Jump to content

RustRacer

Members
  • Content Count

    1706
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

RustRacer last won the day on March 15 2012

RustRacer had the most liked content!

Community Reputation

143 Excellent

About RustRacer

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 05/07/1981

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.vespa-rennsport.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Smallframe City
  • Scooter Club
    smallframe schwuchteln

Recent Profile Visitors

12658 profile views
  1. AV262 ist Standard, oder? Dann müsste das auch drin sein. X3 probier ich mal. Danke :)
  2. Bin heute bisschen gefahren... Motor ist ja noch frisch.. draussen auch :) M244 Membran, PHB 30 S&S Newline War erst bei HD 135... War beim MHR so ok... hier war die Kerze Schnee weiss Bin jetzt bei HD145, ND55, Nadel X2 2.v.o Drückt soweit gut, hab aber im dritten und vierten Gang noch so ein Stottern vor Reso... Wie bekomm ich das weg???
  3. Feinste Ware ;) Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
  4. Stage6 Bremse, Zeeltronic, Keihin nachbau und PLC tank dazu
  5. Achtung Fräsunfall!! Hat schon mal jemand ein 200er O-tuning mit 30 Grad VA gefahren? ...Wollte nur noch die Oberkante etwas verrunden und schwupps: 116 / 176 (bei 57mm Hub) Vermutlich damit kaum Antritt von unten.. ?! Ich würds erstmal probieren bevor der Zylinder in den Schrott kommt... Aber vielleicht gings ja schon mal jemand ähnlich und kann berichten...?
  6. Hab M244 und zunächst SIP 60er Welle genommen. 1mm unterlegt und 1mm am Kopf abgenommen. Sind bei mir 126/181 nix gefräst 62 Hub wär auch noch ne Option. Gibt's da nen exzentrischen Zapfen für die SIP Welle?
  7. Interessanter Test Wie war der subjektive Eindruck des Fahrers während der Fahrt? Ich hab ja auch ne Resi Box. An sich top, aber laut find ich's schon. Meine hat so nen "TDI endrohr"... also Bogen nach unten. Kann es sein dass das den Schall reflektiert und sich während der Fahrt lauter anhört? Also im Vergleich zum geraden endrohr...
  8. Coole Sache. Und massiver Dämpfer!! Hab auch schon überlegt sowas zu machen, dachte aber eher an was kleineres... Dämpfer von ner Polini Banane oder sowas... https://www.sip-scootershop.com/de/products/dampfer+polini+righthand+_21800200 Hat das schon wer gemacht? Oder ist der Durchlass zu gering?
  9. ja genau, und so hab ich sie auch eingebaut, auch wenns ein Membraneinlass ist. Hab zwar auch schon öfter selbst Kurbelwellen "gelippt" und geflext ... aber ob's wirklich nötig ist.. ?? Ich lass das jetzt erstmal so. Über die Haltbarkeit kann ich nichts sagen. Hab das ja noch nicht benutzt.Die Kurbelwange auf der LIMA Seite ist etwas kleiner. Hab auch über ein verdreh Risiko nachgedacht.. Aber nur weil die LIMA Hälfte kleiner vom Durchmesser ist, bedeutet das ja nicht, dass sie leichter ist. es sind auch Wolfram Gewichte drin, daher geh ich davon aus, dass das läuft...oder zumindest hoffe ich das :) Vielleicht hat jemand anders mehr Erfahrung?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.