Zum Inhalt springen

Huetro

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.243
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Huetro

  • Geburtstag 30.10.1969

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    derTraum

Letzte Besucher des Profils

8.770 Profilaufrufe

Leistungen von Huetro

sexidol

sexidol (6/12)

3

Reputation in der Community

  1. Ersatzscheibe für Utah und (Super-)Gordon Flyscreen http://www.ebay.de/itm/190821873920?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649#ht_500wt_950
  2. Super Gordon http://www.ebay.de/itm/Super-Gordon-Flyscreen-Vespa-PX-/190816101043?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item2c6d86a2b3#ht_500wt_950
  3. Dank an die Gratulanten!

  4. Noch jemand zugange ausser Damax? Mich würden mal so die Werte interessieren!
  5. Dem schliesse ich mich an, wo sind die Fotos für die Daheingebliebenen?
  6. auf diesem wege auch noch einmal alles gute zum geburtstag!!!!..muss immer noch an die spuer party vom letzten jahr denken ;))

  7. Die Schergen hatte ich dafür gar nicht mehr auf dem Schirm. Das "Konzert" war ja auch zu einer Unzeit, und warten macht bekanntlich durstig!
  8. Beglückwünschung, da mein Penner im Hades weilt nun auf diesem Wege!
  9. So, den alten Schinken mal hervor zerren. Gibt ja so einiges, was sich seit Topiceröffnung getan hat
  10. Lieber Unbekannter, das waren vor mehr als 2 Jahren meine Infos(guck doch nochmal aufs Datum;)). Mittlerweile habe ich mit Z****** das eine und andere Bierchen getrunken und alle Ungereimtheiten geklärt. Desweiteren werde ich mit einem T geschrieben. Hüter mit einem langen Ü und nicht Hütter mit einem kurzen Ü. So schwer ist das doch nicht und doch muss man es einigen Leuchten immer wieder erklären. Nun nimm das aber nicht so schwer und fühle dich nicht beleidigt! Alles wird gut!
  11. Glückwunsch dem Stuhlmeier!
  12. Leider nicht, muss morgen arbeiten und aufgrund unseres derben Personalmangels keine Chance auf frei! Das Laster is für Montag gemietet, ich weiss--scheiss Datum-- aber ging nicht anders! Wir sind aber schon 3-4 Leude, gar nix los! Dauerts eben etwas länger aber dafür gibts mehr Bier+Wurst wenns ferig ist ;)
  13. Hab ich schon, mein Bester! Aber mit mehr Händen ginge es schneller, das verstehst sogar du gelle
  14. Dauert nur gute 2 Std., Freiwillige vor!
  15. Moinsen, ich brauche am Montag gegen 11 Uhr noch mehrere Paar Hände zum anpacken. Es steht der Umzug zurück aus HH nach SH an. Ich weiß die Zeit des Umzuges ist unchristlich, aber es geht leider nicht anders. Die meisten Sachen sind bereits umgezogen, nur die Unhandlichen warten noch auf den Transport. Die Adresse lautet Sievekingdamm 84 in HH, 2.OG Leude, packt kurz mit an! Hüter
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information