Zum Inhalt springen

Kingswood

Members
  • Gesamte Inhalte

    192
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kingswood

  • Geburtstag 01.10.1980

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bodensee
  • Scooter Club
    non

Letzte Besucher des Profils

4.213 Profilaufrufe

Leistungen von Kingswood

expert

expert (4/12)

10

Reputation in der Community

  1. SolidWorks ist nur CAD. Ich mach meine ganzen Blech und 3D Druck Teile damit. Hab habe schon mal was vom CAM unter der Zusatzoptionen gelesen...
  2. Vielleicht sucht Ihr auch nach einem guten 3D Software für private Projekte. Solid Works bietet eine private Lizenz für nur 11 EURO pro Monat oder 99 EURO im Jahr an. https://www.coffee.de/3dexperience-solidworks-privatlizenz Ich verdien daran nix, find es aber ein klasse Angebot das ich mit euch teilen möchte. Grüße Kingswood....
  3. Kingswood

    Kingswood

  4. Hab gerade eine Antwort auf meine Frage in einer anderen Topic gefunden: Vielleicht interessiert es euch auch: Es wird vom Peak Drehmoment (6300 1/min) zurückgerechnet. 3500-4000 1/min = +0.7° 4000-6300 1/min = +4° (Die SIP Grafik zeigt es ganz schön) 18° Ziel ZZP +4°+0.7° = ZZP 22.7° v.OT bei 4000 1/min.
  5. Hallo Parmakit Fahrer... eine Frage zum ZZP mit ZZP Verstellung (VAPE Zündung) Ich fahre aktuell einen ZZP von 18° v.OT. statisch. (SI24, 60mm Hub, BGM Touring) Hab von einem anderen Setup eine Vape mit ZZP Verstellung die ich gerne verbauen möchte. Jetzt mache ich mir Gedanken welchen ZZP ich einstellen soll. Ich hab mal die Verstellung der VAPE in ein aktuelles Leistungsdiagramm eingezeichnet. Tendiere ich zu 20°v.OT -> Dann fahre ich im Bereich von 20° - 16° auf der Straße.. Topspeed 110kmh bei 16°. (Siehe nächstes Posting) Was ist hier eure Erfahrung.
  6. 30er PWK Polini mit 130HD / 45 ND / JJK 3er Clip von Oben
  7. Ja mit Schlauch über dern Rahmen gesaugt... Fahre aber nicht den originalen sonder einen Kunstoffschlauch. Von der Leistung her merke ich das nicht... nur die Lautstärke wird deutlich geringer
  8. Hallo zusammen, hab mir einen SIP Road 2.0 als Tourenauspuff geholt. Leider ist das Ergebnis nett soo berauschend. Die Pipedesign war deutliche besser. Habt ihr euch Mal die Pipedesign Box 3 innen näher angeschaut und könnt mir sagen wie sie sich zum Road unterscheiden? Mir ist aufgefallen das die Längedes Krümmers und Konus bis zur Box deutlich länger ist.
  9. Ja da hast Recht, muss ich nochmal nachmessen. Das passt nett ganze.
  10. Setup: -Quattrini M244- 117° / 174° -62er Kingwelle 128mm Pleul -MRP Membran 30mm -Polini PWK 30mm -W3CC Kerze -Orig. Zündung auf 17° v.OT -Nur gesteckt mit noch 1,5mm QK
  11. Ich fahr jetzt einen Wellschlauch von Vergaser bis in den Rahmen ähnlich MRP. Rahmen und Backe gedämmt und den gleichen Schlauch oben unter dem Sitz nochmal aus dem Rahmen unter die Sitzbank ca 30cm... Ist mega leise geworden.. Bin total begeistert.
  12. War gestern auf der Rolle mit meinem M244 und hab ein paar Auspuffanlagen getestet. Setup: -Quattrini M244 - 117° / 174° -62er Kingwelle 128mm Pleul -MRP Membran 30mm -Polini PWK 30mm -W3CC Kerze -Orig. Zündung auf 17° v.OT -Nur gesteckt mit noch 1,5mm QK Grün - SIP ROAD XL BLAU - SIP ROAD 2.0 SCHWARZ - Pipedesign Box ROT - S&S Newline S +
  13. Hatte ich auch schon.... ging ne weile bis ich drauf kam. Reperatur war ganz easy. -Loch in den Gegenkonus bohren (d=6mm) wo der Stinger wieder fest soll -In den Stinger einen Stab stecken und so Singer gegen das Loch drücken -Durch das Loch festschweißen / Loch zu schweißen -Meist ist der Stinger am Ende des Gegenkonus auch abgerissen... auch wieder festschweißen -Verschleifen... lackieren... alls wieder gut.
  14. Hammer... das erklärt einiges. Ich steh total auf griechisch....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information