Zum Inhalt springen

LoudPipe

Members
  • Gesamte Inhalte

    751
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über LoudPipe

  • Geburtstag 30.01.1975

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.rpm-scootering.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Coburg - Bavaria
  • Interessen
    Vespa
  • Scooter Club
    Scooteria Coburg

Letzte Besucher des Profils

6.036 Profilaufrufe

Leistungen von LoudPipe

sexidol

sexidol (6/12)

21

Reputation in der Community

  1. LoudPipe

    LoudPipe

  2. K3 - welch Wunder! Und meine Schwester is back in K7. Aber leider auch ohne Mirecourt - klappt zeitlich nicht!
  3. LoudPipe

    ESC News

    Nächste Woche sollte späte Bescherung sein!
  4. LoudPipe

    ESC K3

    333 - jetzt weiß ich wer!
  5. LoudPipe

    ESC K3

    Ich weiß leider nicht, wer xl2 ist!
  6. LoudPipe

    ESC K3

    Es fahren momentan 4 Pinasco, 1Parmakit, 3 Polini und 1 Malossi , wenn ich mich nicht täusche. Sieht nicht nach einem Hersteller aus. Den Einheitszylinder wollen die Fahrer! Und ich hab nicht gesagt, dass Dom's Meinung nicht zählt!?
  7. LoudPipe

    ESC K3

    Das ist genau mein Ansatz - aber was die anderen K3 Fahrer wollen wissen wir erst Ende nächster Woche! Und deine Meinung und Einstellung in Ehren, Dom, aber du fährst ja eh kein Largeframe.
  8. LoudPipe

    ESC K3

    Ach, das ist doch nur ein Vorschlag, weil wir einen Hersteller suchen, der den Fahrern Rabatt gibt und der Kontakt zu Pinasco halt da ist. Sonst gibt's von Pinasco nichts. In der K5 müssen alle Polini fahren. Die meisten K3Fahrer wollen einen Einheitszylinder, deshalb versuchen wir einen Deal zu machen und daher ist der Zylinder auch noch offen - ich hab nur einen Platzhalter eingefügt und die Zylinder von diesem Jahr drin stehen lassen. War ein Fehler, aber sowas konnte ja Keiner ahnen. Wenns nach mir gehen würde, gäbe es überhaupt keinen Alu-Zylinder sondern nur GG - das war bis 2015 sehr einheitlich! Der Pinasco-Scheiß wurde ja 2016 aufgrund von Fahrerwünschen im Gremium kurzfristig frei gegeben und die Vorschläge kamen nicht von Marco oder mir! Es ist müßig darüber zu diskutieren, wenn noch nicht mal alle Anregungen der anderen K3 Fahrer da sind und klar ist, wie das Reglement letztendlich aussieht.
  9. LoudPipe

    ESC K3

    Man, ihr habt euch aber ordentlich verrannt! Die Einbeziehung der Fahrer ist genau deshalb passiert, damit nichts hinter verschlossenen Türen geschieht. Wir haben den Updateentwurf allen K3 Fahrern geschickt, damit sie sich bis Ende nächster Woche Gedanken machen und ihre Anregungen an uns weitergeben können - von Gemauschel keine Spur! Die Zylinderfrage ist offen geblieben, denn was Albert und Daniel nicht posten ist das Anschreiben zum Vorschlag. Ihr rührt in einer Suppe, die noch nicht mal gekocht ist und beschwert euch, obwohl es noch nichts gibt! So funktioniert das nicht, Jungs. Merkt ihr nicht, daß das so noch schlimmer wird? Unsere Aufgabe war es, das bestehende Reglement möglichst für alle einheitlich verständlich zu machen und nicht das Rad neu zu erfinden. Jedem steht es frei dem Gremium Wünsche oder Verbesserungsvorschläge zu übersenden, die das ganze Gremium auch bespricht. Aber beim K3-Update ging es nur darum die Probleme vom Anfang der letzten Saison abzustellen, dass es keine Diskussionen gibt und wir alle Spaß am Fahren haben. Und Albert, die ganze K3 hat unsere Hy-Nummern - angerufen hat mich aber von euch Keiner. Da wird lieber auf die Phrasensau gehauen. Und hör auf Marco und mir zu unterstellen, wir würden das Reglement für uns schreiben - das ist Schwachsinn und das weißt du auch! Aber auch dagegen kannst du beim Gremium gerne deine Meinung kund tun - vielleicht bekommst du ja dann meinen Platz und kannst dich voll entfalten! Greets, Alex.
  10. LoudPipe

    ESC K3

    Leider habe ich im Moment keine Zeit eine ordentliche Antwort zu verfassen, da diese etwas Zeit in Anspruch nehmen wird. Nur kurz voraus. Durch diese Aktion wird in Zukunft nie wieder ein Fahrer auf diese Art am Reglement beteiligt werden, da ein Vorentwurf, der vertrauensvoll klassenintern zur Besprechung weitergegeben wurde, hier veröffentlicht wird. Und dann auch noch aus dem Zusammenhang heraus gerissen. Werde mich noch ausführlich dazu äußern! Aber schonmal ein Bravo an Daniel und Albert! Greets, Alex.
  11. LoudPipe

    Wichteln 2015

    Mein Wichtelpäckchen ist auch eingegangen!
  12. LoudPipe

    Wichteln 2015

    Bin auch wieder dabei!
  13. Danke, Alex. Geh' scheißen, Tom!
  14. Ich find' die Strecke nicht auf Google Maps - sind die Bilder da noch zu alt? Passt die Adresse von der Webseite?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information