DeepSoul-Luebeck
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von DeepSoul-Luebeck
-
Ja ist denn schon wieder Ostern?
tschuldigung, wie meinen?
-
Ja ist denn schon wieder Ostern?
hab wohl grad ein ähnliches problem. wie soll der kupplungshebel eigentlich optimal stehen? im genau rechten winkel zur fahrtrichtung? oder weiter vor/hinter?
-
Welfen Rollerklub Braunschweig - 20 Jahre Run
top run! hoffe er findet nächstes jahr wieder auf dem selben gelände statt?
-
Jacken für den Herbst/Winter
trage ich nun schon 2 winter.sehr zu empfehlen
-
Youtube & Co.
leider
-
V 50 Special
- Welfen Rollerklub Braunschweig - 20 Jahre Run
kommt nils nicht mit?sehen uns heute abend!- Youtube & Co.
- Welfenjubiläum vom Gänsemarkt Hamburg
hab freitagnachmittag freigenommen. werde mit philipp so gg 14-15 uhr aus lübeck starten!- Scooterists - A Way Of Life
beim champ wirds den film doch sicher auch bald geben..........- Holstein Kiel oder VfB Lübeck
hehe bis jetzt null stimmen für die provinz...sehr gut!- Lambretta Projekt ?Made in India? mit limitierten Buget von Euro 300,-
ja watt denn nu?- RollingRambo wird älter
glückwunsch vom stockelsdorfer rollerfahrer an den stockelsdorfer zweiradfahrer!- wer hat einen ral farbfächer und kann den mal an seine
jeder autoteilegrosshandel, der farben anmischt hat auch farbfächer.geh einfach mit nem teil deiner karre dahin und such dir das aus was du brauchst!- Underplayed
the tymes-only your love......mehr geht nicht!- Docs besohlen lassen
trage meine docs nun schon 10 jahre mehr oder weniger regelmäßig.die sehen immer noch aus wie neu!- V 50 Special
bock ist immer noch zu haben!- Quadrophenia Heute 22.25 Uhr auf das 4.
ist mal wieder soweit..morgen am dienstag um 20:15 auf "das 4."- SYLT
moin hartzer, hast du nun, derweil du ja aus deinem urlaub wieder daheim bist, noch interesse an meiner v50?- LCD - seid lieb zueinander!
kurze frage nochmal: muss man mitglied im lcd sein, um die el 07 anfahren zu können?- Verbindungsschlauch Vergaser Frage
fahr mal zu stöhrmann in die lohgerberstrasse.der hat die schläuche auch in spritfest! die von dir gekauften schläuche halten jedoch auch! einziger unterschied: die härten mit der zeit sehr stark aus!- Coole Vespa Sprüche
bei einer lambretta ist man nicht fahrer, sondern maschinist!- 10 Jahre Kulturbanausen R.K. Rheinland
wenn alles klappt, wird eine abordnung von uns dieses ehrenvolle fest besuchen!- Karren
leckeres teil, tom!- V 50 Special
die karre ist immer noch zu haben!!!! alles schnacker hier oder wie? - Welfen Rollerklub Braunschweig - 20 Jahre Run
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung