RustRacer

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.644
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

RustRacer last won the day on 15. März 2012

RustRacer had the most liked content!

Ansehen in der Community

127 Excellent

Über RustRacer

  • Rang
    tycoon
  • Geburtstag 07.05.1981

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.vespa-rennsport.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Smallframe City
  • Scooter Club
    smallframe schwuchteln

Letzte Besucher des Profils

11.850 Profilaufrufe
  1. Quattrini M1, Auspuff Pista, PX125 Glockenwelle

    Ja, ist noch da.
  2. Quattrini M1, Auspuff Pista, PX125 Glockenwelle

    schöne Quattrini Teile für untern Baum....
  3. Lambretta-Vergaserabstimmung mit Breitband(lambda)sonde

    In die Mitte vom belly und eher oben oder seitlich damit die Sonde nicht so mit Öl zugesifft wird Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
  4. Lambretta-Vergaserabstimmung mit Breitband(lambda)sonde

    Das KEMO Ding ist schon mal eine gute Idee! Sonst hauts mir das nächste Teil auch wieder zam. und was den Controller angeht.. ich war mir fastsicher dass der auch im Kabel sitzt.. Aber natürlich hat der Harald recht: zu MTX-L: "...Der Lambdacontroller ist in dem Anzeigegerät integriert, wodurch die Verkabelung reduziert ist." https://www.bar-tek-tuning.de/mtxl-im3844-innovate-lambda-air-fuel Na toll. Dann darf ich mir den ganzen schei** neu kaufen.
  5. Lambretta-Vergaserabstimmung mit Breitband(lambda)sonde

    Hallo zusammen, ich hab mir für die ESC Kiste - hauptsächlich für Prüftsstandsläufe - vor zwei, drei Jahren auch so ein Innovate MTX-L geholt. Am Prüftstand wurde die Anzeige immer über ein 12V Netzteil betrieben.. da war alles gut, und mit den Ergebnissen konnte man gut arbeiten. Auf der Strecke wollte ich das auch mal probieren, und hab die Anzeige ans 12V Bordnetz mit Spannungsregler und Batterie angeschlossen. Da hat das Teil nicht lange überlebt... ich vermute das Teil ist sehr empfindlich gegen Spannungsspitzen. -> Daraufhin eine neue Anzeige vom Verkäufer bekommen... ging ganz schnell wieder kaputt. Daraufhin hatte ich bis jetzt keinen Bock mehr. Der Controller ist bei dem Innovate MTX-L ja ins Kabel integriert... wenn ich mich recht entsinne Frage: gibt es eine andere Anzeige die mit dem Innovate Controller betrieben werden kann? die hier vielleicht?? http://no-limits-motorsport.de/shop/product.php?id_product=84
  6. ESC News

    Wieso? Willst Du mitfahren? [emoji28][emoji6] Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
  7. Quattrini M1, Auspuff Pista, PX125 Glockenwelle

    Kupplung ist weg. Welle wieder zu haben. Der Auspuff ist mega.. und nagel neu! jetzt kauf den mal einer..! Zylinder ist bis Geldeingang reserviert!
  8. Springrace 2018 powered by Pinasco

    Dabei. Beim Siegerteam 2018
  9. Quattrini M1, Auspuff Pista, PX125 Glockenwelle

    Welle ist reserviert. Auch der Rest von dem Zeug ist mega gut. Also kaufen! Billiger ist es jetzt auch noch.
  10. ESC News

    Cheb Challenge Termin ist confirmed [emoji106] Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
  11. zylinder, sitzbänke, rücklichter, bunt gemischt

    Welchen Durchmesser hat die Hupe?
  12. Zwittergabel heisst oben px alt, aber 20mm Achse??
  13. Es gibt bisher leider nur unverkäufliche Prototypen. Hier und da müssen noch Details verbessert werden, das dauert aber wohl noch etwas. Das Produkt soll schließlich marktreif sein, um keine Fragen in punkto Kompetenz aufkommen zu lassen. Das habe ich dir ja auch per pn geschrieben. Würde mich wundern wenn du über andere Wege einen unfertigen Prototyp bekommst. Trotzdem wenn das Ding mal ausgetüftelt ist, geiles Teil.