Zum Inhalt springen

SuperSprint


Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb TSS:

Das sieht so aus als ob die D Nummer irgend wo schon an einem Replika rum fährt...

Das muss ja nicht zwingend so sein. Zumindest vor dem Hype dieser Karren, gab es ja schon eine paar andere Gründe, wieso die deutsche Nummer weg ist. Ich kenne sogar einen wirklich blöden Fall, wieso beide nimmer voerhanden sind :crybaby:

Bearbeitet von Motorhuhn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja mklar hatte ich auch mal das ein Vorbesitzer  Panik bekommen hat das da Zwei Nummer am Roller waren und schnell mal eine "entfernt" hat.

Aber an hand der I Nummer kann man ja so ungefähr wie die deutsche Nummer war,

oder der Roller ist irgend wann schon mal aufgetaucht...

 

 

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Martin.W:

Wird die über 10000€ gehen? 🧐

 

Ab 1€ Auktionen haben immer hohe Resonanz und die wird sicherlich auch international verfolgt. Auch wenn sie nicht im besten Zustand scheint, ist der Olack wohl noch drunter. Tacho und Sitzbank für 2te Serie sind schnell gefunden 

 

Ich tippe schon auf mind 10

Bearbeitet von fritzomatic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Scheunenfund ist wieder fahrbereit. Das Schaltrohr war leider gebrochen da ist jetzt ein Repro drin. Blinker hab ich mir erstmal gespart. Die Repro Erstserien Bank lag noch rum.
die original Banane braucht noch etwas Liebe. Ist aber in Arbeit.  Karre ist jetzt auf 12V mit nem 102er Polini der ebenfalls noch rum lag. 
 

 

66B7A6FB-04F1-4F46-9795-A6E8B56C4F51.jpeg

DEB1EA4C-8F2A-4927-A7D7-1CA7345D966B.jpeg

0D2C30EB-1EF0-4C66-9990-B542DB332519.jpeg

  • Like 18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb rocksteady72:

Der Scheunenfund ist wieder fahrbereit. Das Schaltrohr war leider gebrochen da ist jetzt ein Repro drin.

 

Ich denk mir oft, so was ist dann am Ende dein Glück. Irgend wann is das Rohr gebrochen, Roller wurde zur Seite gestellt und dort vergessen. Ohne Rohrbruch, wer weiß wie abgerockt die Kiste jetzt wäre. Glückwunsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und schon heute viel billiger auf EBay Kleinanzeigen.

 

Irgendwie komisch, einer dieser Drecks-Betrüger scheint wohl auch ss Fan zu sein oder hier mitzulesen :aaalder:

 

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/piaggio-vespa-ss90-original-tankpad-leichte-linse/2460861886-306-863?utm_source=mail&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

 

 

8F5943CA-6730-43A7-AF04-167DC45B293E.png

Bearbeitet von fritzomatic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information