Zum Inhalt springen

scooter2000

Members
  • Gesamte Inhalte

    91
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von scooter2000

  1. [Bitte den folgenden Text löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige formuliert] Hallo, Hat von euch einer eine Kinder Vespa aus der zeit der Oldtimer 50,60,70 er Jahre zu verkaufen ? Bitte alles anbieten. Besten Dank Grüße
  2. [Bitte den folgenden Text löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige formuliert] Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet. Habe vor kurzem eine schöne O-Lack GS4 erstanden und bin auf der suche nach folgenden Originalteilen. Mir ist bewusst das die teile nicht einfach zu bekommen sind und auch bereit sie gegen einen guten Euro betrag abzulösen oder vielleicht gegen andere NOS Vespa Teile meine Sammlung zu tauschen. Folgende Teile suche ich noch: Rücklicht Lüfterradabdeckung Reserverad Abdeckung Blinker Scheinwerferzierring Hella Schöne Grüße
  3. scooter2000

    scooter2000

  4. Hi, Hätte an dem rechten Glas interesse. Das passt ja auch bei ner 200 Rally ? mfg Scooter2000
  5. Hi, Ist er Vespa Schriftzug vorne noch da ist es der originale bomisa? (steht hinten drauf) mfg Scooter2000
  6. Hallo, Hätte großes interesse an dem Spiegel! Aber müßte da nicht albert eingestanzt sein ? mfg Scooter2000
  7. Hallo hätte Interesse an der Vespa 50 ss nachricht habe ich dir gestern schon geschrieben:-) mfg Robert
  8. Hallo, BIETE FÜR NOS CORSA SITZBANK in SCHWARZ 250 EURO. mfg Scooter2000
  9. Hallo V98 Vielen danke für das Angebot und pic bin auf der suche nach einer Sitzbank ohne risse im Leder. mfg Scooter2000
  10. Hallo würde gerne die Sitzbank erwerben!! mfg Scooter2000 Hallo würde gerne die Sitzbank haben. mfg Scooter2000
  11. Hallo GSF gemeinde, Suche Originale Vespa Corsa Sitzbank in Schwarz bitte melden. besten dank. mfg Scooter2000
  12. Hallo GS/3 Fahrer! Suche für meine GS3 noch original Backenzierleisten in gutem bis sehr gutem Zustand für die Restaurierung meiner Vespa. Biete auch Teile im tausch. BITTE MELDEN mfg Scooter 2000
  13. Hallo Wäre an dem Schlangenhalshacken unter Lenkerkopf sehr interessiert!!! Besteht vielleicht die möglichkeit den einzeln zu erwerben wäre mir was wert:-) mfg Scooter2000
  14. Hallo an alle, Suche für meine 200 Rally noch folgende Originalteile, Trittleistenendstücke komplett, Siem Scheinwerferzierring, Siem Scheinwerfer, Rücklicht komplett und Kupplungs und Bremshebel. Freue mich auf antworten:-) mfg Scooter2000
  15. Hallo Wollte fragen ob mir wer weiterhelfen kann suche für meine 150 gs Augsburg 1958 noch : Original backenzierleisten Original Bremslichtschalter inkl Halter für montage unter Motor mfg Scooter2000
  16. Hallo Würde gerne den SIEM Scheinwerfer für die GTR der passt ja auch auf Rally haben. mfg scooter2000
  17. Hallo Siem scheinwerfer für rally und original rücklicht gesucht mfg Robert
  18. Hallo Ulf, Rollermuseum in Kaub? http://www.motorrollermuseum.de meinst du das und bei den backenzierleisten meinte ich die schraubbaren alu die ja original auf der deutschen gs waren. Wenn ich alle teile habe gebe ich vigano hupenverkleidung und gs vs1 piaggio emblem ab eventuell ulma flügel... mfg Robert
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information