Jump to content

RustRacer

Members
  • Content Count

    1684
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

RustRacer last won the day on March 15 2012

RustRacer had the most liked content!

Community Reputation

141 Excellent

About RustRacer

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 05/07/1981

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.vespa-rennsport.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Smallframe City
  • Scooter Club
    smallframe schwuchteln

Recent Profile Visitors

12405 profile views
  1. hab auch mal gemeldet Gefährt ist noch nicht ganz klar. Mindestens ESC K2 mit angepasster Übersetzung
  2. Rollerfabrik in Ingolstadt könnte sowas vielleicht auch machen.. einfach mal anrufen. Ein Leistungsgutachten brauchst du so oder so, das braucht jeder TÜV Mensch. Würde empfehlen, dass auf dem Gutachten eher so um die 30 PS auftauchen... das machts bestimmt etwas einfacher.
  3. Suche einen originalen PK S oder XL Scheinwerfer. Lampenfassung muss nicht mit dabei sein. Bitte per PN anbieten, wenn jemand einen hat. Danke
  4. Meiner Liegt in Ingolstadt Preis 110 EUR zzgl Versand Bedüsung wie folgt: Nadel: U3 MR: DQ 260 HD: 102 Schieber: 55 Neue Verschluss Schraube unter der HD zum von hand aufmachen. Frisch aus dem ultraschall bad.
  5. Den aussenkorb halt, den such ich. Bitte PN
  6. Hat mal jemand ne anfangsbedüsung für den 30er Dello VHSA?
  7. Sind das die originalen, die gut zu einem 38er Vergaser passen? Hab zwei Stück. Einmal mit angegossenem Stuffer, und einmal ohne (wurde entfernt) um den Stuffer der Vforce zu nutzen AW müsste ich mal messen. 44 könnte aber hinkommen.
  8. Danke (hätte ich auch selber drauf kommen können)
  9. Hi zusammen, an der Auspuff Halterung sind (zumindest bei mir) 2 weiße Kunstoffbuchsen verbaut... Weiß jemand wo man sowas herbekommt? Hab eine davon verloren
  10. ja genau das such ich....PX alt Kaskade in rot (orange) 621
  11. Hab das in einen primavera lenker reingefummelt. Funktioniert. Bilder gab's mal von jemand anderem hier im gsf. Da gab ich mir das auch abgekuckt Im lenker wird eine Platte verschraubt die als Gegenhalter für die zughülle dient. Dann hab ich an die originale schaltwippe im lenker ein kleines ärmchen geschraubt, mit Loch vorne dran. Da kommt ein schraubnippel durch der den Zug hält. Fertig. Im fuffi lenker wird es mit Tacho aber sicher sehr eng!
  12. Auf Breitreifen bin ich jetzt nicht so scharf... aber der Quatrrini hört sich interessant an. -> Hast PM
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.