Zum Inhalt springen

vervolker

Members
  • Gesamte Inhalte

    68
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    Simson

Letzte Besucher des Profils

1.116 Profilaufrufe

Leistungen von vervolker

member

member (3/12)

3

Reputation in der Community

  1. ich mach es mir bissle einfacher. Scanne die dichtung als schwarz weiss ein. sperichere es als jpeg. und nehme die Lasersoftware Lightburn. Öffne das bild ,markiere es und gehe mit rechten Mausklick auf Bild nachverfolgen. Da zeichnet er die umrandung ab . danach ziehe ich das bild zur Seite und lösche es . Übrig bleibt eine schöne schneidskizze.
  2. hab bei mir ein koaxialkabel genommen und vom kupferkern zum schutz einen wiederstand reingemacht und glaube den schutz an rahmen befestigt
  3. Hallo , Mir ist jetzt mal aufgefallen das beim ausdrucken bzw erstellen einer Pdf . Im Diagramm die zahlen doppelt darstellt.
  4. Mann sieht dadurch sehr schön ob die Kupplung rutscht und ob im Antriebsstrang irgendwas zu schwer oder zu viel Verluste sind. Und die Jugend will ja auch sehen was der Tuner an Leistung anggibt auch stimmt.
  5. Schöne Erweiterung. Nur mal eine Frage . Ist es so komplex der Software die Motorleistung hinzu zu fügen. Sonst ist ja der Software der anderen komerzellen Programme nicht nachstehend.
  6. mache mal eine genaue skizze von deiner rolle und was du ausgerechnet hast . Ich Konstruiere es mal nach
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information