Jump to content

Rayn

Members
  • Content Count

    264
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Rayn last won the day on March 19 2011

Rayn had the most liked content!

Community Reputation

11 Good

About Rayn

  • Rank
    expert
  • Birthday 06/21/1994

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Dettingen/Erms

Recent Profile Visitors

2879 profile views
  1. Ich habe mir die Vespa gekauft ich der Hoffnung das er Olack drunter ist. Im Nachhinein wurde mir vom Verkäufer mitgeteilt, dass die Vespa gestrahlt wurde. Habe deutlich mehr als 3500€ bezahlt um den Zuschlag zu bekommen. Aber ich glaub die Vespa geht in die Bucht und fertig.
  2. Hi, ich würde gerne von meiner vermutlich zukünftigen Sprint 150 die Rahmennummer und Motornummer prüfen. Lt Verkäufer handelt es sich um eine Italienerin aus dem BJ1969. Leider funktioniert bei mir die Suche über Scooterhelp.com nicht. Die Rahmennummer lautet VLB1 0102*** Die Motornummer VLB1M 0102*** Mich wundert es nur das die Rahmennummer kein VLB1T besitzt. Kann mir bitte jmd helfen, ich schau die Vespa heute Mittag an und würde sie natürlich nur nehmen wenn sie kein Asiaimport ist. Gruß Lucas
  3. Kann mir irgendjemand sagen wo man das Repkit in dem Onlineshop zwischen den tshirt findet.
  4. Servus, ich suche eine Smallframe mit einer 125 Eintragung, jedoch keine Pk. Einfach alles anbieten.
  5. Hi, bin auf der suche nach einem kurzen Vierten Gang inkl. Nebenwelle für meinen v50. Einfach mal alles anbieten. auch komplette Getrieben etc.
  6. Stark ich hab mir en neues bestellt, das mir en Kumpel verbastelt hat. Und TÜV war kein Problem. gruß Flo
  7. Rayn

    P200E

    Liebe Vespagemeinde, aus Zeitmangel ist meine P200E (1980) abzugeben. Steht in 72581 Dettingen und darf 2800€ bringen. Ist en Alltagsroller der seine Macken hat. Ein langer Kratzer am vorderen Schutzblech, und ne Dalle auf der rechten Seitenbacke. Abgesehen von den kleinen Schönheitsfehler ist es en schöner Roller der Spaß und Lärm macht Zum Fahrzeug: -200ccm Malle -60mm Glockenwelle (neu) -DRT kurzer vierter (neu) -Mikuni 35mm -Mikuni Benzinpumpe 20l/h -JL Auspuff mit Nummer -SIP EVO Dämpfer mit Nummer -Bitu
  8. Hallo liebe Gemeinde, ich als absolutes Largframe Greenhorn hab ein seltsames Problem an meiner P200E. Da das alte Gehäuse gebrochen war, musst ich leider ein neues Gehäuse verbauen. Zusammen gesteckt, alles dreht sich schön, nichts klemmt, ich optimistisch Schrauben alle schön angezogen, und plötzlich wollte der Kickstarter nicht mehr hochschnappen Die Innerreien aus dem alten kaputten Motor hab ich fast alle im neue Gehäuse verbaut (bis auf Tannenbaum, der hatte Zahnausfall). Klar der erste Verdacht viel sofort aufs Gehäuse, was jedoch identisch scheint.
  9. Folgende Fragen an die Vespa Gemeinde, Ich muss gerade mein ersten 200er Membran Motor machen, da bei einer gekauften Vespa der Block gerissen war. Ich hab nen alten 210er malle und ein normalen Block (ÜS / Einlasse gefräst, klar. Aber mehr nicht). Dann hab ich mir ne Mazzu Glockenwelle gegönnt und musste heute feststellen das der Kolben im UT am Gehäuse anschlägt Kann das überhaupt sein? Hatte jemand ein ähnliches Problem? Oder ist es normal das man spindeln muss? Oder hab ich en falschen Block und habs nicht gecheckt Dumme Idee, aber was würde passieren wenn ich den Kolben einfach
  10. Hallo liebe Gemeinde, such für meine fuffi en 19.19 Gaserkit. Gaser, Lufi, ASS wäre cool. Einfach mal alles anbieten. mfg Flo
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.