Zum Inhalt springen

Klaus-Elvis

Members
  • Gesamte Inhalte

    206
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Klaus-Elvis

  • Geburtstag 08.01.1935

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Aloha from Hawaii
  • Interessen
    Burger, Tabletten, Hüftschwung

Letzte Besucher des Profils

1.275 Profilaufrufe

Leistungen von Klaus-Elvis

expert

expert (4/12)

0

Reputation in der Community

  1. Ois Guade zum 75igsten.

    Gut gehalten.......

    GT

  2. Finds auch schlimm....der arme Maurer, so mit Dialogen hier und Wörtern, ganz ohne schubsen und anpöblen, das versteht der gar nicht. Man sollte schon die betreffende Sprache sprechen, damit alle mitreden können, ist echt unfair ihm gegenüber. Ich kam noch nie in den maurerischen Genuss, kenne es aber live und in Farbe und genügend Leute, denen es bis zur Oberkante steht, trotzdem finde ich es mit der Flasche nicht gut.
  3. Klaus-Elvis

    Der neue Trend EMO

    Hab mich heute auch aufgeregt, hab so einen HipHopper gesehen, das Ferkel hatte sich nichtmal die Schnürsenkel zugemacht, die baumelten einfach so rum und dann noch die Buchse so tief, pfui. Das hätte es damals nicht gegeben!
  4. Klar. Die ist aber ultrarar und schon ein echtes Schmuckstück! Wer sowas noch ergattern konnte, darf auch nen scharf gemachten SKR Motor in die Lamperze bauen, das ist dann die Krönung vons Ganze!
  5. "heterogenes Menschengut".....töffte Redensart.
  6. Dann zeig doch mal den Nichtstürn auf, was es bringt, wenn man einen Tag nicht tankt!
  7. Gibts dieses GSF-Heulsusentopic nicht mehr für die ganzen Winterdepris, die hier ellenlange Artikel in allenmöglichen unnötigen Topics verpassen?! verfassen....Herr Gott nochmal....ich sollte mich besser konzentrieren
  8. Nix gegen Hans-Peter! Der ist wicked!
  9. Na, wenn sie wissenschaftlich belegt schon zugefroren ist, hab ich keine Angst heute Nacht.
  10. Für dezente Umbauten ist die TPH Gabel immernoch das Maß der Dinge, der absolute Headturner. Fachleute wissen, wovon ich rede.
  11. Dann kannste doch noch mehr Forumspolizei spielen, so über den Winter, wäre doch sicher was für dich, oder?
  12. Kommen da auch alle in die Hölle, die die email/sms nicht an mindestens 3 weiterschicken?!
  13. Ich geb dir Geld für die T5, bei Interesse maile einfach. Gebe immer gut und viel.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information