Jump to content

Waidlein

Members
  • Content Count

    577
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About Waidlein

  • Rank
    pornstar

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

2862 profile views
  1. Ja, Danke, das hört sich richtig an. Werde ich machen...aber mit der zeit wird dich durch sprayback alles wieder ölig...eine „formschlüssigere“ Verbindung gibts nicht? Haben/hatten doch so viele den 30er Mikuni...
  2. Auf meinem Mikuni tmx30 rutscht der marchald Luftfilter mit dem adapterring immer ab...gibts irgendeine Lösung an der Front?
  3. Naja, das ging einfach indem ich die Stifte aus dem Schließzylinder gezogen habe. Easy.
  4. Und noch einen: gab's für das Zündschloss der et3 oben am lenkerkopf nicht so einen "UniversalSchlüssel"? Oder hat jemand ne elegante Idee, wie man das Schloss bei verlorenem Schlüssel schalten/modifizieren kann? Und jetzt bitte nicht: "Schraubenzieher"...Schönen Sonntagmorgen
  5. Kann man bei der originalen ET3 Elektrik (6v) ohne Batterie auch einfach alle stromführenden Kabel die aus der Lima kommen (ausser Zündspulenstrom) zusammen tüddeln, in einen 6V -Regler schicken und dann ( mit Schliesser -Bremsschalter) entsprechend den Kabelbaum neu aufbauen...Mit einem stromführenden Kabel welches zu allen Verbrauchern verteilt wird? Hat jemand dazu vielleicht einen Schaltplan? Momentan hat die Projektreuse keinen Kabelbaum.. Dankeee
  6. Komm, irgendwas davon wirst du schon sinnvoll an ne Reuse flanschen können.....
  7. Bitte pm
  8. Du meinst die flexible Leitung am vergaser so dass diese den Hebel nicht stört? Der gaszugkrümmer ist an meinem mikuni verpresst...Würde nur mit dosierter Gewalt abgehen....
  9. Ich sehe s wie frankfree. Mal schauen, ich lass sie erstmal wo sie is. Danke an alle für Den input. Anderes Thema: Dank des 30er TMX am m1L im v50 Rahmen ist der Weg für den Benzinhahnhebel versperrt...Da bin ich doch sicher nicht der einzige...gibt's da ne lösung? Evtl. Auch OHNE was zu kaufen?
  10. Moin, spricht was dagegen die CDI nach innen über den Vergaser zu legen...Benzindämpfe /Explosionsgefahr? Oder ich frag anders: gibt's ne andere sinnvolle Lage für Die CDI bei nem Strassenroller mit selbstgebautem Kabelbaum?
  11. Es waren Zündaussetzer irgendwo auf dem Weg von der CDI nach vorne. Löppt wedder
  12. original oder nachbau - bitte alles anbieten. Danke
  13. Okay, er wurde vor 2012 gemacht, von Grund auf. Würde aber die letzten 5 Jahre nicht gefahren...Jetzt erst seit drei Wochen wieder...gesamtlauf leistung seit letzter revision ca. 1000 km...Das scheidet der Zylinder / Kolben selber für mich mal aus. Noch Ideen?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.