Zum Inhalt springen

Racer_AC

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.027
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Racer_AC

  • Geburtstag 09.04.1984

Letzte Besucher des Profils

6.913 Profilaufrufe

Leistungen von Racer_AC

god

god (8/12)

6

Reputation in der Community

  1. Das Callcenter ist definitiv eine Katastrophe. Ach ja, die Pro Cup Zylinder sind aus!
  2. Mein versendetes Paket konnte, aufgrund einer falschen Adresse, nicht zugestellt werden. Ich hoffe, dass ich es noch über den Kundenservice des Zustellers ändern kann. Ansonsten wird es leider nichts mehr vor Weihnachten.
  3. Ich habe heute auch ein Paket erhalten Wird am 24. geöffnet
  4. Vielen lieben Dank an meinen Wichtel. Habe mich sehr gefreut. Endlich hat jetzt jede Vespa eine eigene Mischflasche. Der flüssige Stoff wird heute Abend verköstigt. Allen hier frohe Weihnachten 🎄🎁
  5. Paket abgeschickt! Paket erhalten!
  6. Vielen Dank an meinen Wichtel. Habe mich riesig gefreut .
  7. Paket ist übrigens auch schon verschickt
  8. Heute habe ich auch etwas vom DHL Zusteller erhalten Schon mal vielen Dank! Geöffnet wird erst am 24.12
  9. Vielen lieben Dank an meinen Wichtel. Habe mich sehr gefreut. Danke auch an Tupamaro
  10. Bei mir ist auch ein Wichtelpaket angekommen . Vorab schon mal vielen Dank an meinen Wichtel. Mein Paket ist letzte Woche auf große Reise gegangen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information