Jump to content

Waidlein

Members
  • Content Count

    635
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About Waidlein

  • Rank
    pornstar

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

3258 profile views
  1. Moin moin, ich habe hier gelesen dass es bei den Grundplatten zwei Versionen gibt. Kann mit jemand sagen ob dieses die „2.0“ ist,also die stabilere?
  2. Ich will das eigentlich nicht. Aber wenn da ein „das is aber kein originales Lüfterrad“ Gelaber kommt, hätte ich da keine Lust drauf... deswegen
  3. Moin moin , Sicher hat dich jemand schon mal eine SIP-Vape Zündung eintragen lassen. Kann mir jemand mit einer Briefkopie helfen? Auf Smallframe. Das wäre großartig!
  4. Moinmoin, ich suche einen Originalen Piaggio Auspuff „4109“ wie er an 125er PVs zu finden war/ist. Angebote bitte per PM. Danke und schönes Jahr, S
  5. Danke sehr! Ist das auch so beim Koso 34? Sind da nicht sogar die Düsen und Nadeln so selben?
  6. Sacht ma,Vergaser einstellen: ich hab n mikuni tmx wo ich immer erst die schwimmerkammer leer laufen lassen muss,dann die 4 Schrauben der schwimmerkammer...Blabla...gibt’s keinen Gaser wo man einfacher dran kommt an die HD?
  7. Moin, besteht eigentlich die Möglichkeit einen 200er Quattrini inkl entsprechendem Gaser und Puff auf nem v50 Rahmen eintragen zu lassen? Entsprechende Scheibenbremse versteht sich. oder anders gefragt: hat den wer in D eingetragen?
  8. Gibts die Tassinari v4 auch für den M1L 2009? Ist das die von der Honda CB?
  9. N’Abend, kann man die DRT NEBENWELLE mit kurzem vierten MIT einem DRT kurzen vierten Gangrad weiter verkürzen? Passt das zusammen? Oder welche Möglichkeit gibt’s da?
  10. Moinmoin, spricht etwas gegen diese Nebenwelle in Verbindung mit originalen Gangrädern und einer Hartz4.2 ? Pinasco UltraSport
  11. Also, ich habe das Ölleitblech nicht verbaut und alles läuft tadellos. Ich habe 6von den 10 Federn symmetrisch drin...bei ca 20 ps:langt gut! Ich habe nicht den xl2 Deckel mit dem verzahnten Pilz, lediglich einen Deckel mit langem Arm, und habe dann am Pilz wiederum den drucknippel gekürzt: absolute Mädchenkupplung geworden, echt geil. Steht hier etwas weiter vorne. Die Kupplung braucht bei mir effektiv evtl1,5-2mm Weg...mit den einstellbaren Sip Hebeln klappt das wunderbar...einmal die untersetzung am Hebel, dann am langen Hebel vom Kupplungsdeckel und dann nochmal die längere Untersetzung
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.