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Waidlein

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  1. Ich habe selbes Problem, sowohl mit BGM als auch mit SIP Hahn. Den neuen SIP-Hahn habe ich vor dem Einbau trocken getestet: lief . Beim befüllen des Tanks ging auch irgendwann die „Fuel“ Anzeige aus…etwas spät, wie ich fand, aber kann sein, dass der Wert nicht so oft aktualisiert wird dachte ich. War dann aus, als Tank 3/4 voll. bei der ersten Fahrt aber stand ab da immer die Anzeige im Tacho, trotz vollem Tank….äußerst seltsam und nervig. Da war bei dem BGM schon so…
  2. Habe es gemessen: ja, ab der Blackbox Tacho geht’s mit lediglich 5V weiter. also ist die Betriebsspannung des Tachos und des EGT 5V! 12V geht in Rauch auf…
  3. Naja, genau diesen Konverter habe ich eben an 12V angeschlossen. Statt an das x-Kabel der tachostromversorgung (hinter der Blackbox Tacho)…
  4. Der EGT für den SIP Tacho läuft auf 12Voder 5V? Der kriegt seinen Strom ja laut Plan von der Black-Box des SIP Tachos…Ich hatte meinen direkt an 12V angeschlossen und er ging in Qualm auf….
  5. Der EGT für den SIP Tacho läuft auf 12Voder 5V? Der kriegt seinen Strom ja laut Plan von der Black-Box des SIP Tachos…Ich hatte meinen direkt an 12V angeschlossen und er ging in Qualm auf….
  6. Tolle Idee Finde ich gut sowas.
  7. Ich würde die 70nm für die Mutter niemals per Kolbenstopper über die Kurbelwelle laufen lassen! Für die Hartz4 braucht man definitiv das Spezialwerkzeug. Is halt so. Ist jedes Mal mehr Arbeit die Montage/Demontage aber lohnt sich jedes Mal. Is toll, wenn die Kupplung keine Sorgen mehr bereitet und einfach funktioniert
  8. Sag deinem „Freund“, dass ich ihn für seine Kraft bewundere in so festes Material eine Schraube falsch einzudrehen Da ich mir nicht vorstellen kann dass das möglich ist, denke ich dass höchstens der erste Gewindegang defekt ist. Bevor ich Helicoil in diesem harten Stahl machen würde würde ich evtl versuchen mit einem passenden Fräser -Maschine!- nur den Gewindegang abzunehmen….der Rest sollte doch dann reichen…
  9. Moin, Sip 2.0 Tacho mit DC Bordnetz und Vespatronic…was muss man machen um eine Drehzahl angezeigt zu bekommen? Das Koso-Ding? Oder kann man das irgendwie „tüddeln“ wie beschrieben für die SIP VAPE?
  10. Nein, siehe etwas weiter oben: 1cm längeren hebel einbauen…dann wird’s besser!
  11. Ich hab den von meim Kumpel von der Rollerschmiede. 15/20€. Macht echt nen Unterschied in Bremskraft und Dosierbarlkeit. Rest PM
  12. Hat hier jemand einen Tip für mich, einen kompletten neuen Behälter kaufen beim SIP für 28 Schleifen möchte ich irgendwie nicht…
  13. Also: Bremsleistung ist nun wirklich erste Sahne! Vor allem wenn man diesen etwas längeren Hebel einsetzt! kann man noch etwas mehr Kraft auf den SIP-Sattel bringen!
  14. Habe den Deckel vom Bremsflüssigkeitsbayhälter der Crimaz 1.0 Bremse verloren.. Weiß jemand einen der passt? Ich messe 34mm am Gewinde…
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