DeepSoul-Luebeck
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von DeepSoul-Luebeck
-
Suche 50er Rundlicht
habe die fuffi in meiner signatur zu verkaufen..leider eckiger scheinwerfer...aber deluxer zustand. orginal motor. 1000?!
-
Kreditkarte - Was kostets?
kann mir einmal jemand kurz und bündig erklären, was der unterschied zw visa und ec-card ist?
-
200er PX - Motor
mmh scheinst ja schon länger "weg von der materie" zu sein...seitdem hat sich einiges geändert!
-
200er PX - Motor
habe eben mit matt-schwarz telefoniert....ich fass es nicht....solche tage kommen leider nur sehr selten....würde sagen du hättest auch das doppelte verlangen können..... ps: hab mir das vorkaufsrecht auf den pm gesichert!
- Pixi hat Geburtstag
-
Welche Zündkerzenmarke fahrt ihr?
fahre von anfang an nur bosch. überlege jedoch auf ngk zu wechseln. gibts ausser billig noch andere gründe für ngk?
-
Deepsoul ist nun PAPA!
vielen dank nochmal für die besten wünsche auch hier, ihr lieben! i will do my best...
-
Danke Sex-Machine ! get up, yeah ..
so langsam gehen sie alle
-
Tauschbörse Merry Monopoly Abknibbelspiel
und ist dir nun der porsche sicher?
-
Meine kleine Weihnachtsgeschichte....
ja glückwunsch auch von mir.unsere mia kam am 23/12 um 10 uhr zu welt....das schönste weihnachtsgeschenk überhaupt!
-
Deepsoul ist nun PAPA!
nochmals vielen dank für die besten wünsche....werde mir bei bedarf auf den anstehenden treffen rat von den erfahrenen vätern einholen!
-
Bajaj Cheteak aus Indien, fast neu
denke mal das du glück haben wirst, hier einen zu finden, der mehr als 500 euro für die karre(bajaj) ausgeben wird. siehe ähnliche verkaufstopics! neuzustand etc spielen dabei keine rolle, da die qualität schon ab werk eher nicht europäischen normen entspricht.
-
Deepsoul ist nun PAPA!
danke für die glückwünsche, leute! die kleine mia ist flott und unkompliziert zur welt gekommen. alle sind wohlauf und happy!
-
Bajaj Cheteak aus Indien, fast neu
dessen bin ich mir voll und ganz bewusst. es gibt ja bekanntlich mehrere varianten, sowas auf die strasse zu bringen.
-
Bajaj Cheteak aus Indien, fast neu
fand die fotoreportage im letzten jahr sehr, sehr interessant. falls du nen abnehmer für die gp suchst, meld dich einfach!
-
Lambretta nichts mehr wert
ja dito gerri, verstehe nur nicht, wieso der vorbesitzer die karre damals neu lackte um sie danach "schwadd zu streichen".
-
Bajaj Cheteak aus Indien, fast neu
schön das du dich mal wieder blicken lässt. was ist eigentlich mit der roten lammi passiert? und wo bist du nun? hab noch ne frage: was ist mit der von dir restaurierten karre in indien geworden?
-
Kiezgröße aus HH tot..
ihr und eure kiez-romatik, ich stell gleich mal ne weihnachtskerze ans fenster!
-
Schleswig-Holstein
für alle soulinteressierten: 25.12. soulfood (nicht superfly!) im parkhaus. oder alternativ 25.12. soulniter im waagenbau/hh. fährt jemand zum einen oder anderen niter?
-
GSF-Oldie-Internetrollerfahrer-Foto
DeepSoul-Luebeck antwortete auf Hoffmannfahrer's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
- Soul Weekender an der Ostsee
Neues vom weekender! Weiterhin möchten wir euch unser (fast) finales Line Up zum Baltic Soul Weekender vorstellen. Roy Ayers,Marva Whitney, Omar, Leroy Hutson, Smudo, Mousse T. uvm. werden es für euch im März so richtig krachen lassen.Die Tickets waren als Weihnachtsgeschenke wohl sehr begehrt da wir seit dieser Woche nur noch einen 8er Bunglaow zur Verfügung haben und die die Doppelzimmer im 4* Hotel knapp werden. Bis zum 31.12.06 wollen wir das Line Up dann endgültig schliessen. News gibt es auf www.baltic-soul.de- Henning der olle Punker!
- 3. Kieler Weihnachtsrollerparade
gibbet bildaz?- wo sind all die custom-roller hin
jo...lübecker traditionsclub........- wo sind all die custom-roller hin
er überlegt, sich demnächst wieder nen roller zu kaufen, wenn dann aber ne 166er-motorisierung... - Soul Weekender an der Ostsee
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung