wieder an einer Vespa. Man müsste halt ausprobieren, ob hier die zusätzlichen 20cm einen Nachteil bieten...
  3. Ich hab vor ein paar Jahren etwas ähnliches für einen Kumpel und seine RL125 versucht. Hab dafür einen 136er Malle alt genommen, Steuerzeiten weiß ich leider nicht mehr. Zylinder und Kopf unbearbeitet, lediglich die Stehbolzenlöcher am Zyl. wurden auf 9,5mm aufgebohrt. Der obere Kolbenring war raus, 5mm am Fuß und 4mm am Kopf gespacert, QS ca 1,7mm. Leider wurde das Fahrzeug kurz nach Fertigstellung des Motors verkauft und kam nicht zum Einsatz Ist aber kurz mit 25er Dello und SIP Road im Motorständer/Schraubstock gelaufen und hatte eine erstaunlich spontane Gasannahme Der Zylinder läuft aktuell wieder in einer Vespa. Leider schaff ich es nicht ein Video einzufügen Gruß Erich
  4. Servus! Brauchst du noch eine Welle? Hab heute eine ausgebaut... Gruß Erich
  5. Die Nummer am Stecker sollte nur für diesen gelten. Also wenns eine LSU 4.9 ist, Nase weg und ausprobieren. Ich fahr an meinem AEM UEGO seit längerem problemlos eine Sonde aus einem KIA, hab aber auch schon VW-Sonden erfolgreich getestet. Kann morgen mal nachschauen was auf meinen 5 Sonden so drauf steht... Gruß Erich
  6. Ich hab mal an meinen zwei Tachos nachgesehen. Wenn ich mit der Taschenlampe gerade in die Öffnung leuchte, seh ich auch so gut wie nix bzw. nur beim Kilometerzähler etwas grün durchschimmern, mit der passenden Lampenfassung wirds hell. Braucht wohl das Licht von der Seite.
  7. So, Flansch angeschraubt, Zylinder angeschraubt, untere Lasche angeschraubt.
  8. Ich hab mal 3 Varianten durchprobiert. 50er Polini, 130 Polini ohne und mit 10mm Spacer. Also wenn er passt, dann wohl überall...
  9. @gismo: die Position vom Flansch sollte bei unseren Zylindern annähernd gleich sein, aber auch ohne den bei mir verbauten 7mm Spacer würde die untere Schraube noch einigermaßen durchs Loch passen. Der Topf ist bei mir schätzungsweise 3cm weiter oben als bei dir, daher vermute ich auch mal, dass bei deiner Box etwas verwechselt wurde.
  10. Hallo erstmal! Hab mir auch vor kurzen eine S-Box zugelegt. Musste lediglich die Löcher für die Auspuffstehbolzen erweitern, da ich sie an meine PK mit M1L60 "probemontiert" habe(der Motor für den sie gedacht ist, befindet sich noch im Aufbau). Ansonsten hat sie perfekt gepasst!! Sie klingt ziemlich dumpf und von der Lautstärke her ist sie, zumindest für mein Empfinden, ein wenig lauter als zB. ein MHR211 mit Sip-Road. GrussS
  11. Guck mal da... https://jetsrus.com/a_jets_by_carburetor_type/needle_keihin_N427-46.html
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.