Jump to content

vervolker

Members
  • Content Count

    47
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About vervolker

  • Rank
    talent

Profile Information

  • Scooter Club
    Simson

Recent Profile Visitors

314 profile views
  1. So hier der Serielle Monitor. Hab es auch rausgefunden was es ist. Zündung strahlt in die Leitung oder Chip von dem Klimasensoren. Obwohl sie in Alu Lochblech abgeschirmt und geerdet.
  2. So heute nach langer Zeit den Prüfstand wieder aktiviertund schon geht nix mehr . Temperatur zeigt es 0 grad an und 5mbar luftdruck und leistung hab ich im guten 1000 bereich . Hab schon einstellungen im prüfstandsprogramm kontrolliert ob sich etwas geändert hat. Aber nein. Könnte es das Board sein das es gelöscht würde??
  3. gehen die Zündzangen besser? wenn ja von welchen modell kann man es nehmen
  4. mit den störungen wird wohl hauptsächlich die aus dem Simsonbereich sein . ich versuche mal ein Oszilloskop zu besorgen.
  5. halte das abnahmekabel bisle weiter weg von zündkabel. bei der Vape ist es wirklich so das sie sehr stark stört.
  6. hab mir einen pc geholt und diesen richtig geerdet. Um das Usb kabel zu erden musst du die isolierung wegmachen und die Alufolienschirmung auf erde legen .
  7. kurzum hab alle kabel abgeschirmt und dieses auch alle an die Erdung angeschlossen,( hab mir extra Erdung bzw potenzialausgleich neu gelegt).wenn pc bzw Adriuno einfriert hab ich alle Steckdosen 1,5m weggemacht da sonst in den Schutzleiter auch Störungen einschleichen kann.
  8. musst mal paar seiten zurück gehen gleiche bzw ähnliche probleme hatte ich auch . aus welche Ecke kommst du
  9. drehzahl wird doch angezeigt im grauen zeiger. oder meinst du das zu wenig drehzahlen angezeigt werden?
  10. So neuer Rechner läuft . Nur scheint nu auch der neue Bildchirm auf die Zündung zu reagieren . Er geht immer paar sec schwarz und kommt dann wieder .Dachte Hdmi ist nicht so anfällig wie ein Analoges Signal.
  11. Jo , Satkabel äußeren gummi und Schirm entfernen und nur Kupferlitzeund inner Kunstoffummantelung lassen . Und dieser steckt in dem Kunstoffteil.
  12. Ist nur stück flexiblex kunstoff mit dem ich abstand gewinne . direkt tat die zündung zu sehr stören.
  13. Hab mir was aus Tpu gedruckt , damit geht es gut mit indirekter Abnahme. dran hängt ein TVSAT kabel mit erster Isolierung
  14. Gibt es einen Richtwert für die Computerleistung bzw Hardwareanforderungen?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.