DeepSoul-Luebeck
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von DeepSoul-Luebeck
-
Wird 2007 das Revival der end-80er / Anfang 90er?
krusspeed hier ausm forum hat im vorletzten jahr einen konsequenten 80er jahre px-cutdown-shopper gebaut. vielleicht kann er ja hier mal ein foto seines schätzchens reinsetzen.
-
* GSF - Aufnäher * hier bestellen!
nehme auch einen, in der hoffnung es geht was!
-
Fremdmotor
...zuwenig saft am getriebe!
-
verlängerte Gabel für PX
frag ma bei johannsen in travemünde nach, der hat noch ne 2m-ausführung..
- BNO-78 = 28
-
3-Band-Skafestival in Itzehoe
im lichtspielhaus die letzte veranstaltung!
-
Umstellung der Lacke auf Wasserbasis
standox lässt zukünftig die option offen, kleinstbestellungen acryl-basislacke zu ordern. beipielsweise um oldtimerlackierungen zu bearbeiten. dies wird jedoch sehr teuer und eher schwer in der beschaffung!
-
Karren
ohja,...eine sehr feine karre
-
openbc (oder jetzt xing)
schöne sache,bin da auch angemeldet, seitdem es aber was kostet ists für mich uninteressant
-
Welche Zündkerzenmarke fahrt ihr?
wüsste ich auch gern
-
Welche Zündkerzenmarke fahrt ihr?
-Champion -Bosch -NGK -Beru -Motorcraft -sonstige
-
Soul Weekender an der Ostsee
eins vorweg: ich würde mich echt freuen, wenn das ganze doch stattfindet. was ich jedoch auch merkwürdig finde: hatte vor kurzem mit einem dj vom besagten line-up gesprochen. der sagte mir, er wüsste noch gar nichts vom weekender....
-
In China essen sie Hunde!
junge junge...du siehst ja auch schon schwer vom leben dort gezeichnet aus. halt durch...ich bestelle mir jetzt erstmal ne pizza...
-
3. Förde Run Kiel
....einmarsch in kiel! @bno. wäre schön wenn du mitkommst...hehe! @hauke: jo ist arrangiert!
-
3. Förde Run Kiel
habe im oktober geburtstag kann ich trotzdem kommen?
-
Soul Weekender an der Ostsee
finde das line-up recht interessant. jedoch sieht es wohl so aus, das die veranstalter nicht nur auf die soul-gemeinde als publikum setzen sondern auch noch auf andere musik-liebhaber. ob die sich jedoch für das ganze wochenende da verpflichtend einquartieren, bezweifle ich (von den soulies könnte man das ja noch am ehesten erwarten). plädiere deswegen für abendkasse!!! (naja ich hab ja auch gut reden, wohne ja quasie anbei )
-
3. Förde Run Kiel
fein, fein....freu mich schon......
-
Suche ca. 250ml elfenbeinweis 970
kriegste bei mir. 25 euro zzgl versand
-
Suche VNB/T4 Fahrgestellnummer
hab letztes jahr hier nen brief fürn appel undn ei verkloppt, hauke! aber die chance ist sicherlich recht gross hier noch was zu finden!
-
[Gelöst] Signaturprobleme......
ok nun hab ichs verstanden. fazit: die bilder in meiner signatur sind bei directupload. somit kann ich keinen text hinzufügen, da direct "böse" ist. hat das mit dem neuen forum zu tun?
-
BMW 2002 bj.1972
1980, alles neu(motor,lack,zubehör) 50 km seit neuaufbau gefahren.
-
BMW 2002 bj.1972
interesse an meiner schwadden fuffi`?
-
[Gelöst] Signaturprobleme......
hast sicherlich recht...ich wollte jedoch lediglich einen einfachen text in die signatur einfügen. ""Du hast einen Link zu einer Webseite hinzugefügt, auf die der Administrator nicht verlinken lässt""" das wird angezeigt!
-
Schleswig-Holstein
habe auf den letzten customshows eigentlich durchweg gute roller gesehen....mal abgesehen von sehr, sehr wenigen ausnahmen.
-
[Gelöst] Signaturprobleme......
möchte meiner signatur einen farbigen text hinzufügen. irgendwie klappt das nicht, da er mir nur fehlermeldung anzeigt. wie kommts? hat sonst immer geklappt.