Zum Inhalt springen

Timas

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.155
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Timas

  1. Timas

    Timas

  2. Heuer auf Eurem Treffen darfst neue Fotos machen
  3. Ihr Wixxer ..... bin mal wieder online
  4. Guten Morgen ihr Heckenpenner ..... das Topic war gar nimmer auf der ersten Seite - komisch
  5. Timas

    Till

    Vielen Dank - ist das schön nach so einer langen Zeit ohne gsf
  6. Scomadi kenn ich nicht ... Titten find ich gut ..... habe für Titten gestimmt wann kommen die Bilder??
  7. schimpft ein esel den anderen esel - esel
  8. ach herrjeh - du auch noch ..... wirst auch nicht erwachsen - oder?
  9. ja, wenigstens du bist hier .... was zur hölle machst du überhaupt hier - du hast keine zeit für so einen quatsch .... habe üble gelüste .... habe an wildes fotoposting gedacht aber die juristen dieser welt gönnen einem gehirnamputierten ja keinen funken freude
  10. was ist geschehen .... kaum sind kinder im spiel schon sind alle weg .... wo ist die jugend und der glanz vergangener treffen .... was ist los ...... ich bekomme wohl jetzt auch eine krise, habe mir schon überlegt einen Riestervertrag abzuschliessen ....... .... und warum brennt allach nimmer ihr wixxer
  11. Timas

    SCHRAUBERWELTEN

    Ratte .. Du Glücksschwein
  12. f*** ... glaube ich sollte hier öfter reinschauen
  13. Ich glaube nicht dass irgendein Münchner SC oder RC tatsächlich einen "Scooterclub Krieg" mit den Jetsons startet.
  14. ... kenn ich Euch zum Glück auch in der Realität und nach Stockach find ich auch ... einzig würde mir entgehen dass Stockach 2013 nicht stattfindet.
  15. Dank an alle die da waren außer mir ... hat spaß gemacht mit Euch und ich freu mich auf ein Wiedersehen
  16. Timas

    Youtube & Co.

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=sJyxUpVc1VM 1:20
  17. ... recht unvernünftig den kampf so aufzugeben ... damit haste ja sofort verloren. such dir mal lieber einen bauern der dir seinen vollen güllewagen leiht, macht sich gut in der auffahrt ... ansonsten würde ich das vernünftige gespräch unter erwachsenen suchen weil das ihm bestimmt auch keinen spaß macht
  18. Timas

    Werde nun auch VATER !

    ..... habe viel zu lange gewartet und mich auf die unabhängigkeit und den geldmangel rausgeredet .... geld hab ich jetzt erst recht keins mehr aber kinder geben ja so viel zurück .... und wenn es dich anlächelt ist eh alles vergessen nur mut zum chaos und zum untergang ... alles andere ist weichgespühlt
  19. Timas

    Werde nun auch VATER !

    es ist nie der richtige zeitpunkt ein Kind zu planen aber irgendwann ists zu spät ... wenn die frau passt dann leg los
  20. Ein ehrlicher Tipp von mir an Dich mit allem Respekt und ernst gemeint ... wenn Du nicht willst dass das Kätzchen kratzer macht und Haare verteilt dann leg dem Tier eine Decke oder ein Kissen bereit. Die Unterlage lässt sich dann mit dem Fell leicht beiseite legen und verhindert Kratzer. Kratzbaum ist auch gut, kannst auch ein Stück Treibholz nehmen, das ist auch dekorativ. Wenn sich das Kätzchen bei Dir wohl fühlt verhindert es auch das Einnisten von Fremdkatzen.
  21. haha ... seid ihr alle dumm ... - die Andruckplatte der Kulu vergesse ich regelmäßig, glücklicherweise fällt es mir auch immer rechtzeitig auf ... also wenn das Rad wieder montiert ist und der Auspuff und ich gedanklich nochmal alles durchgeh. Supergeil bei der PX nach Fertigsstellung die Frage an mich selbst ob ich die Scheibe unter der Kulu montiert habe ... hab alles wieder aufgemacht um zu sehen dass ich die nicht vergessen habe - geschoben hab ich dieses Jahr auch schon, dachte es wäre wieder ein Reiber wegen zu klein bedüst aber nach schwitzigen 30 min durfte ich daheim feststellen dass der ZKstecker nicht da war wo er hingehört. Das besondere an dieser Leistung ist dass ich bei dieser SF nicht mal mit Seitendeckel fahre, ein Blick hätte genügt. - die Standartandenkopffasser lass ich weg, sonst leg ich mich gleich ins Bett und warte aufs Sterben Mit Säugling biste aber eh extrem kopflos, kein Wunder dass man da mehrfach um einen Fehler herumdoktort
  22. Timas

    Stratos Sprung

    http://www.der-postillon.com/2012/10/linie-ubertreten-rekordsprung-aus-39.html
  23. ... pillepalle ... ich hab von Fertigstellung bis Tüv und Anmeldung 6 Jahre gebraucht bei meiner ET3 ... da sind die Reifen schon hart bevor der Bock auf die Strasse kommt
  24. so billig weil ist ja auch GT und nicht GTS und nix Super
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information