DeepSoul-Luebeck
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von DeepSoul-Luebeck
-
Was ist euer Favorit als DER Run-hit
.....geiles teil!!!!
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
dabei ist alles!
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
sischer daat!
-
Verkaufe 24/24 Si Vergaser
zustand ist ok..gewinde alle i.o.... versand nach austria, denke mal so 7 euro. also?
-
Schleswig-Holstein
plane, am wochenende nach hh zum anrollern zu fahren...wer ist mit dabei?
-
baltic-soul weekender
bauch war dabei....laden? glaube nicht....
-
Verkaufe 24/24 Si Vergaser
insgesamt komplett. Wanne ist jedoch nicht mit dabei! 29 Euro zzgl versand!
-
baltic-soul weekender
hehe...der typ war allerdings auch der "star-dj" aufm northern floor...
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
moinsen! sofern das wetter mitspielt bin ich sonntag mit dabei! wo solls denn überhaupt hingehen?
-
BITTE SCHLIESSEN!
son metallumfassten reflektor? mit einer schraube hinten? hab ich auch...
-
Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
*spritz*.....nur der hammer! besonders die karre von swissscooter......die weisse, sowie auch deine mintgrüne karren zeugen echt von detailliebe und können! sehr sehr geil! anbei mal mein ex-winterprojekt...abgeschlossen im sommer mit der tüv-abnahme incl eintragungen.
-
Gepächbrücke VBB/VBN u.ä.
suche rostfreie gepäckbrücke für vbb-modelle. also das blechteil welches sich unter dem "brötchen" (einzelsitz hinten) befindet. gern auch in chrom!
-
baltic-soul weekender
na alle wieder wohlbehalten zu hause? ich fand es war ne nette veranstaltung. musik war auf allen floors qualitativ hochwertig! auf dem northern floor war dave rimmer jedoch fehl am platz!
-
Schleswig-Holstein
- Schleswig-Holstein
ma schauen..werde gg späten nachmittag mit 3 lübeckern hinfahren. werde dann berichten!- Schleswig-Holstein
moinsen.....wer fährt denn aus HL/KI/FL zum baltic-soulweekender?- Blech-Anrollern-Lübeck 21.04.07
feine sache.....isa mal wieder im schönen lübeck begrüssen zu dürfen... nicht zu vergessen: es findet abends im parkhaus wieder der superfly-niter statt!!- Größe vom Run Patch
hi hauke, hab mein buch doch nicht verliehen... 4 mal 4 zoll !!!- Motor zieht Nebenluft?
danke für die tips...werd die tage mal schauen...obwohl soviel zeit hab ich ja net mehr..ostern ist ja net mehr lang hin- Die beste Pflege für Neulack.
lack nen monat aushärten lassen dann mit speed-wax von sonax "einmilchen".....- Motor zieht Nebenluft?
orginal 200er motor (alles original..vergasereinstellung ebenfalls)läuft nur mit choke...ohne choke geht der motor beim gasgeben aus.... mit choke läuft der motor wie er laufen muss..... frage hierzu: zieht wohl nebenluft oder?über simmeringe? kann man das irgendwie testen? muss der choke komplett eingefahren sein oder immer etwas "auf spannung".....?- Schleswig-Holstein
nur mal so zur info: 6.-8.04. Osterrun 21.04 Anrollern Lübeck & Superfly 4.-6.05. Förderun Kiel 25.-27.05 Himmelfahrtskommando-Run der Sposmoker & Scoot-Devils . . . . 17.-18. August Soulweekender Lübeck (Customshow/2 Nighter/Live-Konzert/Beachclubatmosphäre etc...) Infos folgen!!!- Scheunenfunde
für die kiste gibts bei ebay sicher 150-250 euros!!- Anrollern Lübeck & Superfly Soulniter Parkhaus/HL
Infos unter parkhaus.tv oder 0172/4101496 flyer siehe topic norddeutschland!- Ego-Shooter!
mmh hab nur 999 mhz und 256 kb ram....würde sagen das bringt dann wohl bei mir nix...son shiet..meine kollegen machen mich jeden tag heiss auffer arbeit - Schleswig-Holstein
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung