Zum Inhalt springen

PiXi

Members
  • Gesamte Inhalte

    61
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über PiXi

  • Geburtstag 28.12.1976

Profile Information

  • Geschlecht
    Female
  • Aus
    GF im Ausweis, KI im ♥...

Letzte Besucher des Profils

4.160 Profilaufrufe

Leistungen von PiXi

member

member (3/12)

1

Reputation in der Community

  1. Auch von mir noch ein großes Dankeschön an die Veranstalter. Hat mir sehr viel Spaß gemacht. Dass im zweiten Lauf meine Vorderradbremse komplett und von gleich auf jetzt ohne Vorwarnung abgekocht ist war recht ärgerlich, aber letztlich zu verschmerzen. Immerhin bin ich mit stehendem Hinterrad und nicht enden wollender Bremsspur noch kurz vor dem Reifenstapel zum Stehen gekommen. Also: Gratulation und Grüße an Julia. Zum Kurs: Ich hatte zunächst auch Bedenken, da er mir sehr klein, bzw. bezüglich der Auslaufzonen recht eng vorkam, was sich beim Fahren dann aber relativierte. Das kann natürlich auch daran gelegen haben, dass es in Klasse 6/7 etwas gemächlicher zugeht. Ahoi, pidi
  2. Er wird uns fehlen. Mit seinem beherztem Einsatz und seiner Persönlichkeit hat er nicht zuletzt auch die ESC positiv geprägt. Wir können nur ahnen, welch einen Verlust es für die Familie und den engsten Freundeskreis bedeutet. Unser tiefstes Beileid. Olaf & pidi
  3. Moin Tom, alles Gute auch von uns. Liebe Grüße, pidi&Olaf
  4. PiXi

    Aloha fetzt...

    Den blausten Augen der ESC alles Liebe zum Geburtstag! pidi
  5. Alles Liebe zum Geburtstag! Anbei ein romantischer Blumengruß (da sind so gelbe Punkte im Hintergrund, das dürften Blumen sein...)! Drück Antje von mir und bis morgen, pidi
  6. Besten Dank an Veranstalter, Helfer und alle anderen Beteiligten. War für mich das bislang schönste Run & Race! Nur schade, dass die Ladyklasse mal wieder so dünn besetzt war. Da Jessica und Julia 100m nach dem Start außer Reichweite waren, "durfte" ich meine Runden alleine abspulen... Hat trotzdem Spaß gemacht! Ahoi, pidi
  7. Seufz... Herrlich war's! Danke an Matze für Roller, Material, Benzin und an Stefan für die Schrauberei. Vielleicht schaffen wir es ja vor Saisonstart noch einmal zusammen zu trainieren. War ein sehr schönes Rennwochenende! Gute Besserung an Maik. Ahoi, pidi
  8. Besten Dank, aber das richtige "Hindrehen" der Aussparung im Primärkorb hatte ich schon berücksichtigt. Da ich den Motor eh spalten wollte (und es jetzt auch getan habe), habe ich nun auch die Kupplung rausbekommen. Dennoch kann das ja kein Dauerzustand sein... Zum Belägewechseln den Motor spalten? Rätselhaft. Egal, Problem wird bis zum erneuten Zusammenbau verschoben. Ahoi, pidi P.s.: Da ich momentan in der Küche schraube, ist die Nummer mit dem "In-Deckung-gehen" leider nicht praktikabel. Das schöne Porzellan!
  9. Moin, bekomme meine Kupplung nicht raus... Ist gelöst, Kupplung schlackert auch schön herum, sie verkantet sich aber immer auf dem letzten Stückchen zwischen Primärkorb, Kurbelwelle und Gehäuse, egal, wie ich den Primärkorb drehe. Übersehe ich irgendwas? Ist ein PK Gehäuse, XL2-4-Scheiben-Kupplung, normale 2,54er Primär, Kubelwelle Mischung aus ETS (limaseitig) und Pinasco K2D. Mir fehlt nur 1mm... Ahoi, pidi
  10. Alles Liebe zum Geburtstag! Bis später, Peter
  11. PiXi

    vespasquire

    Moin Claudio! Alles Gute zum Geburtstag und liebe Grüße an Heike! Ahoi, pidi
  12. PiXi

    TX200

    Moin Wolle! Alles Liebe zum Geburtstag aus dem Süden! Feier schön, trink einen für mich mit und Gruß in die Runde. Ahoi, pidi P.s.: Auch beste Grüße von Olaf!
  13. PiXi

    Aloha rundet...

    Ein Mann geht steil! Alles Liebe zum Geburtstag. Bis später, Peter
  14. PiXi

    BLECHKAMPF No. 4

    So, Bilder sind unter umundbei100 zu "bestaunen". Wie bereits angekündigt: Leider recht verschwommen. Das kommt davon, wenn alle so rasen müssen... Ahoi, pidi @elbochos & einwesen Ich werde das Gefühl nicht los, dass sich auf perfide Art und Weise über meine Spüllappensitzbank lustig gemacht wird. Pöh! Wie frevelhaft...
  15. PiXi

    BLECHKAMPF No. 4

    Auch von mir ein großes Dankeschön an Katrin, Veit und Vespa Stammtisch Leipzig. Es hat einfach alles gepasst! Danke an Aloha/Olaf, dass ich nach Spontan-Ausfall meiner bockigen Zicke Deinen Roller fahren durfte... und an PKlaus für die schönen Bilder. Glückwunsch an Jessica, die direkt nach dem Start aus meinem Blickfeld verschwand. Wir sehen uns bei den Minusschraubern. Ahoi aus Kiel, pidi P.s.: Ein paar verschwommene Bilder demnächst unter umundbei100.de !
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information