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RustRacer

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  1. Hab den jetzt einfach mal bestellt. Kost ja nicht die Welt :)
  2. Hat hier eigentlich auch jemand den ET6 mit einteiligem Auslass? Ist der von den Steuerzeiten gleich oder etwas weniger? Könnte mir den gut ivm ETS (oder Egig) Banane vorstellen. Ich würd das gern mit 54/105 fahren. Deshalb frag ich so blöd ;) Da wärs dann schon gut, wenn die Ü-Zeit nicht so hoch wär.
  3. Moin, habe hier noch einen nagelneuen ungefrästen GS Kolben mit 57.5mm Ich brauche aber einen mit 58mm. Würd gern tauschen. Cheers Rob
  4. sind die Teile nackt, oder ist schon Klarlack drauf? (was häufig der Fall ist....)
  5. Schönes Renngerät Sollte so wie es da steht ESC Klasse 1 konform sein. Nur zur Info
  6. Das ist kein Problem. Entsprechende Schutzkleidung wär halt gut.
  7. Tach zusammen, die Dinger gabs wohl mal ne Zeit lang von MRP. Vielleicht auch noch von jemand anders... Da soll dann auch ein 3.50-10 Reifen passen. Sowas such ich.
  8. Bin auch schon mit Rennroller ohne Beleuchtung gefahren. Bremslicht muss also nicht vorhanden sein. Aber wenn Leuchten am Roller sind, müssen die Gläser abgeklebt werden - bruchgefahr. So ein X aus Tape auf dem Scheinwerfer hat also nicht nur Style Gründe. Loch in der Backe und Vergaser offen ist deine Sache, das interessiert da keinen. Öl Schrauben sind mit Draht zu sichern, Bremsen müssen funktionieren, keine scharfen Kanten, Lichter abkleben. Das wars eigentlich.
  9. jo, danke. Ich tausche gerade nur den Zylinder... der old school Pinasco Alu (mit viel liebe immerhin 18PS stark) geht in Rente... 200er Welle wär natürlich gut - aber fällt im Moment leider aus. Was mich noch interessieren würde: habt ihr gute Erfahrungen mit anschraubbarem Auslassstutzen gemacht? Welche Innendurchmesser? Durchgängig erweitert? oder nur grob angepasst? Kante im Auslass stehen gelassen? usw? und welche positiven/negativen Auswirkungen konnte man damit feststellen? Ich würde das gerne auch bei relativ niedrigen
  10. Gut, macht vermutlich Sinn die höhere Zeit zu nehmen, da sonst der Vorauslass nicht korrekt ist. Aber wenn ich hier das Topic so durchlese sehe ich öfters Angaben von um die 120, 121 Grad bei 60 Hub... das kann dann eigentlich nur sein, wenn nicht an der richtigen Stelle gemessen wird... Egal, was soll's. Ich nehm ne KoDi und fräs den Auslass schrittweise höher S-Box 3 kommt drunter. PWK30 und Membran davor. Dann wird das schon
  11. So liebe M1X Freunde, ich hab mir jetzt auch so einen Zylinder zugelegt. Erstmal ne Portmap gemacht und heute mal gesteckt und steuerzeiten gemessen. Die Überströmer sind ja sehr unterschiedlich hoch. Bei 60/105 ohne FuDi komm ich auf folgendes Hauptüberstrom: 125 Nebenüberstrom: 121 Auslass: 171 Mit 1,5mm FuDi Hauptüberstrom: 132 Nebenüberstrom: 128 Auslass: 177 Jetzt verratet mir mal welche Überström Zeit ihr ranzieht? Die Höhere? Das Mittel?
  12. Huiuiui, was ist denn hier los ?? Verstehe, blöde Geschichte, unangemessener Rahmen, schlecht für diese coole Veranstaltung. Beim ESC Rennen in Polen soll es auch Burnouts gegeben haben.... von nackten Rennfahrern ... Allerdings erst NACH dem Rennen und ohne Anwesenheit von anderen Teilnehmergruppen. Klar, auch dort fand's der Betreiber nicht so mega cool. Immerhin ging's ohne Bulllen.
  13. Penalty catalogue Overtaking under yellow flag: + 2 Laps Refuel without engine stand: + 2 Laps Refuel with engine running: + 2 Laps Driving in Pit Area: + 5 Laps Repetition: Team exclusion Pollution (Fuel, Oil): + 5 Laps Irresponsible riding
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